Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich les mir seine posts nicht mal mehr durch, weil ich dann befürchte irgendwann los zustürmen, ins nächste Geschäft rein zulaufen, und mir Heavy Rain doch kaufe.
Btw. da du bestimmt noch auf der Arbeit bist, bei mir ist es noch nicht angekommen, ich hoffe aber mal, dass es morgen endlich da ist... :/
Ich les mir seine posts nicht mal mehr durch, weil ich dann befürchte irgendwann los zustürmen, ins nächste Geschäft rein zulaufen, und mir Heavy Rain doch kaufe.
Btw. da du bestimmt noch auf der Arbeit bist, bei mir ist es noch nicht angekommen, ich hoffe aber mal, dass es morgen endlich da ist... :/
Also ich rechne bei mir realistisch mit Freitag. Bei Beefi waren identische Bestellungen immer 1-2 Tage eher da. Das heißt morgen oder Donnerstag könnte bei dir hinkommen.
Da hat der Hype aber enorme Wellen geschlagen. Sind sicher sehr viele Spieler dabei, die es sich niemals gekauft hätten, ohne eben diesen Mega-Hype ^^ Freut mich.
Hattet/habt ihr auch Probleme mit irgendwelche Soundaussetzern (vor allem während der Zwischensequenzen)?
Spiele das Spiel noch ohne den Patch, aber vll. kann der das ja beheben!?
Ich hab die Dusch-Szene beim ersten Durchlauf sogar verpasst^^ Man kann jede (!) dieser und ähnlicher Szenen im Spiel überspringen, je nach dem wie man es eben spielt.
Wer also etwas verklemmt ist, kann das Spiel trotzdem genießen
Okay, der unvermeidliche Eierkneifer ist echt mies
Ich hab ja auch Urlaub Nach dem ersten Durchlauf war ich erst mal befriedigt, nach einer Nacht drüber schlafen reizte es mich dann aber doch, auch die anderen Enden zu sehen. Und dann hab ich gesehen, was da noch alles passieren kann und wusste - jetzt oder nie
Hat mich aber schon eine ganze Weile beschäftigt, muss ich zugeben. Ich hab's seit letzten Donnerstag und hab es fast jeden Tag gezockt, insgesamt brauchte ich bestimmt 20-30 Stunden bis Platin. Das Geld hat sich also definitiv gelohnt Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass viel Zeit davon verschwendet ist, da man ja keine einzige Sequenz überspringen oder sonst irgendwie "abkürzen" kann. Nicht mal den (ewig langen ) Abspann kann man wegdrücken
Deshalb kann ich an der Stelle nur den IGN "Endings Guide" empfehlen. Und kleiner Tipp: macht es wirklich haargenau so, wie es dort beschrieben ist - auch in der Reihenfolge. Ihr spart euch eine Menge Zeit, denn irgendwann wird's wirklich eintönig wenn man da selbst rumtüfteln will und ständig die gleichen Szenen durchspielen muss. Ich weiß das, hab es auch erst so probiert Beherzigt man das, kann man alle Enden in einer deutlich kürzeren Zeit zu Gesicht bekommen.
Erneut ein Hinweis auf meinen SPOILER-Post, hab da soeben noch einen kleinen Tipp eingefügt.
Im Netz schwirren viele verwirrende, umständliche und gar falsche Guides umher, mit denen man mit Sicherheit einige Nerven verlieren wird. Das gute ist nämlich, dass der IGN-Guide "nur" 7 Durchläufe (muss nicht das komplette Spiel sein, keine Angst^^) beschreibt, mit denen man mehrere Epiloge freischaltet. Davon gibt es exakt 18 Stück. Andere Walkthroughs beschreiben nämlich jeden Epilog einzeln, da braucht man natürlich viel mehr Versuche, um alle zu bekommen.
meisternintendo am 02.03.2010 18:06 schrieb:
Ne Frage:
Hattet/habt ihr auch Probleme mit irgendwelche Soundaussetzern (vor allem während der Zwischensequenzen)?
Nein, ich nicht. Nur bei im Spiel verwendeten Ingame-Bildschirmen (besonders auf dem Handy) gab es bei mir fast immer kurze Bildaussetzer, also nur auf dem kleinen Abschnitt des Bildschirms vom Handy. Scheint wohl irgendein Bug zu sein. Ansonsten bis auf die bereits beschriebenen Technik-Schwächen (z.B. Tearing) keinerlei Probleme.
Nein, ich nicht. Nur bei im Spiel verwendeten Ingame-Bildschirmen (besonders auf dem Handy) gab es bei mir fast immer kurze Bildaussetzer, also nur auf dem kleinen Abschnitt des Bildschirms vom Handy. Scheint wohl irgendein Bug zu sein. Ansonsten bis auf die bereits beschriebenen Technik-Schwächen (z.B. Tearing) keinerlei Probleme.
Ich stimme wirklich, was in den letzen 3 Seiten gesagt wurde, vollkommen zu. Dieses Spiel ist ein Meilenstein, woran man sich noch Jahre später daran erinnern wird.
Selbst die "Fehler", welche eigentlich keine richtigen Fehler sind, sind während dem Spielen komplett egal.
Spoiler-Bitte nur lesen wenn man weiß, wer der Origami-Killer ist!!
Das einzige, was mich persönlich leicht ärgert, ist die Tatsache, das Shelby denken kann. Ich mein solche Gedankenphrasen , wo er den ahnungslosen Privatdetektiv spielt (" Was könnte dieses Handy damit zu tun haben, vielleicht eine Spur zum Origami-Killer?" etc) sind natürlich während dem ersten Durchspielen zwingest notwendig. Nachdem man aber weiß das er der Origami-Killer ist, kommt die Frage auf, warum er dann eigentlich so ahnungslos denkt.Warum er sich bei den Opfern so ahnungslos verhält, ist es ja verständlich und gut erklärt, nur in den Gedanken sollte er genau wissen, das er der Killer ist. Spielerisch natürlich unmöglich umzusetzen. Trotzdem ist das mein einziger Kritikpunkt zu dem Spiel, Thriller, MEISTERWERK, wie immer man es auch bezeichnen will.
Auch wenn es leicht komisch klingt, obwohl ich dieses Spiel nicht mehr oft spiele, fühle ich mich immer noch so, wie während dem spielen selbst . Das Gefühl ist schwer zu beschreiben.
Ich frage mich nur, in welchen Jahrzehnt wir wieder so ein Meisterwerk zu Gesicht bekommen dürfen.
Das Genre neu erfunden und gleich darauf es schon perfektioniert, Hut ab
Wollte mir eigentlich Heute HR bei Amazon.de kaufen, aber wegen der großen Nachfrage hat das Spiel ne Lieferzeit von 6 Tagen Jetzt werde ich wohl warten müßen, zumal das Siel jetzt noch 6 Euro teurer geworden ist.
Wollte mir eigentlich Heute HR bei Amazon.de kaufen, aber wegen der großen Nachfrage hat das Spiel ne Lieferzeit von 6 Tagen Jetzt werde ich wohl warten müßen, zumal das Siel jetzt noch 6 Euro teurer geworden ist.
Nur das bei uns in der nähe die Games in einem Games-Shop, oder Saturn usw. schweienteuer sind, unter 60 Euro ist da nichts(eher 70), und soviel gebe ich nicht für ein Videospiel aus, auch wenn es HR ist.
Nur das bei uns in der nähe die Games in einem Games-Shop, oder Saturn usw. schweienteuer sind, unter 60 Euro ist da nichts(eher 70), und soviel gebe ich nicht für ein Videospiel aus, auch wenn es HR ist.