• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

Sony veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Actionspiel Little Big Planet. Release: 2007 USA
littleza7.jpg

:X :X :X

DAS nenn ich mal ein geiles Cover :-D

Dank an die Quelle: Gamefront.de

ist aber fake :P
http://www.vgboxart.com/view/9234/little.big.planet/?replies=16

Weiß aber auch nicht, warum das rumging. Normalerweise wird die Rückseite bzw. der Strichcode nicht mit drauf gepackt. Online sind es wahrscheinlich bis zu 8 Spieler.

Am einfachsten aber am Rücken zu erkennen, der ist bei PS3-Spielen nicht mehr einheitlich sondern hat auch verschiedene Schriften und Hintergründe.

Und was jeder erkennen kann: Der Titel auf dem Rücken ist falsch geschrieben ;)

Solidus_Dave am 08.08.2007 17:15 schrieb:
ist aber fake :P
http://www.vgboxart.com/view/9234/little.big.planet/?replies=16
:B :pissed:
Bin ich doch glatt drauf reingefallen :S

Edit: Ich seh schon... auch Gamefront hat das entfernt :rolleyes:

Little Big Planet: Interview mit Media Molecule

22.08.07 - 1up führte ein Interview mit Alex Evans und Mark Healey von Media Molecule über Little Big Planet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Zu Beginn des Spiels hat man laut Healey, ein gesamtes Set von Runden und Werkzeugen, mit denen man 'herumexperimentieren' kann.

Dies soll für den Spieler aber nur zur Inspiration dienen, um später eigene Inhalte für Little Big Planet Click Picture zu entwickeln.

- Man kann es bei Media Molecule kaum abwarten, zu sehen, wie kreativ manche Menschen sind, und geht davon aus, dass es 'eine lustige Zeit' werden wird.

- Die Beta-Version des Spiels soll die grundsätzlichen Dinge 'Play, Create, Share' vermitteln. Es wird möglich sein, einige Runden zu spielen, Dinge zu entwerfen und diese mit anderen zu tauschen, so Evans.

- Das Spiel wird, ähnlich wie Playstation Home, im privaten Stil anfangen, um dann immer weiter zu expandieren.

- Wie schnell man eine Runde erstellt, hängt ganz vom Spieler ab. Man könnte sich z.B. vorstellen, dass jemand eine noch viel größere und bessere Skateboard-Rampe baut, als die in der E3 2007 Demo.

- Es gibt noch keine Pläne, auch Video-Editoren ins Spiel einzubauen.

- Hat man eine Runde erstellt, geht es, laut der Entwickler, schneller, diese über die PS3 an andere Spieler zu schicken, als wenn man ein Video davon zum Herunterladen anbietet.

- Man sagt, die Philosophie hinter dem Spiel ist es, ein Grundgerüst an Möglichkeiten zu schaffen, womit der Spieler seine Ideen umsetzen kann.

Quelle: Gamefront.de

Nicolas am 22.09.2007 19:54 schrieb:
kann man eigentlich das Spiel auch im handel kaufen??
Oder kann man das nur im Playstation Store kaufen

Erst erscheint es als Download, später auf Blueray. So wie Warhawk.

Schon bei der Kurzpräsentation vor einigen Monaten war ich hin und weg von den Möglichkeiten, dass dieses durchaus neue Spielsystem besitzt. Die Physikengine ist wirklich gelungen und nach dem vielen Trara um die ewigen Spielklone wird dieser frische Wind zumindest von mir - durchaus angenommen.
Ich hoffe, dass petib Unrecht hat und mehr Zocker, wenn sie dich denn auch immer beschweren, endlich mal einsehen, dass es nur weitere Innovationen geben kann und die Systeme erst dann ausgereizt werden, wenn man die kreativen Produkte entsprechend entlohnt. (Okami war eines der gerühmtesten Spiele und ging trotz vieler Ähnlichkeiten in Sachen Gameplay zu bspw. Zelda unter. RIP Clover Studios.)

Massenmarkt scheint es wirklich nicht zu sein, es ist schon gewagt, bedenkt man die PS3 Käuferschicht, ein relativ knuddeliges Design zu wählen, (drücken wir die Daumen, dass es viele so sehn wie Solidus_Dave ;)), es wäre allerdings für die Wii besser platziert, wenn auch leistungstechnisch nicht möglich.
Dennoch, gerade aufgrund dieser Knuddeloptik konnte man sich wohl auf das wichtigste Element des Spieles konzentrieren, die Vielfältigkeit, worüber ich immer wieder nur Staunen kann. Denke, wäre ein idealer Timefiller für ein handheld, aber bis man bei diesem Medium soweit ist, wirds wohl noch eine Weile dauern.
Falls ich mir trotz Studium und lebenserhaltenen Maßnahmen dennoch eines Tages eine PS3 kaufen sollte oder eine zufällig um die Ecke gebogen kommt, ist das Game ganz vorne mit dabei ^^V

Kyroyal am 24.09.2007 22:40 schrieb:
Schon bei der Kurzpräsentation vor einigen Monaten war ich hin und weg von den Möglichkeiten, dass dieses durchaus neue Spielsystem besitzt. Die Physikengine ist wirklich gelungen und nach dem vielen Trara um die ewigen Spielklone wird dieser frische Wind zumindest von mir - durchaus angenommen.
Ich hoffe, dass petib Unrecht hat und mehr Zocker, wenn sie dich denn auch immer beschweren, endlich mal einsehen, dass es nur weitere Innovationen geben kann und die Systeme erst dann ausgereizt werden, wenn man die kreativen Produkte entsprechend entlohnt. (Okami war eines der gerühmtesten Spiele und ging trotz vieler Ähnlichkeiten in Sachen Gameplay zu bspw. Zelda unter. RIP Clover Studios.)

Massenmarkt scheint es wirklich nicht zu sein, es ist schon gewagt, bedenkt man die PS3 Käuferschicht, ein relativ knuddeliges Design zu wählen, (drücken wir die Daumen, dass es viele so sehn wie Solidus_Dave ;)), es wäre allerdings für die Wii besser platziert, wenn auch leistungstechnisch nicht möglich.
Dennoch, gerade aufgrund dieser Knuddeloptik konnte man sich wohl auf das wichtigste Element des Spieles konzentrieren, die Vielfältigkeit, worüber ich immer wieder nur Staunen kann. Denke, wäre ein idealer Timefiller für ein handheld, aber bis man bei diesem Medium soweit ist, wirds wohl noch eine Weile dauern.
Falls ich mir trotz Studium und lebenserhaltenen Maßnahmen dennoch eines Tages eine PS3 kaufen sollte oder eine zufällig um die Ecke gebogen kommt, ist das Game ganz vorne mit dabei ^^V

ich find das game geil, steht oben bei KAUF ES DIR!!

*lach*

als leidenschaftlicher Levelbastler find ich LBP sowas von geil :X

haben , haben , haben will =)

geht mir genau so.

Das Spiel ist einer meiner MustHaves.
-tolles Design
-Online Ko-op
-genialer Editor
-etc.

sprechen einfach für sich.

Ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass diesen Herbst eine Demo im Shop erhältlich sein soll - Daraus ist wohl nichts geworden, oder?

mal ne frage nebenbei kann man das spiel nur online mit anderen zocken oder auch (offline) zu zweit an einer konsole (kann man dann vielleicht auch zu zweit, von einer konsole aus, im netz spielen?)

Das innovativste PS3 Game finde ich jetzt. Ok Eye of Judgemnet auch noch.
Dennoch finde ich dieses Game besser.

neuer trailer: http://www.consolewars.eu/news/18827/brandneuer_trailer_zu_littlebigplanet/

zeigt nicht viel, aber besser wie gar nix.

MrKillingspree am 10.12.2007 14:43 schrieb:
neuer trailer: http://www.consolewars.eu/news/18827/brandneuer_trailer_zu_littlebigplanet/

zeigt nicht viel, aber besser wie gar nix.

Doch, PIRATEN!!! :B

Allerdings frag mich, warum sie statt das Wasser so "nachzubauen" nicht einfach Wasser ins Spiel einbauen. Inkl. guter Physik, richtiger Interaktion mit der Gegenständen etc. käme das sicher sehr nett.

Ich wette das Spiel braucht noch ewig, weil die Entwickler die ganze Zeit nur am basteln und rumspielen sind statt es fertig zu entwickeln :-D ;)

Immerhin eine Beta/Demo müsste ja irgendwann mal kommen, war ja eigentlich schon für Herbst geplant gewesen. Dann können sie auch den restlichen Platz auf der BD mit Leveln von Spielern vollstopfen :P

Zurück