HoldUp2106 am 16.07.2006 17:00 schrieb:
Spiele wie Oblivion die in der 1.0 Version vebruggt sind, wird es immer wieder geben. Doch nun hat man die Möglichkeit auch auf Konsolen diese Spiele zu entbuggen.
Würde es keine Patches geben, würde die Anzahl der verbuggten Spiele sich auch auf einem Minimum befinden. Die Publisher könnten es sich garnicht erst leisten, ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen, wie es in der heutigen schnelllebigen Zeit leider üblich ist, besonders auf dem PC... Dieser Umstand hat ja Konsolen überhaupt erst zu Konsolen gemacht und nun werden aus Konsolen-Spielen plötzlich "PC-Spiele", die gerade mal zur Hälfte fertig auf den Markt geschmissen werden, nur weil gerade Weihnachten ist.
Natürlich freut man sich über neue Maps, neue Charaktere, zusätliche Modi usw.... Aber die würde ich dann höchstens Updates und nicht Patches nennen (so wie es bei der PSP der Fall ist), denn "Patch" heißt zu Deutsch "Flicken" und den sollte man eigentlich nicht brauchen, um bedenkenlos zu einem Spiel greifen zu können. Schließlich kaufe ich mir ja auch keine unfertige Hose, um sie mir später "patchen" zu lassen.