ich werde sie mir nur kaufen, wenn sie weniger als 450€ kostet.mikeplay am 16.03.2006 16:07 schrieb:Da der PS3 Launch ja nun im Nonember erfolgt frage ich euch, ob ihr euch die Konsole sofort kauft oder lieber wartet und die gute alte PS2 noch benutzt?Oder macht ihr eure Entscheidung von eurem Portmonaiebestand abhängig?

Wenn der Preis stimmt würde ich sie mir sofort kaufen, denn ich seh kein Grund dann noch länger auf sie zu warten.mikeplay am 16.03.2006 16:07 schrieb:Da der PS3 Launch ja nun im Nonember erfolgt frage ich euch, ob ihr euch die Konsole sofort kauft oder lieber wartet und die gute alte PS2 noch benutzt?Oder macht ihr eure Entscheidung von eurem Portmonaiebestand abhängig?
dsr159 am 16.03.2006 16:25 schrieb:wenn ich gerade das nötige kleingeld habe, werde ich sie mir sofort holen. ansonsten warte ich bis nach weihnachten. aber natürlich hoffe ich auch das sony nicht mit dem preis übertreibt.
Solid-Snake14 am 16.03.2006 16:09 schrieb:ich werde sie mir nur kaufen, wenn sie weniger als 450€ kostet.mikeplay am 16.03.2006 16:07 schrieb:Da der PS3 Launch ja nun im Nonember erfolgt frage ich euch, ob ihr euch die Konsole sofort kauft oder lieber wartet und die gute alte PS2 noch benutzt?Oder macht ihr eure Entscheidung von eurem Portmonaiebestand abhängig?
gabs so einen thread nicht schon?![]()
MrKillingspree am 16.03.2006 17:31 schrieb:seid ihr scheiße oder was????
wie kann man nur so selten dumm sein und sich den schrotthaufen kaufen, dazu auch noch zum launch. Euch hat wohl echt jemand kräftig ins hirn geschissen ihr scheiß lutscher.

wie kann man nur so selten dumm sein und sich den schrotthaufen kaufen, dazu auch noch zum launch. Euch hat wohl echt jemand kräftig ins hirn geschissen ihr scheiß lutscher.
Hör mal auf mit der Scheiße! Deine "ganz" witzigen Kommentare fand nie jemand ernsthaft witzig und wird niemand ernsthaft witzig finden.MrKillingspree am 16.03.2006 17:31 schrieb:seid ihr scheiße oder was????
brockenDas ist der spezielle "Humor" von spree...daumenschmerzen am 17.03.2006 17:03 schrieb:MrKillingspree am 16.03.2006 17:31 schrieb:seid ihr scheiße oder was????
armselige, niedere existenz. da ist ein ein kleines bübchen wohl neidisch. ich kapiers auch nicht, dass solche "user" nicht einfach gespeert werden(dauerhaft natürlich). hier muss sich keiner beleidigen lassen dubrocken
rocky3105 am 17.03.2006 17:21 schrieb:wen der preis unter 500€ liegt, ist die chance sehr hoch dass ich mir sie gleich zum release kaufe, wenn sie bis 700€ kostet werd ich mal anfangen zu überlegen
ps. das alles kann ich nur machen wenn ich überhaupt eine in die finger bekomme^^

Jeder der sich keine PS3 kauft ist ein totaler Noop!!! Das Ding is´ ja wohl der überknaller!!! Und Leute bitte verschont mich mit eurem X-Box360 Gelaver, das geht einem auf n´ Sack!!!blassblaue-lippen am 16.03.2006 19:54 schrieb:Wenn ich das geld hab hol ich sie mir natürlich sofort, bin halt ein lutscher![]()
Und was ich noch sage wollte: