SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
AW: LittleBigPlanet weltweit verschoben *UPDATE*: Neuer Erscheinungstermin bekannt!
am anfang fesselt lbp nicht wirklich (war bei mir jedenfalls so). je weiter man allerdings kommt, umso geiler wird das game.
hab auch schon mit nem kumpel und auch vorhin mal mit walti gezockt. im mp is das game einfach unschlagbar
podi am 13.11.2008 21:16 schrieb:dsr159 am 13.11.2008 20:45 schrieb:klausbyte am 13.11.2008 20:29 schrieb:nacher kommtn kumpel und wir spielen zusammen lbp. wenn man nun irgendwelche items einsammelt, hat die dann jeder? oder nur der der sie direkt einsammelt?
Hat dann jeder.
Hab endlich wieder etwas Geld für ein neues Game und kann mich nicht entscheiden![]()
(Resistance bekomm ich zum Geburtstag)
Aber ich bin einfach nicht 100%ig sicher ob LBP wirklich so viel laune macht ? Nach den vorankündigungen wo das Game in den Olymp gepriesen wurde sind die Wertungen doch um einiges niedriger ausgefallen(muss nichts heissen)
Aber ich schwanke auch noch zwischen Fallout obwohl ich noch nie ein Rollenspiel gespielt habe, CoD World at war obwohl ich CoD4 sicher noch ewig zocken werde und Dead space.
Echt so schwer hab ich noch nie versucht meine Kröten loszuwerden.
(ok. der letzte Absatz gehört nicht unbedingt zum LBP Thread, aber ich wollts nur loswerden)
am anfang fesselt lbp nicht wirklich (war bei mir jedenfalls so). je weiter man allerdings kommt, umso geiler wird das game.
hab auch schon mit nem kumpel und auch vorhin mal mit walti gezockt. im mp is das game einfach unschlagbar

)
(muss nichts heissen)
.
Erstens solltest du beim Bauen das Spiel pausieren. Anfangs ist der Sinn dieser Funktion vll. nicht klar, aber im Pause-Modus ist die Physik abgeschaltet und alle Objekte bleiben in der Luft hängen, bis das Spiel fortgesetzt wird. So kann einem nicht passieren, dass man im Editor versehentlich einen Gegenständ löscht, weil er sich auflöst oder sonst eine Reaktion hervorruft. Mit dem Verschieben der Konstruktion musst du einfach ein wenig aufpassen, wenn dir das 3-4 Bauschritte später auffällt, kannst du immer noch die Rückspul-Funktion anwenden.
Mir fehlt zwar noch etwas die Übersicht aber das wird sich sicher bald ändern