• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

klausbyte am 21.11.2008 14:06 schrieb:
Brennerchen am 21.11.2008 12:56 schrieb:
klausbyte am 21.11.2008 11:07 schrieb:
Einfach weiter irgendwann fällst unten raus. musst aber sehr schnell sein da du sonst nicht raus fällst sondern einfach nur durch die Öffnung des äußersten Ringes auf die elektrifizierte Umgebung.
Schau das du schon fast rechts der bildschirmmitte bist wenn die Rollen zu ende gehen.Habe da auch 3 Versuche gebraucht.
ok danke werd s mal versuchen!
ICh hatte schon weit mehr als 3 versuche :-D :-D :-D

LG Alex
Ich mein 3 Versuche wo ich den äußersten Ring fertig hatte aber zu langsam war um ins loch zu fallen.

Du kannst auch mal ganz nach links laufen (wenn du mal schnell genug bist) im äußersten Ring dann siehst du wo du nach einer ganzen Umrundung unten raus fallen musst.
so hab den lelel geschafft! bineinfach nciht mehr weiter gelaufen, da ich dachte es kommen wieder die gleichen plattformen, daweil waren dass andere und danna ch kamm das "loch"! So schwer war es dann doch nicht!
Der nächste Levle hat es aber auch in sich mit dem ganze Tierebefreien! Werd ihn morgen mal anpacken! Kommt dann eig bald das ende des singleplayermodus?

LG Alex

Also die Fernsehwerbungen gefallen mir.

Aber das Spiel ist einfach unlustig wenn man alle Levels durchspielen muss.

Sklins am 22.11.2008 19:45 schrieb:

Stimmt, dumme Entwickler. Ein Spiel, dass man durchspielen muss. Sowas verrücktes.

Sklins am 22.11.2008 22:17 schrieb:
dsr159 am 22.11.2008 22:08 schrieb:

Stimmt, dumme Entwickler. Ein Spiel, dass man durchspielen muss. Sowas verrücktes.

tzz und das soll der große Casual titel von sony sein :finger2:

Wenn du Casual willst, kauf dir 'ne Wii. :rolleyes:

dsr159 am 22.11.2008 22:23 schrieb:

:-D richtig ;) zwar nicht alles auf der wii aber das meiste :-D

Brennerchen am 22.11.2008 22:29 schrieb:
dsr159 am 22.11.2008 22:23 schrieb:

:-D richtig ;) zwar nicht alles auf der wii aber das meiste :-D

Weiss nicht ob wer meiner Meinung ist, aber nachdem ich das Game jetzt etwa 3 Wochen habe, spiel ich es immer seltener, weil der Spass einfach nachlässt. Obwohl ich mich langsam an die verkorkste Steuerung gewöhnt habe und meistens online zocke, will ganz einfach nicht die richtige Laune aufkommen. Bis man endlich durch ist, und man langsam
die Kreativität für eigene Level entwickelt (und ich bin als beruflicher Designer sehr kreativ)
vergeht im Gegensatz zu "normalen" Games zu viel Zeit. Und je länger man ohne wirkliche
Erfolge zockt, umso öfter wandert das Game in die Lade. Wahrscheinlich bin ich mit falsche
vorstellungen an das Game herangegangen und ich muss ganz einfach nur mit anderen
Gedanken weitermachen. Aber ich weiss nicht ob ich dazu nochmal die Lust aufbringe.

Die Steuerung ist doch nicht verkorkst. Aber das Spiel hat null Motivation mehr wenn man mal durch ist. Die Onlinelevels sind halt fürn Arsch. Die sollten da wenigstens wöchentlich ein neues Level vorstellen.

Leider habe ich auch nicht so einen großen Sammeltrieb das ich alles einsammeln will.

klausbyte am 23.11.2008 11:17 schrieb:
Die Steuerung ist doch nicht verkorkst. Aber das Spiel hat null Motivation mehr wenn man mal durch ist. Die Onlinelevels sind halt fürn Arsch. Die sollten da wenigstens wöchentlich ein neues Level vorstellen.

Leider habe ich auch nicht so einen großen Sammeltrieb das ich alles einsammeln will.

Das blöde an der Steuerung ist, das wenn man springt, die Figur noch etwas weiterläuft und
das dann zu vielen Abstürzen führt.

Also die Fernsehwerbungen gefallen mir.

Das versteh ich wirklich nicht. Es ist doch klar das man um alles zu bekommen alle Level durchspielen muss :confused: Wenn du das ende nicht sehen willst, zwingt dich keiner die level durchzuspielen.

Ansonsten kann ich Podi aber zustimmen. Auch bei mir ist der Spass schon deutlich verflogen. Wenn ich es zocke, dann nur noch zusammen mit meienr Frau, weil es das einzige spiel ist welches sie spielt. Die steuerung ist wie oft gesagt einfach nicht gut. Wie oft ich da schon gestorben bin weil der einfach mal ein stück weiterutscht, nach dem landen. Das ist nicht optimal gelöst. Das Level erstellen ist zwar ganz lustig, aber um vernünftige level zu bauen fehlt mir die Zeit und wie schonmal beschrieben hat den Bau auch schon zweimal das Spiel selbst verhidnert. Der editor ist nämlich keineswegs so gut wie er sein könnte.

podi am 23.11.2008 11:33 schrieb:

Das blöde an der Steuerung ist, das wenn man springt, die Figur noch etwas weiterläuft und
Ich finde das gut. Anders könnte man das vorletzte Level doch gar nicht gescheit lösen.

klausbyte am 23.11.2008 12:08 schrieb:

Ich finde das gut. Anders könnte man das vorletzte Level doch gar nicht gescheit lösen.

Zudem gewöhnt man sich imo dran.
es ist einfach das Momentum, dass man hat. Das ist zum einen realistisch zum anderen braucht man es für einige Sprungeinlagen (ein beschleunigter Sackboy fliegt weiter).
Die Steuerung bzw. diese in Verbindung mit den 3 Ebenen hat schon ihre Macken, aber an sich kann man das Spiel schon gut meistern.
Man kann gegen das Momentum auch etws machen, indem man direkt beim Landen wieder einen kleinen Sprung macht (und mit dem Analogstick versucht diesen senkrecht zu machen), quasi Gegensteuern.

@sammeltrieb: also ich will die 100% Neben dem ganzen Kram für den Baumodus (wenn auch die bereits zusammen gebastelten Sachen mich fast nie interessieren, da man sie selber bauen könnte) sind auch die ganzen Sackboy Kostüme toll.
Im Moment bin ich an den Sachen für 4Spieler (die 2 Spieler Sachen kann man fast alle alleine mit zwei pads freispielen ^^) dran. Bin überrascht wie gut man sogar zu viert durch die letzten Level kommt (und zumindest ich hab manchmal Lag) und jetzt renne ich z.B. als Teufel-Sackboy rum ^^

Die Level ohne zu sterben zu überstehen ist aber ne ganz andere Sache, das ist später richtig frustig (und gerade hier kann die Steuerung böse werden, da man nicht alles einplanen kann. Sackboy springt ja dann je nach Momentum und Sprungknopf-Druckstärke jedes Mal anders)

Das mit den Userleveln kann ich nicht verstehen, da gibt es doch schon einige richtig gute und viele kurzweilige. :confused:
Mit mehreren Spielen ist auch immer wieder lustig.

Leider habe ich im Moment keine Zeit für den Create-Modus, lockt mich schon sehr (wenn nur mein Beta-level noch gehen würde >< )

klausbyte am 23.11.2008 12:08 schrieb:

Was mir wieder vor Augen führt das da geschlampt wurde ;) .
Ne gute Steuerung mit entsprechendem Levelaufbau wäre mir wirklich lieber als ne verhunzte steuerung mit darauf zugeschnittenen verhunzten Sprungpassangen :|

sry für den doppelten post, habe da nicht aufgepasst.

So leute. Ich will mir kommendes WE höchstwarscheinlich Little Big Planet zu legen.
Aber ich habe da noch ein paar fragen.

Gerade wie das mit dem Online zocken ist.
Gibts da eine richtige Lobby,wo ich auf DE server greifen kann um mit deutschen zu zocken oder wie läuft das ?
Brauch ich den Offline Modus um im Online modus was zu besitzten.
Ist LBP auch offlein multiplayer ? oder nur solo

Gibts Headset unter stützung oder Tastatur ?

Inko am 23.11.2008 22:04 schrieb:
Gibts da eine richtige Lobby,wo ich auf DE server greifen kann um mit deutschen zu zocken oder wie läuft das ?
Brauch ich den Offline Modus um im Online modus was zu besitzten.
Ist LBP auch offlein multiplayer ? oder nur solo

Gibts Headset unter stützung oder Tastatur ?

Eine richtige Lobby gibt es nur in der Form, dass du in deiner "Zentrale", was dein interaktives Hauptmenü darstellt, Leute einladen kannst und mit diesen dann entweder online oder offline ein Level starten kannst.

Du kannst online sowie offline mit bis zu vier Spielern spielen. Einfach Controller einschalten und dein Kumpel ist direkt drin.

Headsetunterstützung ist da. Die Sackboys bewegen dazu sogar ihre Lippen. ;)
Text-Chat gibt es dazu aber auch.

Um deinen Sackboy zu gestalten oder Sticker, Dekos usw. benutzen zu können, musst du die Sachen natürlich erst im Storymodus freischalten.

Ich hab es noch nicht, aber bald. Deswegen habe ich einige Fragen:

Gibt es was im Level-Creator, was es nicht gibt?
Gibt es 'ne Filter- oder Suchfunktion im Level-Creator? Ich will nicht unbedingt 2 Stunden nach ein Zahnrad suchen...
Kann man eigentlich 3D Levels bauen?
Kann man Checkpoints in 'nem eigenen Level verteilen (also falls Peter in mein Level stirbt und dann an Checkp. zurück gesetzt wird)?
Kann man auch sowas wie "200 Meter bis zum Ziel" als Schild einbauen?

Hätte noch mehr Fragen, aber das reicht erstmal. :)

Edit: Mein 2000. Beitrag :-D

Zurück