• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

AW: Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

mikeplay am 09.05.2006 14:53 schrieb:
Solid-Snake14 am 09.05.2006 14:18 schrieb:
Saftkanne am 09.05.2006 14:00 schrieb:
LennartDS am 08.05.2006 20:09 schrieb:
Ich werde sie mir zum Start holen wenn der Preis so um 400€ liegt. Ich hoffe es wird ein Jack and Daxter zum Start geben. :top: :top: :top:

dann kaufst du sie dir wohl nicht mehr :-D ,die haben doch einen vogel 500 oder 600 € für ne konsole mit geklauten ideen
mir ist das jetzt auch noch zu teuer. werd wohl zugreifen, wenn sie um die 100€ billiger ist.

playcom hatte also recht, verdammt!!! :pissed:

wie mans nimmt nur die teure version kostet um die 599€
es gibt ja noch die billige version mit 20GB festplatte für 499€

andi2310 am 09.05.2006 15:30 schrieb:
es gibt ja noch die billige version mit 20GB festplatte für 499€

Sag lieber "billigere". Das hört sich ja als wenn 500EUR nichts wären.

Ich werde wohl noch ab Morgen ein Jahr warten müssen, bis ich sie mir leisten kann.

lol och nä sin die peinlich jetz han se noch nit mo a vibration im controller nur weil se mol wida a idee klaue gemisst han un danns nit uf d abbel krieche d drügger vibriere zu losse :rolleyes: also horch un der preis is jo ach kundenfreundlich :-D Do muss ma sich jo schämen wenn man ins geschäft geht sich a ps3 zu hole fa den preis mit den super tollen spielen tekken56 un final fantasy403 un gtaundergound gansters32. LOL musch ufbasse das dich käns sieht :B

Duke-Turok am 09.05.2006 16:23 schrieb:
lol och nä sin die peinlich jetz han se noch nit mo a vibration im controller nur weil se mol wida a idee klaue gemisst han un danns nit uf d abbel krieche d drügger vibriere zu losse :rolleyes: also horch un der preis is jo ach kundenfreundlich :-D Do muss ma sich jo schämen wenn man ins geschäft geht sich a ps3 zu hole fa den preis mit den super tollen spielen tekken56 un final fantasy403 un gtaundergound gansters32. LOL musch ufbasse das dich käns sieht :B

Also des hab ich geschrieben war ausversehn es login fun meim bruder :P

Bei solchen Preisen warte ich auf jeden fall !!! knapp 1200,. Deutsche Mark. Das waren noch Zeiten..... Damals hätte die Konsole niemals mehr als 1000 DM gekostet. Na ja, wir haben ja auch nicht mehr die Deutsche Mark sondern den wunderbaren Euro, früher war alles besser. Als ich die Preise heute morgen gelesen habe, habe ich erst mal ge :$ und bin dann noch mal Zähne putzen gegangen.

Ich habe in meiner Firma einen Verbesserungsvorschlag eingereicht, der mir wohl ein paar hundert Euro einbringen wird.
Von daher wird mich die Konsole weniger oder gar nichts kosten, denn es handelt sich um Geld, das ich sowieso nicht eingeplant hatte. Ist echt cool, wenn man da plötzlich was über hat.

Also her mit dem Vorbestellformular!

Naja, wenn ich für das Geld arbeiten müßte, würde ich warscheinlich noch warten, bis die PS3 billiger wird.

Ich warte, auf jedenfall.
Sollte ich mir überhaupt eine der Next-Gen Konsolen holen, dann dies erst nach reichlichen Überlegungen. Vorher hab ich nämlich noch andere Pläne, mein Geld zu investieren %)

Eigentlich wollte ich mir die Konsole nur / erst holen wenn sie 400€ kostet. Aber jetzt ist mir was dazwischen gekommen,so dass ich mir sie locker kaufen kann.
:finger:

Ach und ich wollte noch mal was zu den "Klauen" von Ideen sagen: Es kann schon sein, dass Sony manche Sachen abguckt, aber warum?? Vielleicht um den anderen zu zeigen wie es richtig geht. Sony perfektioniert die Sachen und übernimmt sie nicht einfach nur. Wenn Nintendo oder Microsoft etwas nicht auf die reihe bekommen, ist es doch klar das Sony sich diese Chance nicht entgehen lässt.

bis die lange zeit verstrichen ist, bis die ps3 auf einen in meinen augen annehmbaren preis herabgesetzt wird, werd ich mich mich wohl entschieden haben ob ich mir sie hole oder nicht, denn da bin ich mir wirklich nicht mehr so ganz im klaren drüber ob ich sony noch mit meiner kohle unterstützen will.

Sofort wenn die PS3 verkauft wird, wird eine geholt!!
Ich habe nicht unendlich viele verschobene Erscheinungstermine und herrvoragende Technikdemos hinter mich gebracht, um nur noch länger zu warten, in der Erwartung, dass sie in einem Jahr um hundert euro billiger wird.
Nein, mit Sicherheit nicht!
Mir wäre selbst egal, wenn sie das doppelte Kosten würde. Daher find ich den Preis von 599,- als eher ein Schnäppchen, wenn man die Leistung und Vorteile der PS3 mit anderen Namenhaften und gleichwertigen Produkten vergleicht.

Also nicht lange überlegen!! KAUFEN!! :top:

Gibt mir FF12 und God of War 2 und ich kann länger auf die PS3 warten, bis sie billiger wird. =)

Ich kaufe sie mir nur, wenn sie besser als die X-Box 360 ist. Das sehe ich bisher nicht. Immerhin kostet die Konsole 200€ mehr. GTA4 erscheint auch für die X-Box 360, jetzt fehlt für mich nur noch MGS. Wird leider aber wohl nicht kommen :)
Naja, aber nachdem ich so eine scheiße wie Tekken 6 gesehen habe (die Grafik war wie bei Tekken 5) bin ich erstmal skeptisch, und HDCP will ich mit BluRAy auch nicht unterstützen. Naja, mal schauen. Vllt. wird sie ja doch richtig geil, dann kaufe ich sie mir.

HoldUp2106 am 13.05.2006 11:55 schrieb:
Ich kaufe sie mir nur, wenn sie besser als die X-Box 360 ist. Das sehe ich bisher nicht. Immerhin kostet die Konsole 200€ mehr. GTA4 erscheint auch für die X-Box 360, jetzt fehlt für mich nur noch MGS. Wird leider aber wohl nicht kommen :)
Naja, aber nachdem ich so eine scheiße wie Tekken 6 gesehen habe (die Grafik war wie bei Tekken 5) bin ich erstmal skeptisch, und HDCP will ich mit BluRAy auch nicht unterstützen. Naja, mal schauen. Vllt. wird sie ja doch richtig geil, dann kaufe ich sie mir.

Naja wenn man sich MGS4 anschaut und man bedenkt das nur eine CPU dafür ausgenutzt wird kann man sich doch denken wie das später aussehen wird. Also ganz ruhig bleiben. Ich weiss ja nicht wie du das siehst. Aber allein RE5 und GTA4 machen die Entscheidung für eine 360 nicht gerade viel aus. Sony hat einfach geniale Titel. Und ich kenn einige xbox 360 User die den Kauf schon bereut haben weil bis Sommer 2006 kaum gute Games raus kommen sollen. Und ich muss zu geben da kommt echt nur schei0e raus. Selten gibs mal nen richtigen Kracher. Das meiste sind alles PC Titel. Und die hab ich die letzten 10 Jahre nur gezockt. :$

Vielleicht: aber nur wenn sie nicht so dämlich sind wie microsoft :B

http://www.youtube.com/watch?v=c_4InHXPHvs

PS3 Friert eiN!

YamiSparrow am 13.05.2006 14:47 schrieb:
Vielleicht: aber nur wenn sie nicht so dämlich sind wie microsoft :B

http://www.youtube.com/watch?v=c_4InHXPHvs

PS3 Friert eiN!

sowas sollte man eigtl. auf der weltberühmten E³ vermeiden :rolleyes:

aber is doch irgednwie witzig

cya mc

Ich hab sie bestellt jetzt mit der 60gb festplatte bei playcom, ich kann einfach nicht warten und ab 2007 gibt es ja neue mehrwertsteuersätze und die hauen ja noch mal rein, deshalb lieber sofort.

mikeplay am 16.03.2006 16:07 schrieb:
Da der PS3 Launch ja nun im Nonember erfolgt frage ich euch, ob ihr euch die Konsole sofort kauft oder lieber wartet und die gute alte PS2 noch benutzt?Oder macht ihr eure Entscheidung von eurem Portmonaiebestand abhängig?

:) :) ich habe alle Konsolen (von atari bis x360 ) werde mir auch die PS3
zum Launch (17.Nov. ????) kaufen !!!. Viel Technik zu einem guten Preis!!
(Blue Ray ,Cell Chip......)! Nur der Preis für die Spiele ist noch offen ??
(Blue Ray -Rohlinge kosten derzeit ca. 20.- € ).. sparen ,sparen...... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

mikeplay am 13.05.2006 15:00 schrieb:
Ich hab sie bestellt jetzt mit der 60gb festplatte bei playcom, ich kann einfach nicht warten und ab 2007 gibt es ja neue mehrwertsteuersätze und die hauen ja noch mal rein, deshalb lieber sofort.

Ich bestell mir die erst im Dezember da gibs ja auch noch keine mwst. ^^

tit4nium am 14.05.2006 11:22 schrieb:

ja ist auch gut.du weißt auch nicht welche games zum start erscheinen werden? :confused:

mikeplay am 14.05.2006 12:06 schrieb:
tit4nium am 14.05.2006 11:22 schrieb:

ja ist auch gut.du weißt auch nicht welche games zum start erscheinen werden? :confused:
bis november ist noch so viel zeit. schaltet mal einen gang zurück

Zurück