Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, Filmumsetzung
zudem hab war mir von diesem Spiel bis heute so gut wie gar nichts bekannt, was ineterssant aussah und es soll schon in 2 Wochen erhältlich sein
Hm, Filmumsetzung
zudem hab war mir von diesem Spiel bis heute so gut wie gar nichts bekannt, was ineterssant aussah und es soll schon in 2 Wochen erhältlich sein
Also, soviel ich verstanden habe: Eine Armee geht in den Jungle, wo alles voller so Schlumpfblaue Elfen ist. Der Held hjat anfangs gegensie gekämpft, dann wurde er selber einer und kämpft nun gegen die Menschen. Naja, ich geh dann lieber in 2012 rein.
Interessant schaut es aus, da will ich nix sagen. Aber wie schon gesagt wurde: Filmumsetzungen... Da warte ich mal die ersten Tests ab. Mal sehen wie es wird. Würde dann aber auf Seiten der Schlümpfe kämpfen. Scheiß Menschen... immer alles kaputt machen.
Da ich mir Avatar warscheinlich niemals holen werde, hier ein Code für Download-Content:
AVP-QWJD-BKRG-Y7UL-BMLF
(ist n Code aus der Assassins Creed 2 Hülle, was genau der Code bewirkt steht nicht dabei.. "Benutzerkonto bei ubisoft erforderlich.".)
Der Code wirkt nur einmal, wer also zuerst kommt, paintet malt zuerst.