• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

So heute im expert die GotY Edition (US) gesehen :)
hat 30$ DLC enthalten, so wie ich das auf dem Cover verstanden hab

Ich bau auch nen Level mit Wintersetting :) als Schnee nimm ich Styropor, als Eis Glas und Pinguine aus Styropor und schwarzen Gummi gebastelt :-D ist aber noch in einem seeehr frühem Stadium, dauert noch

Ich mach auch mal ein Level, scheint ja gerade In zu sein. Irgendwas fällt mir schon ein :B Leider ist mein LBP-Savegame verschwunden (wie auch immer), sodass ich mir 'n 100%-Save geladen habe...

@Iroquois-Pliskin: Würd dein Level gerne spielen, nur komm ich derzeit in LBP nicht online :|
Schau mal unter meine Herz-Level-Liste und spiel so 'n MGS-Level, erstellt von 'n Japaner. Name: "'Irgendwas japanisches' Headquarters" (von moriii oder so)
Wird dir sicher gefallen. :)

So, ich hab mal alle 18 GOTY-Level gezockt und bin begeistert! Da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht und ich habe alle geherzt ^^ Wenn ich mich für eine Top 3 entscheiden müsste, wären es wohl:

The Steampunk Samurai
Untill The Cows Come Home
The GREAT GRATUITOUS RAID of GOBLIN-BERG!

Aber wie gesagt, sind eigentlich alle klasse! Nur The Cat Burglar ist etwas zu simpel und leicht, ist aber ein gutes Level für Neulinge.

Edit: Die Biberkühe aus Beavercows' Insomnia rocken!!! :B

Iroquois-Pliskin am 17.09.2009 15:41 schrieb:
So, ich hab mal alle 18 GOTY-Level gezockt und bin begeistert! Da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht und ich habe alle geherzt ^^ Wenn ich mich für eine Top 3 entscheiden müsste, wären es wohl:

The Steampunk Samurai

der Typ hat seine Mech-Anzüge noch weiter verbessert, bin ich mal auf die Level gespannt ^^

deinen Level muss ich noch spielen %)

hier ein Video aus der Wasser-Beta:
http://www.dailymotion.com/video/xacta6_lbp-beta-water-et-creation-online_videogames
(könnt bis 4:30 springen).
Sehr nette Sachen die da möglich sind ^^

Solidus_Dave am 19.09.2009 16:59 schrieb:
deinen Level muss ich noch spielen %)

Jo =)

Hat hier einer ne Ahnung, warum mein Level bei der Suche nicht auftaucht und ich als Autor auch nicht :confused:

Auch bei den neuen Leveln taucht es nicht mehr auf (anfangs schon), habe es deshalb mehrmals grundlos neu veröffentlicht und wollte es damit pushen. Ging anfangs wohl auch, aber nun taucht es nirgends mehr auf :-o

das Wasser AddOn saug ich mir :X

kann man damit theoretisch auch nen Wildwasserlevel mit Wasserfällen und Kanu bauen? Wäre genial :X

LOX-TT am 20.09.2009 15:41 schrieb:
das Wasser AddOn saug ich mir :X

kann man damit theoretisch auch nen Wildwasserlevel mit Wasserfällen und Kanu bauen? Wäre genial :X
Theoretisch wird man viel machen können. Muss halt nur einer praktisch was davon umsetzen.

LittleBIGPlanet - Beta Codes zum Wasser Add-On wurden versendet

Im August kündigte Media Molecule das Wasser Add-On für LittleBIGPlanet an. Hierzu wurden nun die ersten Beta-Einladungen versendet, sodass es sich derzeit mal wieder lohnt sein Email Postfach zu checken.

Die Beta bietet einen Einblick in das kommende Feature, inkl. dem Online-Create-Modus, verbesserte Online Performance für langsame Breitbandverbindungen und vor allem viel Wasser.

Alle Beta-Tester werden mit der “Beta-Test Weste” belohnt und erhalten zudem die Möglichkeit ein “Beta-Bug Blaster Hazmat Kostüm” zu gewinnen. Dieses erhalten alle, die Feedbacks zu dem Beta-Test an Media Molecule senden. Dies können neben Fehlern die auffallen auch kreative Beta-Challenges sein oder Ähnliches. Wer einen Beta Code erhalten hat, sollte die Chance nutzen.

Hab ich schon mal gesagt, dass sich französisch im normalen Sprachgebrauch (*hust*) einfach schrecklich anhört (in dem Wasservideo auf dailymotion) :B

Hach, LittleBigPlanet ist so ein typisches Spiel, das bei mir leider auch etwas untergangen ist. Es ist ohne Zweifel genial und zählt wohl zu den innovativsten Titeln der letzten Jahre. Leider ist es auch so extrem komplex, dass ich wenig Zeit dafür finde, mich so richtig reinzufuchsen.

Wäre LBP zum Release der PS3 gekommen, hätte ich es wahrscheinlich hunderte von Stunden gespielt. So kamen aber viele andere Top-Titel und deshalb liegt LBP bei mir schon wieder nur rum... es ist jetzt nicht so, dass ich es nicht ausreichend gespielt hätte, aber ich wollte mich eigentlich noch viel länger damit beschäftigen.

b2t: Das Wasser-Add-In sieht genial aus :X Echt klasse, was sich die Entwickler noch alles einfallen lassen. Wasser hab ich seltsamerweise im Hauptspiel bisher gar nicht vermisst :-o

Habe nun auch endlich meine wohlverdiente Platin-Trophäe :]

Die GOTY-Level habe ich auch alle schon mehrmals gespielt und bin bei einigen auch auf Platz 1 :-D Hatte dann vor knapp einer Woche die Idee, ein Preisblasen-Level mit den ganzen gesammelten GOTY-Items zu machen. Anscheinend war es seine sehr gute Idee. Das Level wurde in den paar Tagen schon über 900x gespielt und über 90x geherzt ^^ Wer also keinen Bock hat, sich die ganzen Items selber mühsam zu erspielen, kann ja mal einen Blick riskieren ;)

ndz am 20.09.2009 16:32 schrieb:
Hab ich schon mal gesagt, dass sich französisch im normalen Sprachgebrauch (*hust*) einfach schrecklich anhört (in dem Wasservideo auf dailymotion) :B

Hach, LittleBigPlanet ist so ein typisches Spiel, das bei mir leider auch etwas untergangen ist. Es ist ohne Zweifel genial und zählt wohl zu den innovativsten Titeln der letzten Jahre. Leider ist es auch so extrem komplex, dass ich wenig Zeit dafür finde, mich so richtig reinzufuchsen.

Wäre LBP zum Release der PS3 gekommen, hätte ich es wahrscheinlich hunderte von Stunden gespielt. So kamen aber viele andere Top-Titel und deshalb liegt LBP bei mir schon wieder nur rum... es ist jetzt nicht so, dass ich es nicht ausreichend gespielt hätte, aber ich wollte mich eigentlich noch viel länger damit beschäftigen.

b2t: Das Wasser-Add-In sieht genial aus :X Echt klasse, was sich die Entwickler noch alles einfallen lassen. Wasser hab ich seltsamerweise im Hauptspiel bisher gar nicht vermisst :-o

Na ja, wenn man nur spielt (Community Levels) brauch man sich nicht so sehr reinzufuchsen. Dann ist es für erfahrene und für Anfänger sehr gut. Immer mal für ne Runde gut, stimmts iro? :-D

Sc4rFace am 12.11.2009 19:16 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Übersicht für die besten/meist gespielt Level?
Ja.
Bei Suche kann man das finden.
Meist gespielte, meist geherzte und neueste Level stehen unter anderem zur Auswahl.

Habs aber gerade nicht vor mir.

Iroquois-Pliskin am 11.09.2009 14:55 schrieb:
Und jetzt bin ich weg und bastel mein Level weiter, würde es nämlich gerne noch diese Woche veröffentlichen xD

Iro du zockst LBP?! Lakko und ich haben heute zusammen gezockt, wir können ja mal zusammen zocken ich zeig euch dann meine super tollen "Kostüme" :B %)

Mastersith am 15.11.2009 20:13 schrieb:
Iro du zockst LBP?! Lakko und ich haben heute zusammen gezockt, wir können ja mal zusammen zocken ich zeig euch dann meine super tollen "Kostüme" :B %)
Die meisten haben hier LBP gezockt. Nur ist das schon ein Jahr her. :B

Beefi am 15.11.2009 20:23 schrieb:

:B :top:

Ich würd's ja immer noch zocken, aber es gibt noch jede Menge tolle Spiele, die ich auch unbedingt zocken möchte. Und da Zeit bekanntlich begrenzt ist, muss man eben Prioritäten setzen ;)

Beefi am 15.11.2009 20:23 schrieb:
Jo, dürfte bei mir jetzt auch ziemlich genau ein Jahr her sein. Könnte ich auch mal wieder zocken :X .

Release war übrigens der 5. November 2008.

ndz am 15.11.2009 21:55 schrieb:
Ich würd's ja immer noch zocken, aber es gibt noch jede Menge tolle Spiele, die ich auch unbedingt zocken möchte. Und da Zeit bekanntlich begrenzt ist, muss man eben Prioritäten setzen ;)
Genauso gehts mir auch. In meinem Alter hat man nicht mehr 10 Stunden am Tag Zeit zum zocken. ;)

Zurück