Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
AW: LittleBigPlanet
Ich bin wahrscheinlich derjenige hier im Forum, der dieses Spiel schon am ausführlichsten gezockt hat
Erst vor kurzem, hatte ich eine lange Phase, wo ich es täglich gezockt habe und nun wollte ich eigentlich bis zum Wasser-Add-on erstmal wieder Pause machen ^^ Die Story-Level habe ich auch alle schon mehrmals gezockt und da auch schon einigen Leuten bei der Preisblasensuche geholfen ^^ Kannst mich aber gerne im PSN adden, dann zocken wir bei Gelegenheit mal ne Runde .gif)
Edit:
Leider nicht. So langsam aber sicher, dürfte es mal erscheinen. Vielleicht wird es ja diesen Monat was. Ich weiß auch nicht, ob es was kosten wird :-o
Mastersith am 15.11.2009 20:13 schrieb:Iro du zockst LBP?! Lakko und ich haben heute zusammen gezockt, wir können ja mal zusammen zocken ich zeig euch dann meine super tollen "Kostüme"![]()
![]()
Ich bin wahrscheinlich derjenige hier im Forum, der dieses Spiel schon am ausführlichsten gezockt hat
Erst vor kurzem, hatte ich eine lange Phase, wo ich es täglich gezockt habe und nun wollte ich eigentlich bis zum Wasser-Add-on erstmal wieder Pause machen ^^ Die Story-Level habe ich auch alle schon mehrmals gezockt und da auch schon einigen Leuten bei der Preisblasensuche geholfen ^^ Kannst mich aber gerne im PSN adden, dann zocken wir bei Gelegenheit mal ne Runde .gif)
Edit:
Zezu am 16.11.2009 14:15 schrieb:Weiß eigentlich iwer was genaues zum Wasser Update?
Man hört ja gar nichts mehr davon....![]()
Leider nicht. So langsam aber sicher, dürfte es mal erscheinen. Vielleicht wird es ja diesen Monat was. Ich weiß auch nicht, ob es was kosten wird :-o
.gif)

Sind 5 Level, ein Minigame und 2 Tutorials für Wasser (ausserdem natürlich noch neue Mucke, Sticker, Gegenstände, die Wasser-Tools und ein Kannibalen-Kostüm). Das Wasser ist auch wirklich gut gelungen, eine echte Bereicherung für LBP