ndz
Bekanntes Gesicht
AW: LittleBigPlanet
Stimmt, da hätte man vll. die hinteren Spieler kicken müssen, wenn es um ein Rennen geht. Jedoch blieb die Kamera immer bei den meisten Spielern, d.h. nur der allererste ganz vorne wurde gekickt. Immer noch besser, als wenn die 3 letzten komplett aus dem Bild geworfen werden.
Auch wenn das vll. nicht ganz hierher passt, gefällt mir LBP immer besser und im Vergleich zu EAs "Spore" für den PC, was ich bisher ebenso interessiert verfolgt habe, kann mich das Gameplay von LBP, was ja vom Konzept in einer gewissen Hinsicht ähnlich ist, absolut überzeugen. Imho wurde Spore viel zu sehr gehypt und am Ende bleibt nicht viel von dem anfangs als doch so "revolutionär" angepriesenen Gameplay übrig... da hat man von LBP schon jetzt deutlich mehr kreative Möglichkeiten gesehen
Gravemind am 05.09.2008 01:02 schrieb:Ich fand es ja in dem sechsten video *click* toll dass man echte Rennen machen kann mit Start und Ziel, ich dachte noch, bevor ich das video sah, ein rennen müsste man auch machen können, und peng da is es.
Es gibt da aber immer noch das Problem der Kamera, welches scheinbar bei einem Spieler hängen bleibt, und die anderen wurden dadurch ja eliminiert (obwohl sie weiter vorne waren). Das müsste noch ausgearbeitet werden.
Ansonsten ein absolutes Spitzenspiel![]()
Stimmt, da hätte man vll. die hinteren Spieler kicken müssen, wenn es um ein Rennen geht. Jedoch blieb die Kamera immer bei den meisten Spielern, d.h. nur der allererste ganz vorne wurde gekickt. Immer noch besser, als wenn die 3 letzten komplett aus dem Bild geworfen werden.
Auch wenn das vll. nicht ganz hierher passt, gefällt mir LBP immer besser und im Vergleich zu EAs "Spore" für den PC, was ich bisher ebenso interessiert verfolgt habe, kann mich das Gameplay von LBP, was ja vom Konzept in einer gewissen Hinsicht ähnlich ist, absolut überzeugen. Imho wurde Spore viel zu sehr gehypt und am Ende bleibt nicht viel von dem anfangs als doch so "revolutionär" angepriesenen Gameplay übrig... da hat man von LBP schon jetzt deutlich mehr kreative Möglichkeiten gesehen

.gif)
Trotzdem schade 
na die schreiben es wieder etwas anders... ich ging ja nach der Cynamite aussage. Laut deren aussage heisst es für mich, das ich meine selbstgebauten Levels nicht Online spielen kann.. oder geht es doch nur um den Create Modus wie vgz schreibt?? Also Online Spielen ja.. aber Online keine Levels bauen? Irgendwie bin ich jetzt voll durcheinander.. 
Nämlich so, wie es in der Originalquelle lautet. Guck mal in dem von mir verlinkten Newsthread Solidus_Dave's Post an, er hat es ganz gut geschrieben.