Welchen Abschnitt spielt man denn in der Demo?Sc4rFace am 11.09.2009 13:25 schrieb:Die Demo hat mich wieder daran erinnert was für ein geiles Spiel LBP ist. Werd ich mir wohl irgendwann nachkaufen - falls der Nachfolger zu diesem Zeitpunkt noch in weiter Ferne ist.
Sc4rFace am 11.09.2009 13:25 schrieb:Die Demo hat mich wieder daran erinnert was für ein geiles Spiel LBP ist. Werd ich mir wohl irgendwann nachkaufen
falls der Nachfolger zu diesem Zeitpunkt noch in weiter Ferne ist.
).Ähm ich hab jetzt nur einen Level gespielt. Sind aber wohl die ersten beiden Einsteigerlevel.TheBestofWii am 11.09.2009 13:38 schrieb:Welchen Abschnitt spielt man denn in der Demo?Sc4rFace am 11.09.2009 13:25 schrieb:Die Demo hat mich wieder daran erinnert was für ein geiles Spiel LBP ist. Werd ich mir wohl irgendwann nachkaufen - falls der Nachfolger zu diesem Zeitpunkt noch in weiter Ferne ist.
Sc4rFace am 11.09.2009 13:44 schrieb:Ähm ich hab jetzt nur einen Level gespielt. Sind aber wohl die ersten beiden Einsteigerlevel.TheBestofWii am 11.09.2009 13:38 schrieb:Welchen Abschnitt spielt man denn in der Demo?

Warum soll ich die spielen, wenn ich lieber auf den Nachfolger (der aufjedenfall irgendwann kommen wird) warten will? Wer bist DU mir zu sagen was ich zu spielen habe. Ausgerechnet du.Iroquois-Pliskin am 11.09.2009 13:41 schrieb:Nachfolger? LBP braucht keinen Nachfolger! Ausserdem gibt es ja in regelmäßigen Abständen neue Updates, die Community ist groß und es gibt schon über eine Million erstellte Level (spiel die erstmal alle, bevor du an einen Nachfolger denkst).

Du solltest die Million Userlevel spielen, weil die teilweise wesentlich besser sind als die der Entwickler.Sc4rFace am 11.09.2009 13:47 schrieb:Warum soll ich die spielen, wenn ich lieber auf den Nachfolger (der aufjedenfall irgendwann kommen wird) warten will? Wer bist DU mir zu sagen was ich zu spielen habe. Ausgerechnet du.Iroquois-Pliskin am 11.09.2009 13:41 schrieb:Nachfolger? LBP braucht keinen Nachfolger! Ausserdem gibt es ja in regelmäßigen Abständen neue Updates, die Community ist groß und es gibt schon über eine Million erstellte Level (spiel die erstmal alle, bevor du an einen Nachfolger denkst).
![]()
Distress in ocean!petib am 11.09.2009 13:54 schrieb:Du solltest die Million Userlevel spielen, weil die teilweise wesentlich besser sind als die der Entwickler.
Spätestens wenn du einen DMC, Silent Hill oder God of War Level gezockt hast.

Sc4rFace am 11.09.2009 13:47 schrieb:Warum soll ich die spielen, wenn ich lieber auf den Nachfolger (der aufjedenfall irgendwann kommen wird) warten will?
Der Level-Editor ist auch komplex genug und bietet dutzende Möglichkeiten, kreativ zu werden. Halte es von daher eher für sinvoll, das Spiel auch weiterhin mit Updates zu versorgen und kein LBP2 zu bringen. Falls ein Nachfolger kommt, lässt er sicher noch ne Weile auf sich warten.Sehe ich auch so. Wenn ein Spiel keinen Nachfolger braucht, dann LBP. Ich würde frühestens auf der PS4 mit einem zweiten Teil rechnen.Iroquois-Pliskin am 11.09.2009 14:00 schrieb:Wieso sollte es auf jeden Fall einen geben? Ich hoffe ganz ehrlich, das keiner kommt, denn LBP ist ein Unikat und sollte es auch bleiben (vom PSP-Teil mal abgesehen). Was sollte da auch groß verändert werden, ausser vielleicht etwas bessere Grafik und einer neuen Story :-o Und jetzt kommt mir keiner mit 3D, das würde dem Spiel seinen Charme nehmenDer Level-Editor ist auch komplex genug und bietet dutzende Möglichkeiten, kreativ zu werden. Halte es von daher eher für sinvoll, das Spiel auch weiterhin mit Updates zu versorgen und kein LBP2 zu bringen. Falls ein Nachfolger kommt, lässt er sicher noch ne Weile auf sich warten.
Weil alles was Geld macht einen Nachfolger bekommt und Sony mit den Sackboys wohl noch einiges vor hatIroquois-Pliskin am 11.09.2009 14:00 schrieb:Sc4rFace am 11.09.2009 13:47 schrieb:Warum soll ich die spielen, wenn ich lieber auf den Nachfolger (der aufjedenfall irgendwann kommen wird) warten will?
Wieso sollte es auf jeden Fall einen geben?
Sc4rFace am 11.09.2009 14:04 schrieb:Weil alles was Geld macht einen Nachfolger bekommt und Sony mit den Sackboys wohl noch einiges vor hat
.gif)
Warum müssen Spieler immer alles verteufeln was noch total unbekannt ist? 3D z.B. könnte vernünftig intergriert werden. Das gibt dem Gameplay und vorallem dem Editor völlig neue Möglichkeiten. Was nicht heißen muss, dass es komplett in 3D gehalten wird. Ihr findet LBP ist ein kleines Meisterwerk? Dann vertraut den Leuten dahinter.Iroquois-Pliskin am 11.09.2009 14:12 schrieb:Sc4rFace am 11.09.2009 14:04 schrieb:Weil alles was Geld macht einen Nachfolger bekommt und Sony mit den Sackboys wohl noch einiges vor hat
Dann können sie ja auch weiterhin den Store mit kostenpflichtigem DLC füttern, das macht nicht so viel Aufwand und bringt auch Kohle![]()
Sc4rFace am 11.09.2009 14:39 schrieb:Warum müssen Spieler immer alles verteufeln was noch total unbekannt ist? 3D z.B. könnte vernünftig intergriert werden. Das gibt dem Gameplay und vorallem dem Editor völlig neue Möglichkeiten. Was nicht heißen muss, dass es komplett in 3D gehalten wird. Ihr findet LBP ist ein kleines Meisterwerk? Dann vertraut den Leuten dahinter.
Und ausserdem funktionieren Jump 'n' Runs in 2D, meiner Meinung nach, einfach viel besser. Würde 3D da eher als Verschlimmbesserung sehen und es würde dem Spiel, wie gesagt, wohl einiges von seinem Zauber nehmen. Ausserdem, wie verdammt komplex soll dann der Level-Editor werden, wenn er es jetzt schon in 2D ist (bau mal ein Level und du weißt was ich meine)
Ich bleibe dabei, wenn überhaupt, würde ich einen neuen Teil wirklich erst in vielen Jahren auf der PS4 sehen wollen ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Sc4rFace am 11.09.2009 13:25 schrieb:Die Demo hat mich wieder daran erinnert was für ein geiles Spiel LBP ist. Werd ich mir wohl irgendwann nachkaufen - falls der Nachfolger zu diesem Zeitpunkt noch in weiter Ferne ist.
selbst sega hat jetzt erst ein neues 2d sonic angekündigt: Debut TeaserIroquois-Pliskin am 11.09.2009 14:55 schrieb:Sc4rFace am 11.09.2009 14:39 schrieb:Warum müssen Spieler immer alles verteufeln was noch total unbekannt ist? 3D z.B. könnte vernünftig intergriert werden. Das gibt dem Gameplay und vorallem dem Editor völlig neue Möglichkeiten. Was nicht heißen muss, dass es komplett in 3D gehalten wird. Ihr findet LBP ist ein kleines Meisterwerk? Dann vertraut den Leuten dahinter.
Gerade weil es ja mal wieder ein 2D-Spiel ist, finde ich es so toll! Das errinert mich an alte ZeitenUnd ausserdem funktionieren Jump 'n' Runs in 2D, meiner Meinung nach, einfach viel besser. (...)

.gif)
jump_button schrieb:level: Watermill Valley
creator: jump_button
level: The Steampunk Samurai
creator: gevurah22
level: Stone
creator: o-tera
level: Beavercows' Insomnia
creator: Blorf
level: Insearch
creator: Lokno
level: Prism Panic
creator: Aardsy
level: Evil Duckies
creator: AchillesPDX
level: Bunnies In Space
creator: Foofles
level: Tales of little Big Crystal
creator: X-NOBODY-X
level: Untill The Cows Come Home
creator: geosautus
level: Tube Racer 2
creator: xingyi
level: The Cat Burglar
creator: candyjunky
level: The Tumblerizer
creator: Nuclearfish
level: Cereal Isle
creator: TangoCharlieESQ
level: The GREAT GRATUITOUS RAID of GOBLIN-BERG!
creator: thekillermiller
level: PANDAmonium
creator: Cstrfrk
level: Mighty Mite LBP8 Little Big Mountain Mission
creator: rz22g
level: TAKLAMAKAN'Go and never come back'
creator: AntonioLadrillo
Solidus_Dave am 13.09.2009 20:14 schrieb:Falls noch nicht bekannt:
Man kann alle 18 extra-User-Level der GOTY mit der normalen Version spielen![]()
.gif)
.gif)
stell ihn doch am besten im LittleBigPlanet-Levelthread vor, dann spielen den sicher einige mal an.Iroquois-Pliskin am 14.09.2009 12:57 schrieb:(...)
PS: Juhu, es ist vollbracht, mein erstes Level ist online! Es heißt "Castle Trip", ich bitte um freundliche Beachtung
Leider musste ich einige Ideen wieder verwerfen, da das Termometer kurz davor ist zu überhitzen (hab einfach zu viele verschiedene Objekte im Level ^^).

kl0b0ld am 14.09.2009 13:08 schrieb:stell ihn doch am besten im LittleBigPlanet-Levelthread vor, dann spielen den sicher einige mal an.![]()