• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

Mastersith am 15.11.2009 20:13 schrieb:
Iro du zockst LBP?! Lakko und ich haben heute zusammen gezockt, wir können ja mal zusammen zocken ich zeig euch dann meine super tollen "Kostüme" :B %)

Ich bin wahrscheinlich derjenige hier im Forum, der dieses Spiel schon am ausführlichsten gezockt hat :-D Erst vor kurzem, hatte ich eine lange Phase, wo ich es täglich gezockt habe und nun wollte ich eigentlich bis zum Wasser-Add-on erstmal wieder Pause machen ^^ Die Story-Level habe ich auch alle schon mehrmals gezockt und da auch schon einigen Leuten bei der Preisblasensuche geholfen ^^ Kannst mich aber gerne im PSN adden, dann zocken wir bei Gelegenheit mal ne Runde %)

Edit:

Zezu am 16.11.2009 14:15 schrieb:
Weiß eigentlich iwer was genaues zum Wasser Update?
Man hört ja gar nichts mehr davon.... ;(

Leider nicht. So langsam aber sicher, dürfte es mal erscheinen. Vielleicht wird es ja diesen Monat was. Ich weiß auch nicht, ob es was kosten wird :-o

Sc4rFace am 29.11.2009 14:21 schrieb:
Hat einer Lust mir das MGS Pack zu sharen? Bekomme voraussichtlich kommende Woche meinen Lohn.

TheBestofWii am 29.11.2009 11:07 schrieb:
Nettes Update. Besonders das mit der besseren Verbindung gefällt mir. Bin bisher meistens in Spiele mit Lags reingekommen.
Also ich habs ja eh drauf,. Falls sich keiner findet, kannst es einmal von mir ziehen.

Es wird wieder ein Level-Addon wie das für MGS4 geben.

Diesmal rund um Pirates of the Caribbean (Fluch der Karibik).

Das neue Wasser&Taucheranzug ist da auch als Editor Objekt enthalten, im Prinzip also äquivalent zur Spiel-verändernden Paintgun des MGS4 Addons.

Da die Trophies schon bekannt sind dürfte es nicht mehr lange dauern, auch scheint der Umfang etwa dem des MGS4 Addons zu entsprechen.

The Bends - Achieve a Score of 7000 in the Diving for Treasure Survival Challenge

PIRATES OF THE CARIBBEAN Booty Master - Collect all of the PIRATES OF THE CARIBBEAN prize bubbles

Beast Slayer - Destroy the KRAKEN boss

Ace Port Royal - Ace Port Royal

Ace Pirate Town - Ace Pirate Town

Ace The Frigate - Ace The Frigate

Ace Cursed Bay - Ace Cursed Bay

Ace The Kraken!!! - Ace The Kraken!!!

Tributary - Publish a level containing WATER

Salty Dog - Complete 20 community leves that contain WATER

HMS Interceptor - Complete the race in Cursed Bay with at least 4000 points left on the clock

Iroquois-Pliskin am 12.12.2009 14:05 schrieb:
Geil, da schlage ich definitiv zu!
Und ich vermisse das Spiel langsam, aber sicher. ;( Freue mich schon wieder darauf, neue erstellte User-Level zu spielen (Modern Warfare 2?!)...

Falls es mal eine LBP "Ultimate Edition" mit alle (größeren) Add-Ons geben wird, werde ich da wohl zuschlagen. Die ganzen Sachen einzeln zu kaufen hab ich nämlich ehrlich gesagt nicht vor.

LittleBigPlanet trifft auf Fluch der Karibik
Seht den neuen Trailer des kommenden LevelKits für LittleBigPlanet. Freut euch auf Wasser und vor allem: PIRATEN! Arrr…

Da Paket erscheint am 22. Dezember und kostet 5,99 Euro. Darin enthalten sind 5 neue Levels, neue Musik-Tracks, ein Kostüm, sowie neue Materialien, Objekte, Stickers und 11 neue Trophies…

Zusätzlich wird es weitere Kostüme zum Kauf geben (Captain Sack Sparrow, Will Turner, Elizabeth Swann, Davy Jones, Tia Dalma und Captain Barbarossa) – einzeln oder im Bundle
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=YVfqcXFF9us&feature=player_embedded

Wie sieht es eigentlich mit der Singleplayer-Langzeitmotivation von LBP aus ?^^
Ich habe derzeit kein Internet für die PS3 >.<

:/

Habe mir das Pack von Fluch der Karibik gleich gestern geholt. Man ist zwar schnell durch und der Preis ist etwas zu hoch, aber für mich als Fan hat es sich trotzdem gelohnt ;) Sind 5 Level, ein Minigame und 2 Tutorials für Wasser (ausserdem natürlich noch neue Mucke, Sticker, Gegenstände, die Wasser-Tools und ein Kannibalen-Kostüm). Das Wasser ist auch wirklich gut gelungen, eine echte Bereicherung für LBP :top: Wer aber kein Fan der Filme ist, der kann sich das Pack auch eigentlich sparen (es sei denn, er will eigene Wasser-Level erstellen).

Iroquois-Pliskin am 23.12.2009 11:42 schrieb:
Wer aber kein Fan der Filme ist, der kann sich das Pack auch eigentlich sparen (es sei denn, er will eigene Wasser-Level erstellen).
Wieso? :o Ich bin kein Metal Gear Solid-Fan und hab mir das Metal Gear Solid-Pack geholt und war begeistert.

TheBestofWii am 23.12.2009 13:02 schrieb:
Wieso? :o Ich bin kein Metal Gear Solid-Fan und hab mir das Metal Gear Solid-Pack geholt und war begeistert.

Ist halt meine Einschätzung, letztendlich muss es ja jeder selbst wissen, ob ihm das die 6 € wert ist (ob nun Fan oder nicht) ;) Ich fand das MGS-Pack insgesamt aber schon etwas besser. Wer die Möglichkeit hat, kauft es am besten im US-Store, denn da kostet es nur 6 $. Da ich aber nicht weiß, ob die US-Inhalte mit meiner UK-Version (oder überhaupt mit einer PAL-Version) kompatibel sind, habe ich es im DE-Store gekauft (da sind die Inhalte kompatibel mit meiner Version).

gerade für Fans der Filme finde ich das Addon recht misslungen, ohne das Logo am Anfang und vielleicht 1-2 Szenen wäre das ganze komplett austauschbar mit jedem Piratenfilm. Bei MGS4 war das anders zumal da auch wirklich bekannte Charaktere vorkamen.

Nichtsdestotrotz ist das Wasser (ok, zocken kann man das auch ohne es zu kaufen ^^) aber hammer und die 6€ sind im Anbetracht des Contents (vor allem wenn man auch mal ab und an mit dem Creator rumprobiert) mehr als ok (gerade im Vergleich zu den Kostümen usw.)

Meine Fresse, das Spiel ist echt ein Dauerbrenner. Bin grad wieder voll im LBP-Fieber. :X Zocke nebenbei sogar die Story nochmal durch, wird einfach nicht langweilig. Und was ich schon an neuen Userlevels sehen durfte, ist ja mal echt der Brecher. :top: Das Wasser konnte ich auch schon ausprobieren. Ist wirklich nicht übel. In fähigen Händen kann da was richtig geiles draus werden.

Das Fluch der Karibik Addon hol ich mir aber nicht. Konnte mit dem Kram noch nie was anfangen. ;) Macht aber nix. Dank der User hab ich noch genug zu zocken. Was für ein Spiel. :X

Zurück