[PS3] Ico-Collection für PS3

AW: Ico-Collection für PS3?

ico_collection_boxart.jpg


:X
 
AW: Ico-Collection für PS3?

Laut onpsx werden die Spiele einzeln erscheinen und nicht in einer Collection, zumindest in Japan, hoffentlich wird das hier anders sein
 
AW: Ico-Collection für PS3?

Laut onpsx werden die Spiele einzeln erscheinen und nicht in einer Collection, zumindest in Japan, hoffentlich wird das hier anders sein
Komisch, auf den meisten anderen Seiten ist immer noch von der Ankündigung der Collection die Rede. Wäre schade, wenn durch sowas jetzt die Zocker unnötig abgezockt werden. Die Spiele haben es echt verdient, endlich mal einer breiteren Käuferschicht zugänglich gemacht zu werden. :|
 
AW: Ico-Collection für PS3?

Laut onpsx werden die Spiele einzeln erscheinen und nicht in einer Collection, zumindest in Japan, hoffentlich wird das hier anders sein
Komisch, auf den meisten anderen Seiten ist immer noch von der Ankündigung der Collection die Rede. Wäre schade, wenn durch sowas jetzt die Zocker unnötig abgezockt werden. Die Spiele haben es echt verdient, endlich mal einer breiteren Käuferschicht zugänglich gemacht zu werden. :|
Wurde GoD nicht auch in Japan einzeln verkauft, während es in Europa und USA die Collection gab?
 
AW: Ico-Collection für PS3?

Laut onpsx werden die Spiele einzeln erscheinen und nicht in einer Collection, zumindest in Japan, hoffentlich wird das hier anders sein
Komisch, auf den meisten anderen Seiten ist immer noch von der Ankündigung der Collection die Rede. Wäre schade, wenn durch sowas jetzt die Zocker unnötig abgezockt werden. Die Spiele haben es echt verdient, endlich mal einer breiteren Käuferschicht zugänglich gemacht zu werden. :|
Wurde GoD nicht auch in Japan einzeln verkauft, während es in Europa und USA die Collection gab?
GoD?
Wenn du God of War meinst, in Japan gibt's auch die Collection.
 
AW: Ico-Collection für PS3?

Ich hab im Gametrailers Forum gelesen, dass sowas in Japan üblich ist. Hier gibt es dann wohl die Collection. Ehrlich gesagt wäre mir ein einzelner Verkauf lieber. So spar ich Geld und kann SotC brav ignorieren.
 
AW: Ico-Collection für PS3?

So spar ich Geld und kann SotC brav ignorieren.
Das bessere Spiel ignorieren? :o :P

Habe beide Spiele schon vor Ewigkeiten gezockt und sie befinden sich auch noch in meinem Besitz. Ico hatte mir sehr gut gefallen und jeder PS-Fan sollte eines der am meisten unterschätzten PS2-Games mal gezockt haben. Allerdings hat mir Shadow of the Colossus noch besser gefallen. Das Teil ist einfach nur episch und jeder Kampf ein echtes Highlight! :X

Die Collection würde ich mir also wohl nur mal ausleihen, oder kaufen wenn sie günstig ist. Bin schon gespannt, wie die beiden Spiele in aufgemotzter Fassung aussehen werden.
 
AW: Ico-Collection für PS3?

So spar ich Geld und kann SotC brav ignorieren.
Das bessere Spiel ignorieren? :o :P

Habe beide Spiele schon vor Ewigkeiten gezockt und sie befinden sich auch noch in meinem Besitz. Ico hatte mir sehr gut gefallen und jeder PS-Fan sollte eines der am meisten unterschätzten PS2-Games mal gezockt haben. Allerdings hat mir Shadow of the Colossus noch besser gefallen. Das Teil ist einfach nur episch und jeder Kampf ein echtes Highlight! :X

Die Collection würde ich mir also wohl nur mal ausleihen, oder kaufen wenn sie günstig ist. Bin schon gespannt, wie die beiden Spiele in aufgemotzter Fassung aussehen werden.
Würde wohl auch auf die Collection verzichten, hab ja schon beide Games.
 
AW: Ico-Collection für PS3?

Die Collection ist imo auch definitiv gekauft, wegen Ico. (SotC hab ich hier).

*Sucht sich etwas zum Schutz*

@Iro: Episch gestaltet waren sie, aber ich fand's gegen Ende doch etwas.. . verbesserbar, da es letztenendes immer darum ging auf's Vieh zu klettern, und den Schwachpunkt zu pieksen. :< // Obergeil wars trotzdem.
 
AW: Ico-Collection für PS3?

da ich beide PS2 Spiele nicht hab und sie gebraucht soviel kosten wie ein neues Spiel, freu ich mich tierisch auf die Collection :X
 
AW: Ico-Collection für PS3?

da ich beide PS2 Spiele nicht hab und sie gebraucht soviel kosten wie ein neues Spiel, freu ich mich tierisch auf die Collection :X
Jap, Shadow of the Colossus hab ich mal bei 'nem Kumpel angezockt und fand es wirklich interessant. Eine gute Gelegenheit, beide Spiele endlich mal zu spielen.
 
AW: Ico-Collection für PS3?

So spar ich Geld und kann SotC brav ignorieren.
Das langweiligere Spiel ignorieren? :o :P
Das ist zumindest der Plan.

Infos
Yesterday we told you that HD remakes of Team ICO’s celebrated PS2 adventure games Ico and Shadow of the Colossus have been confirmed for the PlayStation 3, but today we deliver word on the details surrounding the project.

First, the games will be released together on a single Blu-ray disc in North America and Europe as part of the Ico and Shadow of the Colossus Collection coming our way in Spring 2011. Such is NOT the case in Japan though, where the two titles will be released separately. No matter how you get them though, both titles will support HD resolution, run at 30fps, feature “extensive re-texturing” and include PlayStation Network Trophy support. Lastly, the version of Ico included in the collection will be the European version, which contained additional content such as a co-op mode and alternate ending.
:]
 
AW: Ico-Collection für PS3?

So spar ich Geld und kann SotC brav ignorieren.
Das langweiligere Spiel ignorieren? :o :P
Das ist zumindest der Plan.
Verdreh mir hier nicht die Worte :finger:

Also ich weiß ja nicht was du bei Ico spannendes erwartest. Aber viel mehr als in SotC ist da auch nicht los (eher weniger). Was es natürlich nicht schlecht macht, ist halt einfach ein sehr entspanntes Spiel, das einen schnell in seinen Bann zieht (war zumindest bei mir so) :] Leider ist es viel zu schnell vorbei. Wenn ich mich richtig errinere, habe ich ca. 5-6 Stunden gebraucht und ich habe mir, wie immer, sehr viel Zeit gelassen.

Edit: Viele würden Ico wahrscheinlich sogar als langweilig bezeichnen, es lebt halt von der unglaublich dichten Atmosphäre.
 
AW: Ico-Collection für PS3?

Edit: Viele würden Ico wahrscheinlich sogar als langweilig bezeichnen, es lebt halt von der unglaublich dichten Atmosphäre.
Wie dicht muss man denn für die Atmosphäre sein :-o

Zu SotC kann ich bis heute nicht sagen ob ich es gut oder schlecht fand :B

Das hier trift es aber ganz gut ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück