• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 kaufen und verkaufen??

Metroiddestruktor am 20.03.2007 21:44 schrieb:
Wasserwurst am 20.03.2007 21:33 schrieb:
Metroiddestruktor am 20.03.2007 20:57 schrieb:
Wasserwurst am 20.03.2007 20:52 schrieb:
Wurdest du, zweifelsohne.
Wurst!

Destrukteur!
Ne, aber lustig tät ich's freilich schon finden^^
Kaufen wir eine und zerstören sie dann vor allen PS3-Fanboys an der Schule

Jepp, vor dem Benjamin und dem Dschingis, damit sie was zum Weinen haben^^
Jetzt mal ernsthaft: Tu erst einmal die diversen Onlineauktionshäuser druchgucken, um zu checken, wie realistisch deine Chancen sind, finanziell nicht einzufahren; solltest du dann nur 400-500€ oder weniger bekommen, ist das...nicht so gut.

Man kanns doch auch so machen: Wenn der MD bemerkt, dass "seine" PS3 nicht viel Gewinn bringt, dann muss sie halt ein Freund für ihn ersteigern und das Geld ist gerettet. %)

Metroiddestruktor am 21.03.2007 21:11 schrieb:
Schadé, wie geil das klingt wenn man es so ausspricht. ^^

Das würdest du nicht mehr sagen, wenn du wie ich jemanden in einem deiner Kurse hättest, der dauerhaft die Wörter dermaßen falsch betont %)

Metroiddestruktor am 23.03.2007 20:52 schrieb:
Lol zum Glück hab ich keine gekauft, die geht ja schlechter weg als alte Semmeln...
Hier ein schönes Bild: HAHAROFLUSW!!!

Das müßen ja mehr als hundert sein o_O
Und ich dachte schon die dreißig bei uns im Karstadt seien viel....

Oha, das sieht wirklich böse für Sony aus. Aber noch ist ja nichts entschieden (jedenfalls kann man das für Sony nur hoffen). Ich glaube der größte Fehler Sonys war es gleich ein Blu-Ray Laufwerk einzubauen und damit den Preis dermaßen hochzupushen.

Allerdings sieht es warscheinkich nicht überall so aus, aber für exakteres müssen wir halt noch ungefähr ne Woche warten.

Außerdem wächst die Tatsache das Sony bald zu einer Preissenkung GEZWUNGEN sein könnte, um nicht allzu hohe Verluste einzufahren. Der Knackpunkt ist nämöich das die anderen Elektronik-Sparten des Konzerns auch gerade nicht unbedingt erfolgreich sind. Und da kann man mir noch so oft sagen das das verschiedenne Bereiche sind. Sony ist Sony, und wenn es in einem Teil davon dermaßen Verlustreich 7ugejht dann leidet der ganze Konzern darunter. Ich erinnere nur an SEGA, und bei dennen war das Risiko geringer.

Sony hätte das ja auch so wie Microsoft machen können: PS3 ohne BluRay-Player rausbringen und irgendwann ein seperat erhätliches anbieten %)

schadé
:B

SoulCalibur33 am 17.03.2007 16:18 schrieb:
Bei uns in Rostock war bisher jede NG Konsole am Releaseday und 1-2 Wochen danach ausverkauft.
Ich denke, das wird bei der PS3 nicht anders sein.

Also beim Mediamarkt im Ostseepark standen am Nachnmittag des Releasetages noch so geschätzte 20 Stück. Wie es beim Saturn bezüglich PS3 war weiß ich nicht, aber die Wii habe ich dort auch in der zweiten Woche problemlos bekommen. ;)

Simpsonking am 24.03.2007 15:07 schrieb:
Also beim Mediamarkt im Ostseepark standen am Nachnmittag des Releasetages noch so geschätzte 20 Stück. Wie es beim Saturn bezüglich PS3 war weiß ich nicht, aber die Wii habe ich dort auch in der zweiten Woche problemlos bekommen. ;)

Oh ein Nordlicht von hier ;)

Nun, ich weiß, dass die 360 überall ausverkauft war.
Bei Wii hat mir ein Kumpel erzählt, dass er im Ostseepark MM, im Kaufhof, im MM Brinckmansdorf und im Saturn in der ersten Woche komplett wech war.

Die PS3 scheint aber noch fast überall da zu sein, oder?

Ich schau heute mal nach :B

SoulCalibur33 am 24.03.2007 15:17 schrieb:
Simpsonking am 24.03.2007 15:07 schrieb:

Oh ein Nordlicht von hier ;)

Nun, ich weiß, dass die 360 überall ausverkauft war.
Bei Wii hat mir ein Kumpel erzählt, dass er im Ostseepark MM, im Kaufhof, im MM Brinckmansdorf und im Saturn in der ersten Woche komplett wech war.

Die PS3 scheint aber noch fast überall da zu sein, oder?

Ich schau heute mal nach :B

:rolleyes:

bei uns in den läden stand wii auch am launch-tag überall noch rum
(hat mich gewundert , da ja überall davon geredet wurde das wii ausverkauft sei ;) )
.
die ps3 ist bei uns beim saturn und beim mediamarkt fast weg
(also heute morgen)
.
aber ich habe ja meine seit gestern :X :X :X .

Zurück