• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

TheBestofWii am 23.02.2009 17:27 schrieb:
Nach ein paar Tagen kann es halt langweilig werden (besonders, wenn man nicht kreativ ist)...

Also ich zocke es nun schon seit 2 Wochen und finde es noch nicht langweilig. Und mit dem Level-Editor hab ich noch nicht mal richtig angefangen :-D Schon alleine die ganzen Community-Level können einen sehr lange bei Laune halten.

@Khaos: Der Multiplayer macht doch einen Mordsspaß :-o Nur die Verbindung könnte besser sein, bei 4 Spielern gibt es öfters größere Probleme.

Iroquois-Pliskin am 23.02.2009 17:37 schrieb:
@Khaos: Der Multiplayer macht doch einen Mordsspaß :-o Nur die Verbindung könnte besser sein, bei 4 Spielern gibt es öfters größere Probleme.
ich hatte irgendwie keinen spass bei dem chaos. das ergab für mich alles keinen sinn, da es sich anfühlte als ob man 4 drogengeschwängerte hyperaktive mäuse in nem käfig einsperrte. außerdem war es extrem unübersichtlich. das fand ich zum kotzen.

aber ich muss damit ja kein spass haben, dafür ist es das einzige spiel welches meiner frau gefällt. auch der einzige grund warum ich es nicht verkaufe.

Khaos-Prinz am 23.02.2009 17:46 schrieb:
ich hatte irgendwie keinen spass bei dem chaos. das ergab für mich alles keinen sinn, da es sich anfühlte als ob man 4 drogengeschwängerte hyperaktive mäuse in nem käfig einsperrte. außerdem war es extrem unübersichtlich. das fand ich zum kotzen.

Na ok, zu 4. kann es schon sehr chaotisch werden, das stimmt, macht aber trotzdem Fun ^^ Hab meistens eh zu 2. oder zu 3. gespielt und das funktionierte eigentlich immer sehr gut.

Iroquois-Pliskin am 23.02.2009 18:11 schrieb:
Khaos-Prinz am 23.02.2009 17:46 schrieb:

Na ok, zu 4. kann es schon sehr chaotisch werden, das stimmt, macht aber trotzdem Fun ^^ Hab meistens eh zu 2. oder zu 3. gespielt und das funktionierte eigentlich immer sehr gut.

Mag sein dass es manchmal ein bißchen unübersichtlich abläuft, vor allem wenn sich manche Sackboys auch noch ähnlich sehn. Aber wenn man die User mit denen man zockt kennt und alle das Headset anhaben ist es immer ein Mordsspass, vor allem wenn witzige Aktionen entstehn :X

daumenschmerzen am 23.02.2009 03:09 schrieb:
Philkan91 am 22.02.2009 21:14 schrieb:
Ich bräuchte auch noch die ein oder andere Trophäe. Wer also nichts vor hat, kann mit Onkel Tarantino gern mal eine Runde zocken. Besoffen, versteht sich! ;) :B
Jo, können ja heute so um 19, 20h rumhoppeln. Also LBP zocken. Ferkel. :oink: Aber ohne Alkohol. :$ ^^
bin vil au ma start, wär doch ok oder? :P mir fehlt auch noch die ein oder andere Trophäe!

Brennerchen am 23.02.2009 18:41 schrieb:
bin vil au ma start, wär doch ok oder? :P mir fehlt auch noch die ein oder andere Trophäe!
Wenn du nie wieder in deinen PSN Comment "FC BAYERN!" schreibst, können wir drüber schnacken. %) :finger:

daumenschmerzen am 23.02.2009 18:46 schrieb:
Wenn du nie wieder in deinen PSN Comment "FC BAYERN!" schreibst, können wir drüber schnacken. %) :finger:
Naja, dass läst sich wohl eher nicht einrichten :P obwohl, wie die zur zeit spielen....
Ich schreibs halt manchmal auch rein, wenn ich mit bayern bei fifa abgeh :P , also von daher :B

Brennerchen am 23.02.2009 18:58 schrieb:
Naja, dass läst sich wohl eher nicht einrichten :P obwohl, wie die zur zeit spielen....
Ich schreibs halt manchmal auch rein, wenn ich mit bayern bei fifa abgeh :P , also von daher :B
Tjoa, war nett, dich in der Freundesliste gehabt zu haben. :B

daumenschmerzen am 23.02.2009 19:12 schrieb:
Brennerchen am 23.02.2009 18:58 schrieb:
Tjoa, war nett, dich in der Freundesliste gehabt zu haben. :B
:B was ist denn dein favorite team?

Brennerchen am 23.02.2009 19:14 schrieb:
:B was ist denn dein favorite team?

OMG, back to Topic!!! Missbraucht diesen schönen Thread bitte nicht für langweiligen Fußball-Kram :finger:

Ich hab letzte Nacht ganz überraschend schon die Teilen-Trophäe bekommen :haeh: Ging sehr fix und ich hab bestimmt noch keine 150 Community-Level gespielt (kam mir zumindest nicht so vor :B ). Wird wohl auch gezählt, wenn man ein Level mehrmals spielt. Jetzt müsste ich nur noch anfangen kreativ zu werden und ein Level erstellen %)

Youtube-Funktion angekündigt
In einem Videospielmagazin im kanadischen Fernsehen hat Kareem Ettourney von Media Molecule ein neues Feature für LittleBigPlanet angekündigt. Er verriet, dass man den LittleBigPlanet Bewohnern ein Werkzeug in die Hand geben möchte, welches es ermöglicht aus dem Spiel heraus Videos aufzunehmen und diese direkt auf Youtube hochzuladen.
So könnte man ganz einfach seine geschaffenen Meisterwerke dokumentieren und andere dran teilhaben lassen.

Die Liste der Spiele die ein solches Features bislang anbieten, ist recht überschaubar. So sind bisher nur die beiden Pixeljunk Spiele und das vor kurzem veröffentlichte Nobi Nobi Boy mit dieser Funktion ausgestattet.

Noch wurde diese Ankündigung nicht offiziell bestätigt. Auch genauere Details zur Funktionsweise und ein Veröffentlichungsdatum wurden bislang nicht bekannt gegeben. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werdet ihr es auf Gamezone.de erfahren.

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=71584&sys=pz

dsr159 am 26.02.2009 19:09 schrieb:
In einem Videospielmagazin im kanadischen Fernsehen hat Kareem Ettourney von Media Molecule ein neues Feature für LittleBigPlanet angekündigt. Er verriet, dass man den LittleBigPlanet Bewohnern ein Werkzeug in die Hand geben möchte, welches es ermöglicht aus dem Spiel heraus Videos aufzunehmen und diese direkt auf Youtube hochzuladen.
So könnte man ganz einfach seine geschaffenen Meisterwerke dokumentieren und andere dran teilhaben lassen.

Die Liste der Spiele die ein solches Features bislang anbieten, ist recht überschaubar. So sind bisher nur die beiden Pixeljunk Spiele und das vor kurzem veröffentlichte Nobi Nobi Boy mit dieser Funktion ausgestattet.

Noch wurde diese Ankündigung nicht offiziell bestätigt. Auch genauere Details zur Funktionsweise und ein Veröffentlichungsdatum wurden bislang nicht bekannt gegeben. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werdet ihr es auf Gamezone.de erfahren.

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=71584&sys=pz

:X Das find ich mal richtig gut! :top:

dsr159 am 26.02.2009 19:09 schrieb:
das ist wieder typisch news ^^
Youtube/Videoaufnahme Support ist nur eine Sache, über die die Entwickler nachdenken/gern drin hätten. Bisher gibt es aber keine konkreten Pläne dafür.
Ist auch eines der unrealistischeren Features, so weit bekannt ist verbraucht das Ressourcen und ist daher schwierig nachträglich einzubauen, vor allem in Retail-Spiele.

Iroquois-Pliskin am 25.02.2009 19:11 schrieb:
Jetzt müsste ich nur noch anfangen kreativ zu werden und ein Level erstellen %)

ich hoffe mit etwas mehr Anspruch als die Level von diversen Trophy-Whores :> :B

Nachdem mein level aus der Beta nicht mehr ging, hab ich jetzt endlich ein paar Tage Zeit und Motivation gefunden, einen neuen Level zu basteln.

ist recht speziell, wahrscheinlich wird er fach-bedingt von hier nur assman gefallen ;)

Ist nicht der schönste oder größte Level, aber ich hab versucht einiges einzubauen (inkl. Paintinator etc.). Inzwischen kenne ich ja auch die ein oder anderen Editor-Kniffe, wie dauer-on Schalter etc.

aphoto1.jpg

Autor: SolidusDave
Level-Name: "Destroy the cancer stem cell !!"

Man beginnt geschrumpft und wird in ein Blutgefäß gespritzt. Später geht es auf molekularer Ebene weiter und man klappert ein paar Stationen in einer Zelle ab.

Wenns gefällt (oder mir ne Trophy spendieren will :P ) darf man mich/den Level auch gerne herzen ^^
und natürlich reviews ob es zu schwer ist. Ich find aber er ist moderat und ich hab auch einige Zeit investiert, damit man nicht durch Bugs/Fehlkonstruktionen den Level nicht schaffen kann.

Solidus_Dave am 26.02.2009 21:45 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 26.02.2009 20:42 schrieb:
Den zocke ich nachher dann gleich mal ^^

ist nun schon version 1.1 draußen, musste 2 level-break-bugs verbessern, auf was für ideen die leute aber auch kommen %)

Hab mal Version1 gezockt, also die Schwing-Passagen kurz vor Renn-Ende waren ja mal fies :-D

Aber steckt viel Liebe zum Detail drin, sehr schön =) :X

wer bock hat mit mir mal zu zocken der kann mich adden unter: Hitch194 :) Würde mich sehr freuen über Leute die mich anschreiben wollen auch wenn ich noch nicht der erfahrenste bin da ich die Konsole erst seit heute besitze.

Das Spiel rockt übrigens mal sowas von alles weg. 3 Stunden so gebannt an einem Spiel gesessen hab ich ewig nicht mehr

Sehr schön, seit ichs Samstag mal wieder bei Spree gespielt hab und auch online mit Beefi an dem Abend hab ich auch wieder lust auf das Spiel und würde bei Gelegenheit mal Online mitspielen wenn sich noch welche finden.
Bei mir gibts noch viele Sticker zu holen :-D

Zurück