• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet weltweit verschoben *UPDATE*: Neuer Erscheinungstermin bekannt!

Ian442 am 08.11.2008 11:48 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.11.2008 23:19 schrieb:
dsr159 am 07.11.2008 23:15 schrieb:
Warum diskutiert ihr über taff? Und warum guckt ihr das überhaupt? %)

Der Bericht lief wahrscheinlich zwischen irgendwelchen billigen Lifestyletips von Kader Loth und dem neuesten Schnappschuss von Paris Hiltons F*tze. Stimmt's?

ich hab den beitrag nur über ians link gesehen. taff schau ich nur wenn ich nischt anderes zu tun habe.

naja, b2t: lbp wird morgen bestellt.

Würde sowas auch nie anschauen. ;)
also ich schau sowas schon manchmal :B

AW: LittleBigPlanet weltweit verschoben *UPDATE*: Neuer Erscheinungstermin bekannt!

Ich hoffe, dass ich's am Montag bzw. nächste Woche auf jeden Fall haben werde. :X

@PZV-Level: Bin auch dabei :top:

Philkan91 am 08.11.2008 13:45 schrieb:
Ich hoffe, dass ich's am Montag bzw. nächste Woche auf jeden Fall haben werde. :X

@PZV-Level: Bin auch dabei :top:

scheiße!!!!!!
das game war heute ausverkauft!
das hatte ich auch noch nie :hop:

Philkan91 am 08.11.2008 14:15 schrieb:
SpeedyTool405 am 08.11.2008 14:13 schrieb:
scheiße!!!!!!
das game war heute ausverkauft!
das hatte ich auch noch nie :hop:

Dann können wir beide eben zusammen warten :B
Oder zu dritt, ich wage es zu bezweifeln, das UPS es heute noch gebacken bekommt, mir das Spiel zuliefern :hop:

AW: Little Big Planet

Ich les immer wieder, dass LBP nach den ersten oder zweiten Spieltag langweilig wird. Müsste LBP nicht eigentlich ein Langzeitmotivation-Spiel sein?!

TheBestofWii am 10.11.2008 21:12 schrieb:
Ich les immer wieder, dass LBP nach den ersten oder zweiten Spieltag langweilig wird. Müsste LBP nicht eigentlich ein Langzeitmotivation-Spiel sein?!

Und wo liest du das?

Habs heute bekommen! LEider wegen Schule aber gar keine Zeit gehapt, grad eben noch den 1 GArtenlevel gezockt und trotzdem schon begeistert! BIs jetzt muss ich sagen: ICh finds echt geil! Grafik passt, Sielspaß auch(ok war noch nicht viel :P ), nur die Steurerung ist am Anfang, wie soll ich sagen, ungewohnt und schwammig!! Aber allein nach dem Tutoriallevel und dem 1 Gartenlevel läuft es eig alles schon ziemlich gut von der HAnd! UNd außerdem: ICH finde die Einführung ins Spiel sehr gelungen! Wie während der ersten LEvel alles erklärt wird ist echt praktisch! NAtürlich ist bei LBP die Steuerung nicht zu komplex, aber so erspart man sich einen Blick ins Handbuck(auch wenn ich das schon werden den Hausaufgaben durchforstet habe :-D)

gamefront.de schrieb:
Urheberrechtsverletzung: LittleBigPlanet-Levels gelöscht

09.11.08 - Media Molecule löscht von Nutzern entworfene Levels in LittleBigPlanet, die gegen das Urheberrecht verstoßen. Das schreibt Kotaku und stützt sich auf entsprechende Beiträge von Spielern im LittleBigPlanet Forum.

So wurden u.a. Batman-, Pac-Man- und Scrubs-Levels gelöscht, ebenso ein Charakter im Design von Metal Gear Solid. Allerdings teilt Media Molecule Betroffenen nicht mit, warum ihre Levels gelöscht wurden. So haben Spieler keine Möglichkeit, ihre selbstgemachten Levels ggf. anzupassen und zu ändern.

http://forums.littlebigworkshop.com/lbp/board/message?board.id=pod&thread.id=214&view=by_date_ascending&page=1

Erst der Blödsinn mit dem Koran und jetzt das... Pussies...

Der God of War Level - meiner Meinung nach das beste Level überhaupt - ist natürlich auch weg. Es sind sehr viele Levels gelöscht worden, wegen Kleinigkeiten in den Levels, das den Betroffenen nicht mal mitgeteilt wurde. Im LBP-Forum finden sich einige, die Stunden mit dem kreieren eines Levels zugebracht haben, das dann gelöscht wurde, weil es als Preisblase eine PS3 oder ähnliches gab.

Die Betroffenen können ihr Level auch nicht mehr editieren und dann wieder in veränderter Form hochladen. Sprich es ist alles für'n Arsch.

Kann verstehen, wenn einige das Spiel damit verfluchen. Ich würde es auch tun.

dsr159 am 10.11.2008 23:27 schrieb:
Der God of War Level - meiner Meinung nach das beste Level überhaupt - ist natürlich auch weg. Es sind sehr viele Levels gelöscht worden, wegen Kleinigkeiten in den Levels, das den Betroffenen nicht mal mitgeteilt wurde. Im LBP-Forum finden sich einige, die Stunden mit dem kreieren eines Levels zugebracht haben, das dann gelöscht wurde, weil es als Preisblase eine PS3 oder ähnliches gab.

Die Betroffenen können ihr Level auch nicht mehr editieren und dann wieder in veränderter Form hochladen. Sprich es ist alles für'n Arsch.

Kann verstehen, wenn einige das Spiel damit verfluchen. Ich würde es auch tun.

- Bevor man einen fertigen Level hochlädt, sollte man deswegen eine Kopie auf dem eigenen Mond machen. Erwischt es den Level, trifft es auf dem Mond nicht die Kopie und man hat ergo alles noch zur Verfügung.
- Da die bisherigen Löschungen sicher aufgrund von Suchaktionen erfolgten, empfielt es sich immer veränderte Namen und Marken zu verwenden. Zudem dürfte das dann auch auch markenrechtlich ohne Probleme durchgehen und daher auch bei Entdecken nicht gelöscht werden. Echte Bilder von Produkten könnten schon eher durchgehen, denn die müssen natürlich von jemanden erst gesehen werden, der dies als Markenrechtsverletzung ansieht und nicht über eine bloße Suche zu finden.
- ein anderes, nicht ganz so leicht umhegbares Problem ist die Meldefunktion für jedermann. An der Koran-Sache sieht man, dass LBP eindeutig eher auf Familienfreundlichkeit einzustufen ist, mit ein wenig Comic-Humor/Bissigkeit. Irgendwer fühlt sich immer von irgendetwas belästigt und wird dann wohl die Meldefunktion nutzen.
Man sollte also nicht erwarten, dass 9/11 oder Penis-Level lange bestehen bleiben werden um die Extremfälle zu nennen.
Für so etwas empfielt es sich, diese Level nicht hochzuladen. Man kann sie immerhin noch mit Leuten von dern Freundesliste spielen (diese können sie aber leider nicht kopieren).

Kurios ist aber wirklich, dass neben der PS3 selbst auch andere Sony-IPs betroffen sind. Ich mein, es gibt doch sogar schon den Kratos-Sackboy aber Level dazu sind verboten? Da in diesem speziellen Fall es sogar neue GoW Items dazu gibt, kann es eigentlich nur an der genauen Nennung der Marke liegen, ein God of Sack oder Goat of War wäre sicher durchgegangen.

Muss man nun schauen, wie sich das ganze entwickelt, leider hat man ja keine genauen Richtlinien.

dann noch hier einige der nettesten (und ungerechterweise noch wenig gespielten) User-Level:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=341622

Kann man einen level auch mit einen Freund bauen?
Ich meine nämlich Videos gesehen zu haben, in denen gleich mehrere Spieler an einem Level gebastelt haben.

Laut Test geht das nicht. Habe es aber selbst noch nich probiert.

Manexus am 11.11.2008 10:43 schrieb:
Kann man einen level auch mit einen Freund bauen?
Ich meine nämlich Videos gesehen zu haben, in denen gleich mehrere Spieler an einem Level gebastelt haben.

Der Online-Create-Modus wird noch nachgereicht. Angeblich kurz nach Release. Also bald.

endlich hab ich´s :X :X :X
hab zwar heute nur das erste level geschafft, aber ich find´s trotzdem geil.

Longest Map Ever
http://www.youtube.com/watch?v=kcy3ehZOeDY

have fun :top:

nacher kommtn kumpel und wir spielen zusammen lbp. wenn man nun irgendwelche items einsammelt, hat die dann jeder? oder nur der der sie direkt einsammelt?

klausbyte am 13.11.2008 20:29 schrieb:
nacher kommtn kumpel und wir spielen zusammen lbp. wenn man nun irgendwelche items einsammelt, hat die dann jeder? oder nur der der sie direkt einsammelt?

Hat dann jeder.

dsr159 am 13.11.2008 20:45 schrieb:
klausbyte am 13.11.2008 20:29 schrieb:

Hat dann jeder.

Hab endlich wieder etwas Geld für ein neues Game und kann mich nicht entscheiden :(
(Resistance bekomm ich zum Geburtstag :-D )
Aber ich bin einfach nicht 100%ig sicher ob LBP wirklich so viel laune macht ? Nach den vorankündigungen wo das Game in den Olymp gepriesen wurde sind die Wertungen doch um einiges niedriger ausgefallen :confused: (muss nichts heissen)
Aber ich schwanke auch noch zwischen Fallout obwohl ich noch nie ein Rollenspiel gespielt habe, CoD World at war obwohl ich CoD4 sicher noch ewig zocken werde und Dead space.
Echt so schwer hab ich noch nie versucht meine Kröten loszuwerden :S .
(ok. der letzte Absatz gehört nicht unbedingt zum LBP Thread, aber ich wollts nur loswerden)

Zurück