PS3 Lüfter wird seit letzter Zeit sehr laut !

Inko

Erfahrener Benutzer
Hallo Playstation 3 gemeinde !
Ich habe ein kleines problem mit meinem schmuck stück.
Seit einiger zeit wird mein Konsole immer sehr lauf beim zocken.
Das Problem liegt aber meistens bei Battlefield vor.Weis nicht ob es damit zusammen hängt oder nur zufall ist.
Ich habe eine 60 GB Version.
Kann man die PS3 eigentlich irgendwie reinigen ?
Sollte ich sie mal einschicken lassen ?
Ich mein es ist schon unerträglich,wenn man zocken will.das die total am lüften ist.


Hoffentlich weis jemand was :)

MFG Inko
 
Ich selber hab Battlefield nicht, aber es könnte sein, dass das Game die PS3 (grade im Onlinemodus) sehr fordert und sie deswegen aufdreht. Oder es liegt daran, dass sie nicht genug Luft bekommt. Ich hatte zu Anfang meine Konsole in ein kleines Fach meines Fernsehracks' gestopft und mit der Zeit hat sie auch ordentlich Krach gemacht. Dann hab ich sie woanders mit viel Raum hingestellt und alles war wieder in Ordnung. ;) Wenn du sie saubermachen willst, solltest du mit dem Staubsauger an die Lüftungslöcher rangehen. Natürlich nur mit Bürstenaufsatz, um sie nicht zu verkratzen. :) Das geht immer noch am besten.

Und es ist bekannt, dass die 60er gerne mal Stimmung macht. Wohl wegen nicht ganz so ausgereiften Bauteilen, oder so. Wie gesagt, hin und wieder hat meine 60er auch gezickt. Im Endeffekt nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte. Es sei denn sie stürzt auch noch desöfteren ab.

Bei weiteren Fragen kannste auch den Helpthread benutzen. :]

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=5557249&x=1394
 
Ich habe ein kleines problem mit meinem schmuck stück.
Seit einiger zeit wird mein Konsole immer sehr lauf beim zocken.

u brauchst dir mal gar keine sorgen machen den meine klinkt mitlerweile wie ein hubschrauber egal was ich mache aber laufen tud sie deswegen trotzdem noch einwand frei habe übrigens auch eine 60gb der ersten stunde :-D
 
Zurück