• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

Hallo ich wolte fragen ob man mit den Kostümen und den level zum Downloaden irgend jemnad Probleme hat . Das spiel abstürtz oder so und ob der level von MGS auf Festplatte gespeichert wird und es auch ohne Inet Anbindung geht kann bloß zum Kumpel und Demos Erweiterungen ziehen . danke im Voraus

Grad das MGS-Pack gekauft und gezockt. Finde ich ist sehr geil geworden. Kann man nicht meckern. Und da ich ja die US Version von LBP habe, musste ich auch nur umgerechnet ca. 4,70 € bezahlen. Das ist für mich ein fairer Preis für 6 Levels plus neue Sticker plus Gameplayerweiterung mit der Waffe.

petib am 24.01.2009 16:28 schrieb:
Grad das MGS-Pack gekauft und gezockt. Finde ich ist sehr geil geworden. Kann man nicht meckern. Und da ich ja die US Version von LBP habe, musste ich auch nur umgerechnet ca. 4,70 € bezahlen. Das ist für mich ein fairer Preis für 6 Levels plus neue Sticker plus Gameplayerweiterung mit der Waffe.
Was ist eigentlich, wenn du so ein MGS Level online stellst und man dieses Level zockt? Bekommt dann auch ein paar Trophäen (zB Die mit den Paintball)?

TheBestofWii am 24.01.2009 17:24 schrieb:
Was ist eigentlich, wenn du so ein MGS Level online stellst und man dieses Level zockt? Bekommt dann auch ein paar Trophäen (zB Die mit den Paintball)?
Soweit ich weiß, kann man die Level zu viert zocken, auch wenn nur einer die Level besitzt. Allerdings behalten die drei anderen die Sticker etc nicht. Denke so wird es auch mit den Trophys sein.

Habe vorhin mal mit ein Kumpel die Addons Levels gespielt (er hatte das Addon), ich bekam die Sticker, aber konnte sie nicht nutzen; "Bitte kaufen...".
Und die 3750-Punkte Trophäe habe ich auch nicht bekommen.

Wie kannst du denn im US-Store einkaufen. Bei mir geht das nicht ;(
Kannst mir ja mal per o-mail deine vorgehensweise schildern.

edit: Hat sich erledigt. Habe es jetzt auch mal geschafft. Danke Petib

LittleBIGPlanet - Patch 1.09 veröffentlicht!

Media Molecule hat den Patch 1.09 für LittleBIGPlanet veröffentlicht. Dieser behebt vor allem kleine aber dennoch wichtige Fehler im Spiel. Hier der Changelog:

* Failed to save profile’ message not being displayed when a users profile is full.
* Object Capture Bug: switch connectors being deleted when an object is captured.
* Failed to load profile issue :where the user is thrown out to the XMB due to a texture that is not registered in their profile being present in their pod.
* Text not displaying in the text chat window.
* Slow rewind due to moderation check.
* Save file corruption which caused the game to crash when placing any object in an emitter in any level.

Der Patch wird beim nächsten Spielstart automatisch geladen.

--

Punkt 1 finde ich sehr gut, wurde mal endlich Zeit.

Seit Sonntag mache ich nun auch den KleinenGroßenPlanet unsicher und es gefällt mir ziemlich gut da :) Endlich mal wieder ein klassisches 2D (naja 2 1/2D passt besser) Jump n' Run, sowas hab ich schon ewig nicht mehr gezockt :X Der abgedrehte Stil und die liebevoll gestalteten Umgebungen gefallen mir äusserst gut und die Mucke ist sowieso der Hammer! :top: Wenn man dann noch mit mehreren Spielern zockt, dann sind Spaß und Chaos an der Tagesordnung :-D Mit dem Level-Editor beschäftige ich mich sicherlich auch noch etwas ausführlicher, wenn ich durch bin.

TheBestofWii am 10.02.2009 10:53 schrieb:
Punkt 1 finde ich sehr gut, wurde mal endlich Zeit.
Die Fehlermeldung tritt immer noch auf. Immer noch unspielbar. Keine Lust, da 10 Stunden zu hocken und alles zu löschen... :hop:

Hat heut Abend wieder wer Lust zu 4. ein paar Levels unsicher zu machen?
Brauch noch die eine Trophy.
Hat Spass gemacht gestern :X

Ich hab meine 100% in jedem Level und alle ohne zu Sterben schon geschafft :-D Soll aber nicht heißen, das es leicht war, es hat seine frustigen Stellen und alle Preisblasen kann man ja auch nicht mal so eben holen (schon gar nicht alleine). Also besten Dank an: Tommi, mipu, daum, spree, verge und nikidan :top: :X

Iroquois-Pliskin am 15.02.2009 13:30 schrieb:
Ich hab meine 100% in jedem Level und alle ohne zu Sterben schon geschafft :-D Soll aber nicht heißen, das es leicht war, es hat seine frustigen Stellen und alle Preisblasen kann man ja auch nicht mal so eben holen (schon gar nicht alleine). Also besten Dank an: Tommi, mipu, daum, spree, verge und nikidan :top: :X

Ein ganz spezieller Dank geht auch an Iros und meinen "besten" Freund die uns so tatkräftig bei einigen 4 Spieleraufgaben geholfen haben. :B :finger:

Ging das nur an mir vorbei oder wurde es nicht wirklich bekannt gemacht, dass man die Screenshots in LBP nun auf die PS3-HDD exportieren kann? Im Viereckt Menü gibt es (neben der Option sie hochzuladen und an Freunde zu schicken) die Möglichkeit dafür.
Dadurch wird das nun eine "richtige" Screenshotfunktion.

Allerdings... Bei der Aufnahme der Bilder speichert das Spiel scheinbar nur ein Mini-Bild. Das ist natürlich logisch, da man sie sofort als Texturen usw. verwenden kann (und ergo müssen sie dann klein sein, mit anderen Spielern etc.). Aber sie sollten ändern, dass eine HD-Version zumindest gespeichert wird oder direkt exportiert werden kann.

Denn jetzt sind es 320x180 (per USB-Kamera aufgenommene sind glaube ich 320x240) kleine JPGs, ok fürs Forum aber nicht geeignet für Wallpaper oder um Details zu zeigen bzw. schöne Bilder zu schießen.
Bsp:
aphotork5.jpg

Aber immerhin ^^

In den Details-Tag wird übrigend eingetragen, wer das Foto gemacht hat (vermutlich da man ja auch verschickte Fotos exportieren kann)

Solidus_Dave am 17.02.2009 13:45 schrieb:
Ging das nur an mir vorbei oder wurde es nicht wirklich bekannt gemacht, dass man die Screenshots in LBP nun auf die PS3-HDD exportieren kann?
Das ist schon länger seit irgend 'nem Patch bekannt. Von PS3-HDD nach/in LBP exportieren (ohne Eye-Cam) wäre deutlich sinnvoller...

TheBestofWii am 17.02.2009 13:53 schrieb:
Solidus_Dave am 17.02.2009 13:45 schrieb:
Ging das nur an mir vorbei oder wurde es nicht wirklich bekannt gemacht, dass man die Screenshots in LBP nun auf die PS3-HDD exportieren kann?
Das ist schon länger seit irgend 'nem Patch bekannt. Von PS3-HDD nach/in LBP exportieren (ohne Eye-Cam) wäre deutlich sinnvoller...

Das wurde zumindest mal gezeigt auf Entwickler-Fotos, denke das wird noch kommen.
Übrigens braucht man aber imo nicht unbedingt eine Eyetoy-Kamera, viele USB-Webcams sollten auch gehen (gehen ja auch im Video-Chat, eben allem bei dem man nicht die eyetoy bzw. psEye-speziellen Eigenschaften braucht)

Zurück