• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

mikeplay

Bekanntes Gesicht
Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

Da der PS3 Launch ja nun im Nonember erfolgt frage ich euch, ob ihr euch die Konsole sofort kauft oder lieber wartet und die gute alte PS2 noch benutzt?Oder macht ihr eure Entscheidung von eurem Portmonaiebestand abhängig?

AW: Kauft ihr die PS3 sofort oder wartet ihr?

mikeplay am 16.03.2006 16:07 schrieb:
Da der PS3 Launch ja nun im Nonember erfolgt frage ich euch, ob ihr euch die Konsole sofort kauft oder lieber wartet und die gute alte PS2 noch benutzt?Oder macht ihr eure Entscheidung von eurem Portmonaiebestand abhängig?
ich werde sie mir nur kaufen, wenn sie weniger als 450€ kostet.
gabs so einen thread nicht schon? :confused:

Wenn der Preis stimmt würde ich sie mir sofort kaufen, denn ich seh kein Grund dann noch länger auf sie zu warten.

wenn ichs geld hab und die spiele passen O_o

wenn ich gerade das nötige kleingeld habe, werde ich sie mir sofort holen. ansonsten warte ich bis nach weihnachten. aber natürlich hoffe ich auch das sony nicht mit dem preis übertreibt.

dsr159 am 16.03.2006 16:25 schrieb:
wenn ich gerade das nötige kleingeld habe, werde ich sie mir sofort holen. ansonsten warte ich bis nach weihnachten. aber natürlich hoffe ich auch das sony nicht mit dem preis übertreibt.

Klar wird sie gekaut - bis dahin habe ich ja die Xbox360.

edit RhYmE: komplett inakzeptabel! Symbolisch entfernt

Solid-Snake14 am 16.03.2006 16:09 schrieb:
ich werde sie mir nur kaufen, wenn sie weniger als 450€ kostet.
gabs so einen thread nicht schon? :confused:

Ich hab mir als Limit gesetzt das ich auf KEINEN fall mehr als 350 € für das Teil ausgebe. und da ich erst seit januar eine ps2 habe und nicht viele spiele spiel ich erstmal alle ps2 highlights und final fantasy XII kommt ja auch
ichfreu mich

MrKillingspree am 16.03.2006 17:31 schrieb:
seid ihr scheiße oder was????

wie kann man nur so selten dumm sein und sich den schrotthaufen kaufen, dazu auch noch zum launch. Euch hat wohl echt jemand kräftig ins hirn geschissen ihr scheiß lutscher.
:confused:

wie kann man nur so selten dumm sein und sich den schrotthaufen kaufen, dazu auch noch zum launch. Euch hat wohl echt jemand kräftig ins hirn geschissen ihr scheiß lutscher.

Bitte lass den Mist endlich. Wenn du was zum Thema zu sagen hast, dann diskutiere vernüftig und spiel nicht einen Fanboy vor, egal von welcher Seite. Ich finde es nicht witzig, da es einfach nur nervt und nicht alle User (vor allem neue) verstehen können.
Danke...

ICh kauf sie mir frühestens, wenn sie unter 200 Euro kostet. Mehr ist mir ne Konsole nicht wert, egal was für tolle Grafik oder Extras sie hat.
Und wenn sie nie so günstig wird, kauf ich sie auch nie...

Hör mal auf mit der Scheiße! Deine "ganz" witzigen Kommentare fand nie jemand ernsthaft witzig und wird niemand ernsthaft witzig finden.
Wenn dir langweilig ist, mach irgendwas andres, aber beschmutz das Forum (besonders das PS3 Forum) nicht mit solchen scheiß Beiträgen!
Das ist echt langsam zum Kotzen und geht jedem nur noch auf den Sack...

@solidus: Greift doch mal härter durch! Nur weil er ein eingessener Stammuser ist, gibt's für ihn keine Extraregeln...

also wenn keiner mehr was tum thema beiträgt würde ich sagen:

~+*+~CLOSED~+*+~

Dann sag ich halt was zum thema :P
Ich kauf mir die PS3 nur zum Launch, wenn sie nicht zu teuer wird und mich vor allem die Launchtitel reizen. Die ist z.B. bei der Xbox 360 (noch) nicht der Fall, dass erste Spiel, was mich wirklich zum Kauf bewegen könnte, wäre Oblivion. Das kann ich mir aber ebensogut für den PC holen. Also keine 360.
Bei der PS3 sieht es ähnlich aus. Nur um sie zu haben kaufe ich sie mir sicher nicht. Da müssen schon auch einige hochkarätige Exklusivspiele vohanden sei.

armselige, niedere existenz. da ist ein ein kleines bübchen wohl neidisch. ich kapiers auch nicht, dass solche "user" nicht einfach gespeert werden(dauerhaft natürlich). hier muss sich keiner beleidigen lassen du :$ brocken

daumenschmerzen am 17.03.2006 17:03 schrieb:

armselige, niedere existenz. da ist ein ein kleines bübchen wohl neidisch. ich kapiers auch nicht, dass solche "user" nicht einfach gespeert werden(dauerhaft natürlich). hier muss sich keiner beleidigen lassen du :$ brocken
Das ist der spezielle "Humor" von spree...

wen der preis unter 500€ liegt, ist die chance sehr hoch dass ich mir sie gleich zum release kaufe, wenn sie bis 700€ kostet werd ich mal anfangen zu überlegen

ps. das alles kann ich nur machen wenn ich überhaupt eine in die finger bekomme^^

rocky3105 am 17.03.2006 17:21 schrieb:
wen der preis unter 500€ liegt, ist die chance sehr hoch dass ich mir sie gleich zum release kaufe, wenn sie bis 700€ kostet werd ich mal anfangen zu überlegen

ps. das alles kann ich nur machen wenn ich überhaupt eine in die finger bekomme^^

Ich werde mir sicher keine am Anfang kaufen. Lohnt sich einfach nicht. Keine guten Releasespiele ( zumindest nicht so viele das es sich lohnen würde), und Kinderkrankheiten. Ich schätze mal das sie ohne irgendwelche Extras ca. 400€ kosten wird. Festplatte wohl ca. 100-150€, da es ja immerhin 60 GB sind, und die von MS auch nicht gerade billig ist. Dann kommen noch Spiele und ein 2. Controller hinzu. Ist mir einfach alles zu teuer. Da sind mir andere Dinge erstmal wichtiger, und wenn es sie dann bei ebay irgendwann mal für 300€ mit Spiel gibt, hole ich mir auch eine PS3. Oder wenn MGS4 und GTA Next Gen wirklich so reinhauen wie ich denke :-D

blassblaue-lippen am 16.03.2006 19:54 schrieb:
Wenn ich das geld hab hol ich sie mir natürlich sofort, bin halt ein lutscher ;)
Jeder der sich keine PS3 kauft ist ein totaler Noop!!! Das Ding is´ ja wohl der überknaller!!! Und Leute bitte verschont mich mit eurem X-Box360 Gelaver, das geht einem auf n´ Sack!!! :finger2: Und was ich noch sage wollte:

Ein Mädchen saß im Grase und zog an einem Ding,
das zwischen Arsch und Beinen hing.
Sie zog es lang und länger bis sich ein Strahl ergoss,
der zwischen ihren Beinen in eine Öffnung floß.
Du alte Sau was denkst denn du?
Es ist die Magd, sie melkt die Kuh!!! :finger:

Zurück