Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
AW: LittleBigPlanet
Also ich zocke es nun schon seit 2 Wochen und finde es noch nicht langweilig. Und mit dem Level-Editor hab ich noch nicht mal richtig angefangen
Schon alleine die ganzen Community-Level können einen sehr lange bei Laune halten.
@Khaos: Der Multiplayer macht doch einen Mordsspaß :-o Nur die Verbindung könnte besser sein, bei 4 Spielern gibt es öfters größere Probleme.
TheBestofWii am 23.02.2009 17:27 schrieb:Nach ein paar Tagen kann es halt langweilig werden (besonders, wenn man nicht kreativ ist)...
Also ich zocke es nun schon seit 2 Wochen und finde es noch nicht langweilig. Und mit dem Level-Editor hab ich noch nicht mal richtig angefangen
Schon alleine die ganzen Community-Level können einen sehr lange bei Laune halten.@Khaos: Der Multiplayer macht doch einen Mordsspaß :-o Nur die Verbindung könnte besser sein, bei 4 Spielern gibt es öfters größere Probleme.

Aber ohne Alkohol.
^^
mir fehlt auch noch die ein oder andere Trophäe!

Ging sehr fix und ich hab bestimmt noch keine 150 Community-Level gespielt (kam mir zumindest nicht so vor 
Würde mich sehr freuen über Leute die mich anschreiben wollen auch wenn ich noch nicht der erfahrenste bin da ich die Konsole erst seit heute besitze.