[PS3] Hunted: The Demon's Forge

G

Gast1669461003

Gast
Hunted: The Demon's Forge

[size=xx-large]
Hunted: The Demon's Forge[/size]

"Mit Schwert, Bogen, einem Koop-Kumpel und viel roher Gewalt.." -play³

http://cache.gawkerassets.com/asset...iel auf jeden Fall im Auge. [color="#ff0000
Wertungen

IGN: 6/10
Gamespot: 5/10
Game Informer: 6/10
GamePro (dt): 75%
4players.de: 68%​
 
AW: Hunted: The Demon's Forge

Klingt schonmal nicht schlecht, erfahrene Entwickler scheinen auch dahinter zu stecken.. Wird im Auge behalten :]
 
AW: Hunted: The Demon's Forge

Ein neues Baldurs Gate oder Champions of Norrath wär mir zwar lieber, aber das hört sich schon mal ganz gut an. :top:
 
AW: Hunted: The Demon's Forge

Hunted: Die Schmiede der Finsternis ungeschnitten in Deutschland

08.04.11 - Bethesda gibt bekannt, dass das Action RPG Hunted: Die Schmiede der Finsternis (PS3, Xbox 360) zu 100 Prozent uncut in Deutschland erscheinen wird.

Das Spiel hat von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" (ab 18 Jahren) erhalten. Release: 03.06.11 (Europa)
 
AW: Hunted: The Demon's Forge

Überraschung! Level-Editor in Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Wer hätte das gedacht? Das Koop Action-Rollenspiel Hunted: Die Schmiede der Finsternis wird über einen Level-Editor verfügen. Damit könnt ihr eure eigenen Dungeons bauen, online hochladen und mit anderen Spielern teilen. Seht euch das Video an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=33009
 
AW: Hunted: The Demon's Forge

Die ersten Reviews sind leider etwas ernüchternd:

IGN: 6/10
Gamespot: 5/10
Game Informer: 6/10
GamePro (dt): 75%

Hier findet ihr interessante Bildervergleiche zwischen der PS3 und der Xbox360 Version.
 
AW: Hunted: The Demon's Forge

4players.de schließt sich den Wertungen an. Alles gewöhnlich und durchschnittlich. Im Koop vielleicht ganz nett, aber mehr scheint es nicht zu bieten zu haben.

Zum Review (68%)

Schade eigentlich. Werde mir dann, wie geplant, doch nur Dungeon Siege holen. Ein Koop-Spiel weniger.
 
AW: Hunted: The Demon's Forge

sehr schade dass es dann doch nur Mittelmaß wurde, naja, hatte es eh nicht wirklich so sehr auf dem Schirm bisher
 
AW: Hunted: The Demon's Forge

Die Wertungen wundern mich nicht. Das Teil sieht einfach nur 08/15 und langweilig aus. Da pennt man doch schon beim Zusehen ein :schnarch:
 
Zurück