• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 kaufen und verkaufen??

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Hi.
Ich bin am überlegen ob ich versuchen soll mir am 23. eine PS3 unter den Nagel zu reißen um sie dann gleich bei ebay reinzustellen.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob es das wert ist, denkt ihr bekomme ich mehr Geld dafür als sie beim Kauf kostet?

Metroiddestruktor am 13.03.2007 20:40 schrieb:
Hi.
Ich bin am überlegen ob ich versuchen soll mir am 23. eine PS3 unter den Nagel zu reißen um sie dann gleich bei ebay reinzustellen.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob es das wert ist, denkt ihr bekomme ich mehr Geld dafür als sie beim Kauf kostet?

Ich denke mal schon.. Aber mittlerweile machen das viele so.. Und soo begehrt ist die PS3 auch nicht glaube ich.

Warum nicht? Immerhin gibt's doch bei den ersten paar tausend Konsolen James Bond auf BlueRay gratis dazu :B :top:
Aber generell bin ich eigentlich gegen so eine Abzocke der Leute, aber wer das mit sich machen lässt...

Ich find's auch eher :hop:
Stell dir vor, du stehst stundenlang vor einem Laden und dann bekommste doch keine PS3, weil sich irgendso einer die PS3 gekauft hat obwohl er nicht mal damit zocken will...
War bei der Wii ja auch so!

toll, genau wegen solchen leuten wie der threadersteller bekommen dann einige keine konsolen.
wa würden den die ganzen nintendo freaks hier sagen, wenn ich am start mir 5 wiis geschnappt hätte und die dann verkauft.
:finger2: :finger2: :finger2:

Morf-Senfbaer am 14.03.2007 11:58 schrieb:
es wär schlauer gewesen sich die aus am. oder jap. zu besorgen und die dann bei ebay.de zu verkaufen .... :rolleyes:
Um 1 1/2 wochen eher eine PS3 zu haben, kauft die aber jetzt auch keiner mehr aus Japan oder USA von Ebay für 800 euro ;)

Nach aktueller Recherche bei eBay ist die PS3 jetzt schon günstiger als sie später beim Launch kosten soll. Das spricht wohl Bände ;)

Lass es Luke, es zahlt sich finanziell nicht gerade gut für dich aus und unmoralisch is es auch :)

Brauchst du denn so dringend Geld? Such dir doch n Job :B

haloalien am 13.03.2007 22:49 schrieb:
toll, genau wegen solchen leuten wie der threadersteller bekommen dann einige keine konsolen.
wa würden den die ganzen nintendo freaks hier sagen, wenn ich am start mir 5 wiis geschnappt hätte und die dann verkauft.
:finger2: :finger2: :finger2:

das darf man laut Gesetz nicht. In den AGB steht, dass Endverbraucher (du) beim Einzelhandel (n Laden) nur Haushaltsübliche Mengen kaufen darfst (ich schätze höchstens 2 Stück).

@ Thread: Wenn du das Geld und Glück hast, besorg sie dir. Aber nicht wiederverkaufen sondern spielen. :top:

Ja nennt mich ruhig alle ein unmoralisches Ar***loch... :rolleyes:
Ich hab mir nur gedacht dass man sonst nicht so einfach zu Geld kommt und das wäre der Grund für mich das zu tun.
Ich muss das Teil ja auch nach Hause tragen, schonmal daran gedacht?
Das ist ein grobes Gesundheitsrisiko, mein Rücken wird mir das sicher nicht danken...
Zum spielen würde ich sie mir aber auf keinen Fall zulegen, da sie mir zu teuer und neben dem Wii zu sinnlos für sowas ist.
@haloalien: Hättest du das gemacht wärst du jetzt um einiges vermögender. ^^

Metroiddestruktor am 14.03.2007 21:16 schrieb:
Ja nennt mich ruhig alle ein unmoralisches Ar***loch... :rolleyes:
Ich hab mir nur gedacht dass man sonst nicht so einfach zu Geld kommt und das wäre der Grund für mich das zu tun.
Ich muss das Teil ja auch nach Hause tragen, schonmal daran gedacht?
Das ist ein grobes Gesundheitsrisiko, mein Rücken wird mir das sicher nicht danken...
Zum spielen würde ich sie mir aber auf keinen Fall zulegen, da sie mir zu teuer und neben dem Wii zu sinnlos für sowas ist.
@haloalien: Hättest du das gemacht wärst du jetzt um einiges vermögender. ^^

:hop: :rolleyes:

haloalien am 14.03.2007 21:38 schrieb:

Jeder hat halt seine eigene Meinung zum Thema, na und? Wenn jemand das machen will, dann soll er doch, keiner ist gezwungen sich die PS3 dann bei ebay für Überpreise zu kaufen. Wer so dumm ist, bitte :rolleyes: Wenn man am Anfang keine abkriegt, dann wartet man halt zwei oder drei Wochen und dann stapeln sie sich in den Regalen (siehe Wii).

Luke wollte auch nur wissen was ihr darüber denkt und die diskusion die beim wii schonmal aufkam nochmal beleben. Ich galube nich das er so was wirklich machen würde :) -dafür ist er zu sozial.

Vielmehr ist dieser Thread wahrscheinlich dazu da die diskusion neu zu beleben und uns zu dem Konsens zu führen das wir so etwas nich machen sollen. Weil "unfair" is :]

Luke möchte euch indirekt erziehen, indem er sich selber in die Schusslienie stellt.Sehr nobel von ihm.

Hab ich recht MD? ;)

sag ja :B

mfg

PS: lasst das leutz =)

Lord-Yuan am 15.03.2007 17:06 schrieb:
Luke wollte auch nur wissen was ihr darüber denkt und die diskusion die beim wii schonmal aufkam nochmal beleben. Ich galube nich das er so was wirklich machen würde :) -dafür ist er zu sozial.

Vielmehr ist dieser Thread wahrscheinlich dazu da die diskusion neu zu beleben und uns zu dem Konsens zu führen das wir so etwas nich machen sollen. Weil "unfair" is :]

Luke möchte euch indirekt erziehen, indem er sich selber in die Schusslienie stellt.Sehr nobel von ihm.

Hab ich recht MD? ;)

sag ja :B

mfg

PS: lasst das leutz =)
xD
Danke für diese aufmunternden Worte =)
Allerdings hab ich von der Wii-Diskussion damals nichts mitbekommen. ^^

Zurück