• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

Iroquois-Pliskin am 17.02.2009 18:56 schrieb:
Beefi am 17.02.2009 18:51 schrieb:

Not macht erfinderisch
(und was spricht schon dagegen, wenn jeder mit 2 Spielern spielt ^^)
:-D

ich hab das eine dreier-Ding alleine mit drei Pads gemacht :B %)
:B
Das zeugt von wahrem Skill! ^^

In dem einem Indien-level zu viert die schalter-Konstruktion zu bedienen war aber mit drei fremden eine sehr lustige Angelegenheit, interessant aber wie sich ohne Absprache die Spieler anordnen können.

So, hab jetzt auch meine 100%
Danke nochmal an Iro und daum für die tatkräftige Unterstützung :X

# LittleBigPlanet hat den Annual Interactive Achievements Award in 8 Kategorien abgeräumt. Insgesamt war LittleBigPlanet 10 mal nominiert.

Ha! Alle Levels ohne zu sterben geschafft und die 100% Preisblasen. :X Bei Letzterem möchte auch ich mich nochmal bei Iro bedanken. :X

Und an dieser Stelle möchte ich euch darum bitten, mich und meine Levels zu herzen. ^^

PSN-ID: daumenschmerzen
Levels: World of Metal & PZV HQ (Members Edition)

Wär super. :]

daumenschmerzen am 21.02.2009 19:06 schrieb:
Ha! Alle Levels ohne zu sterben geschafft und die 100% Preisblasen. :X Bei Letzterem möchte auch ich mich nochmal bei Iro bedanken. :X

Und an dieser Stelle möchte ich euch darum bitten, mich und meine Levels zu herzen. ^^

Immer diese Trophy- Fetischisten. ;)

Hier nochmal genauer (Auszeichnungen):

Overall Game of the Year
Console Game of the Year
Outstanding Achievement in Game Direction
Family Game of the Year
Outstanding Achievement in Art Direction
Outstanding Achievement in Visual Engineering
Outstanding Character Performance
Outstanding Innovation in Gaming

Ian442 am 22.02.2009 08:41 schrieb:
daumenschmerzen am 21.02.2009 19:06 schrieb:

Immer diese Trophy- Fetischisten. ;)
Furchtbar, oder? :-D

Ich bräuchte auch noch die ein oder andere Trophäe. Wer also nichts vor hat, kann mit Onkel Tarantino gern mal eine Runde zocken. Besoffen, versteht sich! ;) :B

@Iro: Wie war das mit "am Wochenende gerne mal, Phil"? :finger:

Philkan91 am 22.02.2009 21:14 schrieb:
Ich bräuchte auch noch die ein oder andere Trophäe. Wer also nichts vor hat, kann mit Onkel Tarantino gern mal eine Runde zocken. Besoffen, versteht sich! ;) :B
Jo, können ja heute so um 19, 20h rumhoppeln. Also LBP zocken. Ferkel. :oink: Aber ohne Alkohol. :$ ^^

so ab Ende Karneval werde ich dann auch eine PS3 mit LBP haben (Bundleversion mit 80GB). Ist der Editor sehr schwer zu handhaben? Ich kann mich noch an den in Far cry 2 erinnern wo ich Tage gebraucht habe um ihn nun endlich mal zu verstehen. Insgesamt finde ich LBP schon jetzt sehr vielversprechend und es wird hoffentlich für mich kein Fehlkauf sein. Naja freu mich jedenfalls auf zukünftiges zocken :)

Red--Steel am 23.02.2009 04:52 schrieb:
so ab Ende Karneval werde ich dann auch eine PS3 mit LBP haben (Bundleversion mit 80GB). Ist der Editor sehr schwer zu handhaben? Ich kann mich noch an den in Far cry 2 erinnern wo ich Tage gebraucht habe um ihn nun endlich mal zu verstehen. Insgesamt finde ich LBP schon jetzt sehr vielversprechend und es wird hoffentlich für mich kein Fehlkauf sein. Naja freu mich jedenfalls auf zukünftiges zocken :)
Na toll, bei mir ham se nur Karamellbonbons in's Publikum geschmissen. >:|

Ja, der Editor ist etwas schwer zu handhaben. Nicht die Bedienung an sich, sondern die ganzen Kniffe, wie was funktionieren soll, was soll sich wie bewegen, etc. Dauert ein wenig, da reinzukommen. Ein Fehlkauf ist es meiner Meinung nach nicht. Auch wenn andere User anderer Ansicht sind. %)

Philkan91 am 22.02.2009 21:14 schrieb:
@Iro: Wie war das mit "am Wochenende gerne mal, Phil"? :finger:

Upps, das hab ich glatt vergessen. Ich war aber on und hab es auch gezockt, hättest mal bescheid sagen können %) Holen wir die Tage auf jeden Fall nach.

@MGS Level-Pack: Sehr geil geworden, war zwar kurz und ich hab auch schon alle Trophäen bis auf eine geholt (ein MGS-Level eröffnen fehlt mir noch), aber es ist echt cool und witzig gemacht. Also für die 5,99 € kann man da echt nicht meckern :top: Das Snake-Kostüm musste ich mir passend dazu natürlich auch noch gönnen ^^

Red--Steel am 23.02.2009 04:52 schrieb:
Insgesamt finde ich LBP schon jetzt sehr vielversprechend und es wird hoffentlich für mich kein Fehlkauf sein. Naja freu mich jedenfalls auf zukünftiges zocken :)
vielversprechend ist es schon, nur leider wird nicht viel davon gehalten. unnötig komplizierter editor, extrem schwammige steuerung und ein nicht überzeugender mp-modus haben mir den spass genommen. für mich war es ein ganz eindeutiger fehlkauf ;( ;(

TheBestofWii am 23.02.2009 17:27 schrieb:
Nach ein paar Tagen kann es halt langweilig werden (besonders, wenn man nicht kreativ ist)...
Mein Problem war eher, das meine Kreativität nicht mit dem Editor harmonierte. Ich hatte so einige Level am Start, die alle durch irgendwelche unzulänglichkeiten nichts geworden sind. Da vergeht einem dann schlichtweg die lust, sich stunden hinzusetzen und zu basteln.

Zurück