• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

MagiXps3 am 13.05.2009 11:59 schrieb:
Gibt es hier im Forum eigentlich auch irgendwo schon eine Aktion "Ein Herz für Sackboys"?
Wollte mir nämlich noch die "50 Herzen für's Level, 30 für mich"-Trophy unter den Nagel reißen und mit anderen Leuten tauschen. Also quasi ein Herztransplantations-Aufruf starten. =) ... ach - ihr wisst schon was ich meine. :-D
Hab über die Forumsuche leider nichts in der Art gefunden.
Das wär echt mal 'ne Idee gewesen. :o :top: Aber sowas haben wir nicht. Ist aber kein Ding, einfach schreiben, dass du geherzt werden willst. Werden sicher einige machen. So wie ich gleich. ;)

Gerade bei LBP sollte man IMO aber eben entsprechend gute/beliebte Level abliefern statt nur blind die Trophy zu wollen.
ich herze aber Kumpels usw. schon bzw. wenn ich hier sehe, dass sich jemand wenigstens bemüht hat, war bei mir ja auch so ^^

Monster-Editor-Pack am Donnerstag im Store:

May 21st : Monsters Kit : $3.99 / €3.99

The Monsters Kit arrives and is the first of a new kind of content pack we’ve got heading your way in the coming months.
Described broadly as a Medium pack, the Monsters Kit contains a large amount of creative goodness for you to use in your own level designs. It also includes a gallery level showing off the contents of the kit.

* Ready made pieces : Rotary Saw, Mannequin Head, Mannequin Legs, Mannequin Torso
* Primative material : Orange fabric, fish scales, reptile skin, eggshell, Chesterfield
* 26 Monster decorations including witch nose, tentacles, splat, rusty nail and much more
* 96 Monster theme stickers
* Horror sounds : A goodly number of suitably grim sounds to help with your creations.
* Music : “Party Ghouls’ Music” (interactive track)

Monster Kostüm Pack ebenfalls am Donnerstag:

May 21st : Monster Costume Pack : $2.99 / €2.99

To accompany the Monsters Kit come four fangtastic costumes that are sure to entertain. These costumes are also available individually for $0.99 each.

* Sackula costume : Count Sackula hair, Count Sackula legs, Count Sackula jacket and cloak
* Bride of Sackula costume : Bride of Sackula hair, Bride of Sackula legs, Bride of Sackula dress, Bride of Sackula cloak
* Werewolf : Werewolf head, Werewolf torso, Werewolf tail, Werewolf trousers
* Zombie : Zombie torso, Zombie legs, Zombie skin

The costumes are also available individually for $0.99 / €0.99.

Trailer:
http://www.mediamolecule.com/2009/05/18/run-and-hide-here-come-the-monsters/

das Monster-Pack ist das 1. von in den nächsten Monaten kommenden "Medium Packs".
Preis/Leistung ist hier schon mal besser finde ich. Wenn man jetzt noch die Kostüme dazu packen würde zum gleichen Preis oder 1$/€ mehr, wäre es imo ok.

Leider immer noch 1:1 $-€-Umrechnung...

Allerdings sind reine kostenpflichtige Editorpacks für mich nicht soooo interessant, bei MGS4 waren halt die mitgelieferten Level richtig toll. Immerhin wird es bei dem Monster--Pack einen Level geben, in dem das Zeug vorgestellt wird bzw. man es einsammelt, so wie bei den neuen Tutorial-Level des Creator-Packs.

in dieser Woche wird es auch einen neuen Patch geben, dieser scheint was größeres zu sein.
Edit: nein, ist gar kein patch :B meh
http://blog.us.playstation.com/2009/05/18/sack-it-to-me-the-patch-edition/

Der Online-Create-Modus ist übrigens im Moment in einer Beta.

Ich möchte euch hiermit nochmal auf meinen Level "Jump and Run à la Brennerchen" erinner. Wär echt cool, wenn ihr in spielen würdet, und natürlich meinen Level als auch mich herzen. Ich komme euch natürlich auch entgegen in Sachen Herze vergeben.
LG Alex
P.S: Meine PSN-ID steht in meiner Sig, für alle die mich noch nicht geadded haben. :P

P.S2: Bin jetzt irgendwie auch wieder auf LBP gekommen. seit langem mal wieder eingeschoben und gleich wieder Fun gehabt. Was es da für Levels gibt :X leck mich fett.(der Saw ist ganz witzig
ich hab sie alle umgebracht :B
. ALso wenn ihr mal wieder Lust auf ne gemeinsame Runde LBP habt, natürlich auch Trohyjagd(mir fehlen selber noch welche) dann meldet euch einfach.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174332
According to Evans, the service will provide each created level in the game with a custom URL that players can send to friends or even advertise online -- opening up new, direct ways to publicize original stages. Evans explains, "Rather than going on forums and saying, 'Please search for my level,' you can just say, 'Here's a link.'" When other users go to that page's link, they'll be given the option to queue the download of the LBP level, which will appear in the game the next time they turn on their PlayStation 3.

Solidus_Dave am 21.05.2009 11:19 schrieb:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3174332
According to Evans, the service will provide each created level in the game with a custom URL that players can send to friends or even advertise online -- opening up new, direct ways to publicize original stages. Evans explains, "Rather than going on forums and saying, 'Please search for my level,' you can just say, 'Here's a link.'" When other users go to that page's link, they'll be given the option to queue the download of the LBP level, which will appear in the game the next time they turn on their PlayStation 3.

Nice :top:

Ico in LittleBigPlanet?
Media Molecule has apparently sent out a teaser image to some LittleBigPlanet fansites (which you can see below) that clearly teases some sort of ICO tie-in for the game. Is it a new level pack, a set of costumes, or something else entirely? We're not sure at the moment and everyone on the official end is staying mum about exactly what it means, though we'll find out at E3 next week.

What we're hoping is that it's used as a promotional item for a PSN version of ICO, and we are indeed holding our collective breath.

littlebigplanet-20090529103400671-000.jpg

Wär cool wen ein paar Leute mich herzen könnten und meine Levels, außerdem brauch ich drei Leute die Lust haben mit mir die eisige Tundra zu zocken, da fehlt mir nämlich noch der 4 Spieler.

Ach ja, letzte Woche gab es ein Update, ich glaub das war dafür da um die eigene ;usik von der Festplatte im Spiel hören zukönnen

Walti am 09.06.2009 14:33 schrieb:
außerdem brauch ich drei Leute die Lust haben mit mir die eisige Tundra zu zocken, da fehlt mir nämlich noch der 4 Spieler.
Können ja heute nach dem Training loslegen. :]

Ach ja, letzte Woche gab es ein Update, ich glaub das war dafür da um die eigene ;usik von der Festplatte im Spiel hören zukönnen

Nö, das geht schon länger.

daumenschmerzen am 09.06.2009 15:12 schrieb:
Walti am 09.06.2009 14:33 schrieb:
außerdem brauch ich drei Leute die Lust haben mit mir die eisige Tundra zu zocken, da fehlt mir nämlich noch der 4 Spieler.
Können ja heute nach dem Training loslegen. :]
Müssen wir mal sehen wie lange das Training heute dauert, da ich um ca. 9 Uhr noch zu nen Freund fahre

daumenschmerzen am 09.06.2009 15:12 schrieb:

Nö, das geht schon länger.
NNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN, und ich find das erst jetzt raus. Aber es gab trotzdem ein neues Update, aber dann hab ich keine Ahnung für was das gut war :B

ich hab auch mal wieder bock auf lbp, wenn ihr noch jemanden braucht könnte ich dazustoßen. werde wenn ich es zock dann auch alles herzen was ich noch nicht geherzt habe.

Nach langem spielen habe ich es soweit geschafft , dass mir nur noch 3 Trophy´s (spiele mit 3 Leute aus deiner liste, sammel alle preisblasen und dein level muss 50 mal gespielt werde)
zur Platin fehlen ! :)
Jetzt brauche ich aber hilfe um die preisblasen zu bekommen wo man 2 oder 4 Spieler sein muss ^^
Kann mir jemand helfen ? man könnte sich bestimmt i-wie treffen etc :)

EDIT: Brauche nur noch alle Preisblasen für die Platin ! Also Leute helft mir pls :)

DiddyKong am 20.06.2009 13:23 schrieb:
Kann mir wirklich keiner helfen ? :confused:
sind doch nur 2 oder 3 level :( ...
kannst mich ja aggen wenn du willst, dann kann ich dir bei den trophys helfen, wenn du sie noch brauchst

Meine ID ist Walti_Montana

SolidSnake007 am 07.07.2009 16:35 schrieb:
Spielen noch viele Leute das Spiel online ??

ich war gefühlte 5 Mal im letzten Monat am LBP spielen, und der Spieler-Counter lag immer zwischen 6000-7000.

Ob nun all diese Leute Online Spielen, oder nur ans Netz angebunden sind, aber garnicht Online spielen wollen, sei dahin gestellt.

SolidSnake007 am 07.07.2009 16:35 schrieb:
Spielen noch viele Leute das Spiel online ??
Als ich letzte Woche online gespielt habe, hab ich eigentlich immer Drei weitere Nasen gefunden, welche mit mir LBP gespielt haben.

Spiel es persönlich aber dann doch lieber alleine, weil ich 1. LBP grade mal eine Woche besitze, und mir 2. so in aller Ruhe die endlos vielen Levels anschauen kann %)

Zurück