• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

AW: Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

mr-vinni93 am 17.03.2006 22:11 schrieb:
blassblaue-lippen am 16.03.2006 19:54 schrieb:
Wenn ich das geld hab hol ich sie mir natürlich sofort, bin halt ein lutscher ;)
Jeder der sich keine PS3 kauft ist ein totaler Noop!!! Das Ding is´ ja wohl der überknaller!!! Und Leute bitte verschont mich mit eurem X-Box360 Gelaver, das geht einem auf n´ Sack!!! :finger2: Und was ich noch sage wollte:

Ein Mädchen saß im Grase und zog an einem Ding,
das zwischen Arsch und Beinen hing.
Sie zog es lang und länger bis sich ein Strahl ergoss,
der zwischen ihren Beinen in eine Öffnung floß.
Du alte Sau was denkst denn du?
Es ist die Magd, sie melkt die Kuh!!! :finger:

ich denke sie wird anfangs zu teuer für mich sein, aber ich geb die hoffnung nicht auf. :X wie steht es jetzt eigentlich mit der festplatte? ist die integriert?

zum spruch: LOL

dark-shadow1991 am 17.03.2006 23:57 schrieb:
Wenn ich das geld hab hol ich sie mir natürlich sofort, bin halt ein lutscher ;)
Jeder der sich keine PS3 kauft ist ein totaler Noop!!! Das Ding is´ ja wohl der überknaller!!! Und Leute bitte verschont mich mit eurem X-Box360 Gelaver, das geht einem auf n´ Sack!!! :finger2: Und was ich noch sage wollte:

ich denke sie wird anfangs zu teuer für mich sein, aber ich geb die hoffnung nicht auf. :X wie steht es jetzt eigentlich mit der festplatte? ist die integriert?

also es soll auf jeden fall eine mit 60GB geben. ob es die ps3 wie die xbox360 in zwei versionen gibt, steht nicht fest. die ohne festplatte würde dann 100€ billiger sein denke ich.

Solid-Snake14 am 18.03.2006 00:00 schrieb:
also es soll auf jeden fall eine mit 60GB geben. ob es die ps3 wie die xbox360 in zwei versionen gibt, steht nicht fest. die ohne festplatte würde dann 100€ billiger sein denke ich.

ich fände es fast besser, wenn sie integriert wäre, denn dann würde der preis vielleicht auch besser sein und ich würde mir garantiert eine MIT festplatte holen :-D

Solid-Snake14 am 18.03.2006 00:00 schrieb:
dark-shadow1991 am 17.03.2006 23:57 schrieb:

Zum Thema Festplatte:

Festplatte soll Standard sein

18.03.06 - Ein Sony-Sprecher hat gegenüber Yahoo bestätigt, dass die 60 GB Festplatte als Standard ausgeliefert und im Lieferumfang der PS3 enthalten sein wird.

Der Kunde hat auch die Möglichkeit, ihre Speichergröße via Upgrade zu erweitern.

quelle: gamefront.

Ist denke ich die beste Lösung so.

championofnorrath am 17.03.2006 17:12 schrieb:
daumenschmerzen am 17.03.2006 17:03 schrieb:
MrKillingspree am 16.03.2006 17:31 schrieb:
seid ihr scheiße oder was????

wie kann man nur so selten dumm sein und sich den schrotthaufen kaufen, dazu auch noch zum launch. Euch hat wohl echt jemand kräftig ins hirn geschissen ihr scheiß lutscher.

armselige, niedere existenz. da ist ein ein kleines bübchen wohl neidisch. ich kapiers auch nicht, dass solche "user" nicht einfach gespeert werden(dauerhaft natürlich). hier muss sich keiner beleidigen lassen du :$ brocken
Das ist der spezielle "Humor" von spree...

ich finds lustig *g

Ich kauf sie mir sofort, wenn der Preis nicht über 500 liegt.okay bei 550 würd ich wahrscheinlich auch noch zuschlagen, aber wenn sie teuerer ist warte ich paar monate und spiele games auf der guten alten ps2

Da habe ich ein grooooses Problem und zwar :

der "Willhaben-effect"

ich weiss zwar das die PS3 wahrscheinlich komplett überteuert sein wird und wenn ich dann warten würde würde sie sicher nach dem weihnachtsgeschäft billiger sein aber ich warte schon jetzt so hart das es eine richtig grausame zeit werden wird ;) hoffe aber das sie nicht mehr kosten wird als 400 euro...

redbullede am 19.03.2006 12:35 schrieb:
Da habe ich ein grooooses Problem und zwar :

der "Willhaben-effect"

ich weiss zwar das die PS3 wahrscheinlich komplett überteuert sein wird und wenn ich dann warten würde würde sie sicher nach dem weihnachtsgeschäft billiger sein aber ich warte schon jetzt so hart das es eine richtig grausame zeit werden wird ;) hoffe aber das sie nicht mehr kosten wird als 400 euro...

so gehts mir auch :-D

@ mr-vinni93

also du bist ja ma echt ein vogel von wegen noob wenn man sie sich nicht kauft also sowas :rolleyes:

Zudem scheint die PlayStation 3, wie seit jeher vermutet wird, grafisch nicht das halten zu können, was mit vorgerenderten Videos in der Vergangenheit immer wieder glaubhaft gemacht werden sollte. Dass es sich bei den gezeigten Videos von „Killzone 2“ nicht um in Echtzeit gerenderte Spielszenen handelte, ist nicht erst seit gestern bekannt. Die Szenen sollten wohl eher verdeutlichen, was die Entwickler auf der PlayStation 3 für möglich halten.
Die Hardware entspricht zwar noch immer nicht den finalen Spezifikationen, mit denen die PlayStation 3 auf den Markt kommen soll, sei diesen jedoch schon sehr nahe, so Kikizo. Zudem sei man noch weit davon entfernt, die Hardware in das von Sony vorgestellte Gehäuse bauen zu können, so ein Entwickler. Zurzeit arbeite man für die Entwicklung der Spiele an großen PC-Gehäusen und sehe kaum eine Möglichkeit, die Hardware problemlos in dem präsentierten Gehäuse unterzubringen. Zudem sei von Blu-ray bei den Dev-Kits bisher keine Spur, weshalb die Entwickler derzeit mit Festplatten arbeiten und ihre Spiele so auslegen, dass sie bequem auf eine DVD passen und von dieser auch ohne Einbußen mit zehnfacher Geschwindigkeit wiedergegeben werden können.
Insgesamt scheint die PlayStation 3 der Xbox 360 somit nicht derart überlegen zu sein, wie Sony es selbst gerne proklamiert. Anders als bei der PlayStation 2 und Xbox scheinen sich die PlayStation 3 und Xbox 360 in derselben Generation zu begegnen. Welche Konsole die Nase vorn hat, hängt dabei besonders von den Programmierern und ihren Möglichkeiten die jeweilige Konsole vollkommen auszureizen ab. Während die PlayStation 3 etwas mehr Rechenleistung für die Geometrie zu haben scheint, kann die Xbox 360 auf embedded RAM zurückgreifen, welchen die PlayStation 3 vermissen lässt.

Sriker am 19.03.2006 17:26 schrieb:
@ mr-vinni93

also du bist ja ma echt ein vogel von wegen noob wenn man sie sich nicht kauft also sowas :rolleyes:

Zudem scheint die PlayStation 3, wie seit jeher vermutet wird, grafisch nicht das halten zu können, was mit vorgerenderten Videos in der Vergangenheit immer wieder glaubhaft gemacht werden sollte. Dass es sich bei den gezeigten Videos von „Killzone 2“ nicht um in Echtzeit gerenderte Spielszenen handelte, ist nicht erst seit gestern bekannt. Die Szenen sollten wohl eher verdeutlichen, was die Entwickler auf der PlayStation 3 für möglich halten.
Die Hardware entspricht zwar noch immer nicht den finalen Spezifikationen, mit denen die PlayStation 3 auf den Markt kommen soll, sei diesen jedoch schon sehr nahe, so Kikizo. Zudem sei man noch weit davon entfernt, die Hardware in das von Sony vorgestellte Gehäuse bauen zu können, so ein Entwickler. Zurzeit arbeite man für die Entwicklung der Spiele an großen PC-Gehäusen und sehe kaum eine Möglichkeit, die Hardware problemlos in dem präsentierten Gehäuse unterzubringen. Zudem sei von Blu-ray bei den Dev-Kits bisher keine Spur, weshalb die Entwickler derzeit mit Festplatten arbeiten und ihre Spiele so auslegen, dass sie bequem auf eine DVD passen und von dieser auch ohne Einbußen mit zehnfacher Geschwindigkeit wiedergegeben werden können.
Insgesamt scheint die PlayStation 3 der Xbox 360 somit nicht derart überlegen zu sein, wie Sony es selbst gerne proklamiert. Anders als bei der PlayStation 2 und Xbox scheinen sich die PlayStation 3 und Xbox 360 in derselben Generation zu begegnen. Welche Konsole die Nase vorn hat, hängt dabei besonders von den Programmierern und ihren Möglichkeiten die jeweilige Konsole vollkommen auszureizen ab. Während die PlayStation 3 etwas mehr Rechenleistung für die Geometrie zu haben scheint, kann die Xbox 360 auf embedded RAM zurückgreifen, welchen die PlayStation 3 vermissen lässt.

Wie wäre es wenn man mal was neues sagen würde. Ist doch nur nachgeplappertes aus dem Internet.

Also ich habe schon vor sie mir sofort zu kaufen, vorausgesetzt natürlich es gibt gute Lauch- Games, wovon ich mal ausgehe. Das Geld muss ich zwar auch erstmal haben, aber da ich VORAUSSICHTLICH im Oktober eine Ausbildung anfange, könnte es sein dass ich sie mir von meinem ersten Gehalt hole (wenn es reicht)! ;)

Snowman4 am 20.03.2006 10:49 schrieb:
Sriker am 19.03.2006 17:26 schrieb:
@ mr-vinni93

Wie wäre es wenn man mal was neues sagen würde. Ist doch nur nachgeplappertes aus dem Internet.

natürlich ist es nachgeplappert hab es bestimmt nicht selbst erfunden :rolleyes: Aber ich mein ja nur weil ich bin kein noob und wenn sie zu teuer wird warum dann kaufen nur weil se blue ray hat und hdtv unterstützt. toll die spiele werden teurer un a hdtv fernseher kann man (z.B. ich) erst in ein paar jahren leisten

Alles bis 400 Euro geht noch klar. Alles darüber ist echt zu heftig. Ok ok, wenn es 410 Euro sind werde ich trotzdem zuschlagen ! Mal gucken was für Games am Release erscheinen !

Aber klar, gleich am ersten Tag Kaufen ! Was spricht denn dagegen ?! Kinderkrankheiten ?!

Hm, Garantiefall....

OK das mit den Kinderkrankheiten ist drin.Meine erste PS2 hatte ein ganz besonderes Laufwerk, eins das nicht aufging und somit hab ich das ding zurück geschickt und musste 4 wochen auf eine neue ps2 konsole warten, da es zum start ja nur eine begrenzte zahl gab.Ihr könnt euch vorstellen, wie sauer ich war, jedoch die Chance eine intakte Konsole zu bekommen ist größer, als eine defekte zu erhalten.Außer die Entwickler von den Driver Spielen würden mit dran arbeiten, aber zum Glück tuen sie es nicht.

Solidus_Dave am 23.03.2006 17:16 schrieb:
Kartoffel5 am 23.03.2006 17:10 schrieb:
Ich lass einfach meine mami die konsole kaufen, die kauft mir alles

mikeplay, dir ist bekannt das wir die IPs sehen können?
mehrere Accounts sind verboten :P

das war doch nur ein freund ohne internet, wusste das net, sorry werde löschen wenn es geht.ich werde dafür sorgen das diese ip nie wieder in der communtiy auftaucht.

mikeplay am 23.03.2006 17:27 schrieb:

das war doch nur ein freund ohne internet, wusste das net, sorry werde löschen wenn es geht.ich werde dafür sorgen das diese ip nie wieder in der communtiy auftaucht.
Freunde ohne internet :confused:
Du kennst ja leute ;)

blassblaue-lippen am 23.03.2006 19:54 schrieb:
mikeplay am 23.03.2006 17:27 schrieb:

Freunde ohne internet :confused:
Du kennst ja leute ;)

aber ich entschuldige mich bei allen Community Mitgliedern für dieses Geschehen, diese Person kommt nie wieder an meinen Computer!!!

Zurück