Allem Anschein nach könnte sich die “Team Ico Collection”, die
aufgepeppte Versionen der Klassiker “Ico” sowie “Shadow of the Colossus”
enthält, noch einmal verschieben. Ursprünglich für eine
Veröffentlichung im Frühjahr vorgesehen, soll man jetzt einen Release
zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft anpeilen.
Dies berichten die Kollegen von The Sixt Axis und beziehen sich dabei auf einen Mitarbeiter von KMart, der die Verschiebung der Spielesammlung bestätigt haben soll.
Da sich Sony auch auf Anfrage nicht zu diesem Thema äußern wollte,
ist derzeit aber unklar, in wie weit die Angaben KMarts den Tatsachen
entsprechen.
Denke dass man die Collection wohl zeitlich näher an den Release von Last Guardian schieben möchte, was ich durchaus verstehn kann. Hoffentlich kriegen die Spiele dann endlich die Beachtung und Verkaufszahlen, die sie eigentlich verdienen.Verschiebung auf Ende 2011?
die sollen da ne schicke trilogie-box wie bei gow draus machen und das ganze ist gekauft.Denke dass man die Collection wohl zeitlich näher an den Release von Last Guardian schieben möchte, was ich durchaus verstehn kann. Hoffentlich kriegen die Spiele dann endlich die Beachtung und Verkaufszahlen, die sie eigentlich verdienen.Verschiebung auf Ende 2011?
Und wer keine riesen Sticker mag, bestellt es billiger im englischen amazon
Hm, das einzige Problem ist jetzt, dass sie wieder einfach mal zu einem beknackten Zeitpunkt releast werden. Es fällt wieder genau in eine Spanne, wo sie wieder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen werden, mit all den anderen Blockbustern. Der Titel wäre imo perfekt fürs Sommerloch gewesen.
das stimmt, die Spiele werden vermutlich leider (schon wieder) untergehen in der Menge der Herbst-Blockbuster Sommer 2011 oder halt erst Frühjahr 2012 wären besser gewesen
Ja leider und das wirkt sich acuh bestimmt nich positiv auf die Entwicklung von Last Guardian aus .das stimmt, die Spiele werden vermutlich leider (schon wieder) untergehen in der Menge der Herbst-Blockbuster Sommer 2011 oder halt erst Frühjahr 2012 wären besser gewesen
Leider muss man für die Spiele sowas wie mitleid haben, dummerweise kenne ich dieses Gefühl nicht (oder zumindest nicht, wenn ich fette Riesen über den Jordan haue) Gerne mache ich mich sogar über mitleidigende Szenen in Sendungen, Filmen und Spielen Lustig = ein Käufer für die Collection weniger Tut mir leid.Ja leider und das wirkt sich acuh bestimmt nich positiv auf die Entwicklung von Last Guardian aus .
Jeder der auch nur das geringste Gespühr für Qualität hat, sollte sich die Collection zulegen (außer man besitzt die Spiele bereits, aber speziell bei diesen hat es mich persönlich nicht vom Kauf abgehalten).