petib
Bekanntes Gesicht
AW: MAG - Massive Action Game
Ich weiß auch nicht wie man es am optimalsten festlegen kann, bin aber skeptisch wie sie es angehen werden.
Naja auch das ist in nem öffentlichen Spiel schwer zu steuern. Wen wählt der 08/15 Zocker? Den mit den meisten Kills die Runde zuvor, weil der ja so gut war.ndz am 25.06.2009 20:58 schrieb:petib am 25.06.2009 20:28 schrieb:Genau da sehe ich aber auch ein Problem. Sehe das ja im Clan bei uns. Bin nicht unbedingt der beste Spieler, hab aber imo das beste taktische Verständnis. Wenn MAG die Leader aber nur nach Kills oder Spielzeit bewertet, sind die "wahren" Squadleader aber unter Umständen nie in dieser Position. Bin gespannt wie sie das lösen wollen.ndz am 25.06.2009 20:17 schrieb:Damit wird das Chaos eingedämmt, der Leader sollte dann natürlich auch jemand sein, der etwas Plan vom Spiel hat![]()
Naja, ich gehe schwer davon aus, dass sich der Leader per Stimme wählen lässt und nicht automatisch festgelegt wird. Denn das wäre wirklich Schwachsinn.
Ich weiß auch nicht wie man es am optimalsten festlegen kann, bin aber skeptisch wie sie es angehen werden.
Irgendwie wird es sich schon machen lassen. Die Entwickler werden sich da schon ein funktionierendes Konzept überlegt haben - hoffe ich 
.gif)
.gif)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)