Lag das daran, dass diese Vorabversion ziemlich ruckeln soll? oder ist es das Gameplay ansich, welches dir nicht zusagt?Rachet am 31.08.2008 19:05 schrieb:Hab das Spiel auf der ifa gespielt aber finde es bis jetzt nicht sooo toll wie es erhofft wird.
.__.![]()
hier auch das passende Bild dazumeisternintendo am 31.08.2008 08:15 schrieb:Little Big Planet Bundle
Sony kündigt Bundle offiziell an
Nachdem wir euch vor kurzem von einigen auf Amazon.de gelisteten Bundles berichteten, hat Sony nun zumindest eines davon offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um das Bundle bestehend aus einer 80GB PS3, einem DualShock 3 Controller und dem Spiel LittleBigPlanet.
Das Paket wird am 5. November für 399 EUR auf den Markt kommen.
*consolewars.eu
Bei sovielen kreativen Ideen, die in den bisher erschienenen Videos gezeigt wurden 
.gif)
meisternintendo am 31.08.2008 21:00 schrieb:Lag das daran, dass diese Vorabversion ziemlich ruckeln soll? oder ist es das Gameplay ansich, welches dir nicht zusagt?Rachet am 31.08.2008 19:05 schrieb:Hab das Spiel auf der ifa gespielt aber finde es bis jetzt nicht sooo toll wie es erhofft wird.
.__.![]()
Die Ruckler,... sollen ja noch behoben werden bis zur Verkaufsversion!
Make awesome LBP levels, get job at Media Molecule
LittleBigPlanet dev Media Molecule will be "watching closely" to recruit the best community designers to work as part of the dev team, it told CVG.
Speaking in a recent interview, producer Pete Smith also dismissed previous concerns that it would enforce a charge on the best user created content.
"We've got plans for the future which I can't talk about," said Smith when we asked about the potential of users charging for levels.
"If a user becomes known as being great at making levels, I can't say we wouldn't but I don't think we'd want to take his level and then charge people for it, because it's free - that's the whole premise of the game."
He added: "However, we will be aware of who those awesome designers are and certainly there's the potential to get them building levels as part of the dev team."
Smith went on to explain the potential for a number of users to be "commissioned" to work on levels. "I think if we were gonna do that we'd rather get the top ten guys and commission them to make some amazing stuff for us," he told us at the Leipzig Games Convention last month.
And you might even land a job on the team. "But we'll be watching it closely, because it'll be a great way for us to recruit great new designers," said Smith.
Quelle
Rachet am 01.09.2008 15:53 schrieb:meisternintendo am 31.08.2008 21:00 schrieb:Lag das daran, dass diese Vorabversion ziemlich ruckeln soll? oder ist es das Gameplay ansich, welches dir nicht zusagt?Rachet am 31.08.2008 19:05 schrieb:Hab das Spiel auf der ifa gespielt aber finde es bis jetzt nicht sooo toll wie es erhofft wird.
.__.![]()
nein, geruckelt hats nicht, ich meine das game play. Ich lief einfach mit einer Figur über ein paar Hindernisse und musste mal nen Hebel umziehen oder über Stacheln springen. Für mich nicht so das top game ^^

.gif)
ndz am 01.09.2008 20:48 schrieb:Rachet am 01.09.2008 15:53 schrieb:meisternintendo am 31.08.2008 21:00 schrieb:Lag das daran, dass diese Vorabversion ziemlich ruckeln soll? oder ist es das Gameplay ansich, welches dir nicht zusagt?Rachet am 31.08.2008 19:05 schrieb:Hab das Spiel auf der ifa gespielt aber finde es bis jetzt nicht sooo toll wie es erhofft wird.
.__.![]()
nein, geruckelt hats nicht, ich meine das game play. Ich lief einfach mit einer Figur über ein paar Hindernisse und musste mal nen Hebel umziehen oder über Stacheln springen. Für mich nicht so das top game ^^
Naja, das ist dasselbe, als würdest du MGS4 10 Minuten anspielen - da hast du gerade mal im Vorspann das Logo des Producers gesehen
Das Spiel zeichnen sich v.a. durch die Editor-Komponenten aus, mit den man eigene Levels kreieren kann. Das "spielen" an sich ist nur die halbe Miete. Einfach mal die vorigen Posts & Infos in diesem Thread durchgucken, dann weißt du, auf was LBP den Fokus legt![]()

Gravemind am 02.09.2008 15:12 schrieb:Ich finde das Spiel echt toll (immerhin von den Videos und Bildern her) ich hoffe nur dass der Level Editor wirklich so großartig ist wie gesagt wird, ich habe da noch schlechte Erinnerungen das "tolle mit unendlichen Möglichkeiten" Stage Studio von Smash Bros Brawl![]()
.gif)
Die Videos hab ich wohl verpasst :-ondz am 02.09.2008 17:21 schrieb:Gravemind am 02.09.2008 15:12 schrieb:Ich finde das Spiel echt toll (immerhin von den Videos und Bildern her) ich hoffe nur dass der Level Editor wirklich so großartig ist wie gesagt wird, ich habe da noch schlechte Erinnerungen das "tolle mit unendlichen Möglichkeiten" Stage Studio von Smash Bros Brawl![]()
Naja, man hat ja schon genügend InGame-Videos des Editors gesehen. Darüber mach ich mir mal keine Sorgen![]()
Gravemind am 03.09.2008 19:52 schrieb:Die Videos hab ich wohl verpasst :-ondz am 02.09.2008 17:21 schrieb:Gravemind am 02.09.2008 15:12 schrieb:Ich finde das Spiel echt toll (immerhin von den Videos und Bildern her) ich hoffe nur dass der Level Editor wirklich so großartig ist wie gesagt wird, ich habe da noch schlechte Erinnerungen das "tolle mit unendlichen Möglichkeiten" Stage Studio von Smash Bros Brawl![]()
Naja, man hat ja schon genügend InGame-Videos des Editors gesehen. Darüber mach ich mir mal keine Sorgen![]()
Gib auf der VGZ-Startseite einfach mal LittleBigPlanet ein, dann solltest du ein paar Szenen & Infos finden. Ansonsten den Thread hier lesen, da steht auch genug .gif)

.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)