Soweit ich weiß kann man das sogar zu viert an einer konsole zockenLinkus am 19.02.2008 19:52 schrieb:Boah das Spiel wird der Hammer.
Kann man es auch zu 2 an einer Konsole zocken? Das ging ja bei F1 und Motorstorm nicht.![]()
![]()
Walti am 19.02.2008 20:00 schrieb:Soweit ich weiß kann man das sogar zu viert an einer konsole zockenLinkus am 19.02.2008 19:52 schrieb:Boah das Spiel wird der Hammer.
Kann man es auch zu 2 an einer Konsole zocken? Das ging ja bei F1 und Motorstorm nicht.![]()
![]()

HerbstMephos am 20.02.2008 12:44 schrieb:Walti am 19.02.2008 20:00 schrieb:Soweit ich weiß kann man das sogar zu viert an einer konsole zockenLinkus am 19.02.2008 19:52 schrieb:Boah das Spiel wird der Hammer.
![]()
wann soll es denn kommen, wart schon sehnsüchtig darauf
![]()

LittleBigPlanet Open Beta angekündigt
Sonys Senior Produkt Manager im Gespräch über LBP
LittleBigPlanet, ein Spiel beidem User ihre eigenen Levels basteln können und mit Freunden ausprobieren bzw. spielen können. Diese kann man auch über das PSN anbieten und bewerten lassen. Das Spiel wurde zum ersten Mal auf der GDC 07 der Öffentlichkeit vorgestellt.
Die Kollegen von videogamer.com haben sich mal Sonys Senior Produkt Manager Nick Robinson geschnappt und ihn zum Spiel LittleBigPlanet interviewet. Das Spiel könnte zum größten Blu-Ray Release dieses Jahr werden. Man sieht es definitiv als AAA Blu-Ray Spiel an und es wird zum Vollpreis veröffentlicht. Robinson hat verlauten lassen, dass LittleBigPlanet im September dieses Jahr in den Handel kommen wird. Ebenso hat er bestätigt, dass Sony an einer Open Beta arbeite. Diese wird vor dem Release in Umlauf gebracht. Der Fokus der Beta wird auf das Kreieren und Verteilen von Levels liegen. Es wird sehr wahrscheinlich keine Demo zum Spiel geben.
LittleBigPlanet wird im September exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.
sirteen am 27.02.2008 18:23 schrieb:LittleBigPlanet dürfte nach Singstar, Buzz und EyeToy definitiv der nächste Riesen-Coup von Sony werden - einfach ein Spiel, das jeden begeistert.
September, dann kommt's.![]()

Linkus am 27.02.2008 23:16 schrieb:sirteen am 27.02.2008 18:23 schrieb:LittleBigPlanet dürfte nach Singstar, Buzz und EyeToy definitiv der nächste Riesen-Coup von Sony werden - einfach ein Spiel, das jeden begeistert.
Und dann regt sich wer über Nintendo und Casualgames auf.![]()
![]()

Linkus am 27.02.2008 23:16 schrieb:sirteen am 27.02.2008 18:23 schrieb:LittleBigPlanet dürfte nach Singstar, Buzz und EyeToy definitiv der nächste Riesen-Coup von Sony werden - einfach ein Spiel, das jeden begeistert.
Und dann regt sich wer über Nintendo und Casualgames auf.![]()
![]()

).

....

Auf der Sony Website steht als Medientyp Blu-ray geschrieben. Ich denke mal dass man es dann nur im Handel kaufen kann.meisternintendo am 30.08.2008 13:24 schrieb:Wie läuft denn das jetzt genau ab, es soll ja zuerst im PSN erscheinen und später im Handel!?
Weiß man da schon Genaueres (wieviel später...) und wird diese Downloadversion billiger angeboten?
Danke!
Aso ok, thx!dsr159 am 30.08.2008 20:24 schrieb:Soweit ich weiß, wurde die Download-Version schon lange gestrichen.