• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

AW: Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

Hoffentlich gibt es sie in zwei Versionen wie bei der XBOX 360, damit man auch wenn das poremonaie nicht so voll ist eben eine standardversion kaufen kann, so für 300 und den rest kann man ja später dazu kaufen

mikeplay am 26.03.2006 18:05 schrieb:
Hoffentlich gibt es sie in zwei Versionen wie bei der XBOX 360, damit man auch wenn das poremonaie nicht so voll ist eben eine standardversion kaufen kann, so für 300 und den rest kann man ja später dazu kaufen

nein, hoffentlich nicht. Bei der X-Box360 dürfen jetzt alle Spieler/Entwickler darunter"leiden", dass die Festplatte kein Standard ist, da jetzt bis auf ein paar Ausnahmen alle Spiele ohne Festplatte laufen können müssen.

Wer wegen den 100€ sich keine Konsole leisten kann, soll sich auch keine zum Start kaufen.

Solidus_Dave am 26.03.2006 18:19 schrieb:
mikeplay am 26.03.2006 18:05 schrieb:

nein, hoffentlich nicht. Bei der X-Box360 dürfen jetzt alle Spieler/Entwickler darunter"leiden", dass die Festplatte kein Standard ist, da jetzt bis auf ein paar Ausnahmen alle Spiele ohne Festplatte laufen können müssen.

Wer wegen den 100€ sich keine Konsole leisten kann, soll sich auch keine zum Start kaufen.

das wusst ich net über die xbox360, aber danke für info.dann lieber warten oder mehr sparen

ich werde erst mal warten. 1. weil die erste baureihe meist noch massig kinderkrankheiten besitzt, 2. weil ich auf einem moderaten preis warte und 3. weil ich im moment stinksauer auf sony bin.

Bin gespannt auf die Launchtitel.Motorstorm, UT2007 und evtl.Strangehold sollen ja welche werden.Wenn FIFA 2007 besser aussieht als auf der Konkruenzkonsole ohne Erfolg(XBOX360), na dann.Preiset den Hernn

mikeplay am 30.03.2006 12:03 schrieb:
Bin gespannt auf die Launchtitel.Motorstorm, UT2007 und evtl.Strangehold sollen ja welche werden.Wenn FIFA 2007 besser aussieht als auf der Konkruenzkonsole ohne Erfolg(XBOX360), na dann.Preiset den Hernn
da kommen sicher noch viel mehr spiele am anfang gleich raus. bin auf jeden fall gespannt. ut2007 dürfte ein mega knaller werden.

mikeplay am 16.03.2006 16:07 schrieb:
Da der PS3 Launch ja nun im Nonember erfolgt frage ich euch, ob ihr euch die Konsole sofort kauft oder lieber wartet und die gute alte PS2 noch benutzt?Oder macht ihr eure Entscheidung von eurem Portmonaiebestand abhängig?
Werd wohl warten bis sie billiger wird. Irgendeiner von Sony sagte ja schon, dass man bisschen tiefer in die Tasche greifen müsse. Und die Software müsste dann natürlich auch stimmen. Was will man schließlich mit na PS3 mit doofen Spielen. :-D

Solid-Snake14 am 30.03.2006 14:21 schrieb:
mikeplay am 30.03.2006 12:03 schrieb:
da kommen sicher noch viel mehr spiele am anfang gleich raus. bin auf jeden fall gespannt. ut2007 dürfte ein mega knaller werden.

UT IST IMMER EIN KRACHER OHNE FRAGE, bin gespannt auf neue Spielkonzepte, da neue Aufgüsse ja net immer toll sind.

[uT IST IMMER EIN KRACHER OHNE FRAGE, bin gespannt auf neue Spielkonzepte, da neue Aufgüsse ja net immer toll sind. [/quote]

Ich bin vor allem mal gespannt, wie KILZONE wird. Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. :X

Ich hol mir das Teil ganz und gar nicht! Ist eh zu überteuert... und gefällt mir ganz und gar nicht! Brauchen keinen Rechenpower um nen gutes Spiel zu haben! Und scheiß HDTV: habe eh kein Fernsehr der das unterstützt und werde mir bestimmt keinen holen (außer mein TV macht demnächst Putt).

Der Controller ist ja wahrscheinlich nur ein Prototyp und es kommt wieder Dual Shock?!. Wieder ein Grund direkt zu kaufen.Bei der XBOX gab es am Anfang ja nur so ein XXL Ding

ich werde wohl ne weile warten. das habe ich bei fast allen konsolen so gemacht und die wenigen die ich mir sofort gekauft habe, habe ich meist bereut so früh gekauft zu haben. zumal ich mir keine konsole kaufe die 300 euro kostet :haeh: ich will immerhin noch games dazu haben und dann nicht nur eins.

ChaosQu33n am 03.04.2006 20:50 schrieb:
ich werde wohl ne weile warten. das habe ich bei fast allen konsolen so gemacht und die wenigen die ich mir sofort gekauft habe, habe ich meist bereut so früh gekauft zu haben. zumal ich mir keine konsole kaufe die 300 euro kostet :haeh: ich will immerhin noch games dazu haben und dann nicht nur eins.

auch gutes argument, 5 games oder so sind schon besser und wenn man paar monate wartet, könnte man eine ps3 mit RE5 , MGS4, Gran Turismo Vision, GTA PS3 und Killzone 3 sich kaufen.Hey auch keine schlechte Idee
:rolleyes:

mikeplay am 03.04.2006 20:55 schrieb:
ChaosQu33n am 03.04.2006 20:50 schrieb:

auch gutes argument, 5 games oder so sind schon besser und wenn man paar monate wartet, könnte man eine ps3 mit RE5 , MGS4, Gran Turismo Vision, GTA PS3 und Killzone 3 sich kaufen.Hey auch keine schlechte Idee
:rolleyes:

So hallo!Ich habe die PSX sofort geschenkt bekommen als sie rauskam, da war ich glaub ich 8 oder 9.Die PS2 hab ich mir auch sofort gekauft als sie rauskam.Also werde ich mir auf jeden Fall die PS3 kaufen,egal was sie kostet!!Ich bin allein auf die Grafik gespannt,ich hab mir auch die 360 und nen HDTV zugelegt und da sehen die Spiele jetzt schon saugut aus!

scheiße wenn ich des geld hab
dann werd ichs sie mir natürlich gleich kaufen
diese verflucht teure Ps3

Aber Sony muss überlegen, wenn im November die XBOX360 vielleicht nur noch 250-300 Euro kostet in der guten Variante und eine zweite Spieleperiode am Start ist, können sie uns doch nicht über 400 Euro abverlangen.Ich bin treu, aber es gibt schwache Sony Spieler, die rüber wechseln könnten

mikeplay am 04.04.2006 14:01 schrieb:
Aber Sony muss überlegen, wenn im November die XBOX360 vielleicht nur noch 250-300 Euro kostet in der guten Variante und eine zweite Spieleperiode am Start ist, können sie uns doch nicht über 400 Euro abverlangen.Ich bin treu, aber es gibt schwache Sony Spieler, die rüber wechseln könnten

Ich denke Sony muss einfach mehr bieten als Microsoft, sowohl in Grafik als auch sonstiges(z.B. Onlinedienst).Denn wenn ein klarer Unterschied zwischen den Konsolen herrscht, wird es viele Leute geben ob sie nicht ein bisschen mehr zahlen, dann aber auch ein deutlich besseres Produkt zu haben.

Zurück