• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Bei Amazon steht bei mir:

Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 20. März 2010 - 22. März 2010

Heißt wohl ich bekomme es erst am Samstag was? :( Naja, muss eh erst mein Praktikum ende machen, und dan sind Ferien, genug Zeit für Gow3 :X

n-zonefreak1994 am 18.03.2010 10:16 schrieb:

Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze

Heißt wohl ich bekomme es erst am Samstag was? :(
An deiner Stelle würd ich froh sein wenn es überhaupt bis Samstag kommt. ;)

Beefi am 18.03.2010 12:07 schrieb:
n-zonefreak1994 am 18.03.2010 10:16 schrieb:

Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze

Heißt wohl ich bekomme es erst am Samstag was? :(
An deiner Stelle würd ich froh sein wenn es überhaupt bis Samstag kommt. ;)

Wieso? :confused:
´
Jetzt steht da übrigens versandt, müsste dann morgen da sein meine Ce :X

God of War III Ultimate Trilogy Edition - Exclusive Unboxing by ndz

x7o7xxxe.jpg

Wer mehr sehen will, klickt auf die folgenden Links...
Konnte es einfach nicht lassen ein paar Screens zu machen, ich hab fairerweise sogar nicht gespoilert %)

1) Originalverpackung :X
2) Die Büchse der Pandora :X :X
3) Der Inhalt der Ultimate Trilogy Edition :X :X :X

Kam heute bei mir an, hab es nach der Arbeit nur schnell ausgepackt :-D Der Soundtrack ist zum Glück auch auf CD enthalten (siehe Bild), nicht nur als Download-Code :top:

Werde aber wohl erst vieeel später zum Zocken kommen, vermutlich erst in ein paar Wochen. Wollte mir nur die Ultimate Trilogy Edition nicht durch die Finger gehen lassen :]

Walti am 17.03.2010 15:58 schrieb:
lülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülülü

meine stinknormale edition wurde eben verschickt :X :X :X :X :X %) :X :X :X :X :X
Dito, amazon.co.uk braucht normalerweise auch nicht ewig lang, also sollte es irgendwo nächste woche ankommen :X

dsr159 am 18.03.2010 18:14 schrieb:
Davon macht man ein Video. Aber jetzt ist es schon zu spät. %)

Ich will ja nicht zu den N00bs gehören, die nicht mal den Karton aufbringen :finger:
Die Büchse zu Öffnen ist nach einem strengen Arbeitstag nicht mal so einfach^^

ndz am 18.03.2010 19:37 schrieb:

Ich will ja nicht zu den N00bs gehören, die nicht mal den Karton aufbringen :finger:
Sieht gut aus. Die erste Special Edition die mich auch ein bißchen reizt. =)

Beefi am 18.03.2010 19:54 schrieb:
ndz am 18.03.2010 19:37 schrieb:

Sieht gut aus. Die erste Special Edition die mich auch ein bißchen reizt. =)

Meine CE ist heute gekommen. Hab schon den ersten Boss fight hinter mir. :X Das Game ist einfach so fett. Mein GotY. :X :X :X

ndz am 18.03.2010 18:09 schrieb:
God of War III Ultimate Trilogy Edition - Exclusive Unboxing by ndz

x7o7xxxe.jpg

Wer mehr sehen will, klickt auf die folgenden Links...
Konnte es einfach nicht lassen ein paar Screens zu machen, ich hab fairerweise sogar nicht gespoilert %)

1) Originalverpackung :X
2) Die Büchse der Pandora :X :X
3) Der Inhalt der Ultimate Trilogy Edition :X :X :X

Kam heute bei mir an, hab es nach der Arbeit nur schnell ausgepackt :-D Der Soundtrack ist zum Glück auch auf CD enthalten (siehe Bild), nicht nur als Download-Code :top:

Werde aber wohl erst vieeel später zum Zocken kommen, vermutlich erst in ein paar Wochen. Wollte mir nur die Ultimate Trilogy Edition nicht durch die Finger gehen lassen :]

Ist jetzt die God of War Collection auf Deutsch?

Der Soundtrack ist auch per Download zu haben. :B

Und nur für eine Büchse zahl ich dann doch nicht so viel. Da interessieren mich SE´s von guten Ego Shootern mehr.

Gestern hab ich mir mein GoW 3 gekauft, und bereits 2,5 h gezockt.

Mein erstes Fazit fällt ernüchternd aus denn ich kann wieder mal diesen Hype um das Game nicht verstehen, es ist ein God of War ja nicht mehr und nicht weniger. Daher muss ich sagen kennt ma eins kennt man alle, das soll heissen spielerische Abwechslung Fehlanzeige, die Kämpfe laufen genauso ab wie in den PS 2 Teilen. Drauf kloppen und dann QE um den Gegner dann in stücke zu reissen.

Für mich ein stink normales Actiongame ohne jegliche Besonderheit, ausser dass der Splatter machmal übertrieben und aufgesetzt wirkt.

Ich kann mich jedoch über andere Dinge total aufregen, z. B. dass die Max. Auflösung nur 720p bzw. 1080i ist und dass die Soundcodierung lediglich Dolby Digital Pro Logic II (siehe Optionsmenü) ist obwohl auf der Verpackung "Dolby Digital" angegeben ist, das ist eine Frechheit.

Ich frage mich nur warum es Sony nicht mal für nötig hält, bei den Hauseigenen Games die volle Auflösung 1080p zu liefern und die Konsole zumindes Optisch voll auszureizen.

Ebenso bei der Soundkodierung, da setzte ich in der heutigen Zeit mindestens DTS oder Dolby Digital vorraus und ich rede hier nicht mal von den HD-Soundformaten. Versteht mich nicht falsch, der Sound ist nicht schlecht, aber icgh denke er könnte noch brachialer sein wenn er zuimindest in DD oder DTS vorliegen würde.

Den erwarteten "offen Mund" hatte ich bisher noch nicht, ich hoffe dass mich das Game trotzdem in seinen Bann ziehen kann wie es damals Teil 1+2 getan haben. Derzeit kann ich sagen, dass es zwar ein gutes Game ist, mehr aber auch nicht.

Zumal ich ja zugeben muss, ich auch nicht sondelich viel "neues" erwartet habe und trotzdem wurden die geringen Erwartungen bisher nicht erfüllt. Da man bei einer spieldauer von insgesamt 10-12 h, bereits nach eben 2,5 h doch vom Game eigentlich in den Bann gezogen worden sein sollte. Ich für meinen Teil bin es noch nicht, mal abwarten was noch kommt.

So das war mal mein erstes Fazit zum doch sooooo hochgelobten Hammergame und must have bzw. konsolenseller GoW 3.^^

xaxl am 19.03.2010 09:44 schrieb:
Ich frage mich nur warum es Sony nicht mal für nötig hält, bei den Hauseigenen Games die volle Auflösung 1080p zu liefern und die Konsole zumindes Optisch voll auszureizen.

Ebenso bei der Soundkodierung, da setzte ich in der heutigen Zeit mindestens DTS oder Dolby Digital vorraus und ich rede hier nicht mal von den HD-Soundformaten.

Da geb ich dir recht, Bob.

Ich werd mir das Spiel erst holen, wenn ich mit Final Fantasy durch bin. Nebenbei zock ich noch Battlefield und da passt God of War jetzt nicht mehr mit rein. Aber holen werd ich es mir auf jeden Fall.

dsr159 am 19.03.2010 09:48 schrieb:

Ebenso bei der Soundkodierung, da setzte ich in der heutigen Zeit mindestens DTS oder Dolby Digital vorraus und ich rede hier nicht mal von den HD-Soundformaten.

Da geb ich dir recht, Bob.

Ich werd mir das Spiel erst holen, wenn ich mit Final Fantasy durch bin. Nebenbei zock ich noch Battlefield und da passt God of War jetzt nicht mehr mit rein. Aber holen werd ich es mir auf jeden Fall.
Jo FF 13 kommt bei mir nach Splinter Cell und Alan Wake.

Ebenso bei der Soundkodierung, da setzte ich in der heutigen Zeit mindestens DTS oder Dolby Digital vorraus und ich rede hier nicht mal von den HD-Soundformaten. Versteht mich nicht falsch, der Sound ist nicht schlecht, aber icgh denke er könnte noch brachialer sein wenn er zuimindest in DD oder DTS vorliegen würde.

dann sperr mal deine ohren auf, denn der sound ist in dolby digital.

deine kritikpunkte sind zum teil fürn arsch. klar ist es keine neuentwicklung, warum denn auch. es passt alles. die story ist super, die kämpfe sind schön inszeniert, der sound stimmt. das gesamtpaket ist göttlich und der hype ist berechtigt. nur weil du jetzt 360 anhänger geworden bist, brauchste nicht jedes sony game runter zu ziehen. punkt.

wenn du ein neues god of war willst geh dir eins malen. ich wusste auf was ich mich einlasse und habe die übliche kost erwartet und bin damit super zufrieden, was se da für ein geniales game abgeliefert haben.

ich geh jetzt wieder zocken und zeus in den arsch treten. :X

Edit: ach nochwas wegen dem offen mund. die momente gab es sehr wohl z.b.
als man auf gaia poseidon den arsch versohlt hat oder der kampf gegen hades und und und.
aber du bist ja auf 360 besseres gewohnt %) :B .

The-Masterpiece am 19.03.2010 11:37 schrieb:
dann sperr mal deine ohren auf, denn der sound ist in dolby digital.

deine kritikpunkte sind zum teil fürn arsch. klar ist es keine neuentwicklung, warum denn auch. es passt alles. die story ist super, die kämpfe sind schön inszeniert, der sound stimmt. das gesamtpaket ist göttlich und der hype ist berechtigt. nur weil du jetzt 360 anhänger geworden bist, brauchste nicht jedes sony game runter zu ziehen. punkt.

wenn du ein neues god of war willst geh dir eins malen. ich wusste auf was ich mich einlasse und habe die übliche kost erwartet und bin damit super zufrieden, was se da für ein geniales game abgeliefert haben.

ich geh jetzt wieder zocken und zeus in den arsch treten. :X

Edit: ach nochwas wegen dem offen mund. die momente gab es sehr wohl z.b.
als man auf gaia poseidon den arsch versohlt hat oder der kampf gegen hades und und und.
aber du bist ja auf 360 besseres gewohnt %) :B .
Ich hab meine Lauscher aufgespert und der Sound ist nur in Dolby Pro Logic und nicht Dolby Digital (wer lesen kann erkennt das auch im Optionsmenü)!!!

Was hat das bitte mit der 360 zu tun??? :confused:

Jetzt pass du mal auf, wenn ich hier nicht meine Meinung sagen darf, dann
LECK MICH AM ARSCH :finger2:

PS: Ich mach bestimmt nicht jedes Spiel runter nur weil es von Sony ist, aber GoW wird eben in meinen Augen dem Hype nicht gerecht Punkt.

Naja Geschmäcker sind halt verschieden, ist auch gut so.

Bin auch kein God of War Fan im Sinne von "zum Release muss es her" etc.

Der Hype hat mich nicht gepackt, denoch ist es natürlich ein Mega-Blockbuster.

Man darf den eigenen Geschmack nicht anderen aufzwängen.

Ich hol mir Teil 3, aber wahrscheinlich nicht mehr im März, muss ich noch abwegen.

Im April wahrscheinlich dann aber schon

@ndz: Wie ist die Büchse der Pandora denn verarbeitet? Ist das so ein billiges Plastikteil oder doch eher was massives? Nicht das ich mir die UTE kaufen will, es interessiert mich nur, was man für so einen Mega-Preis geboten bekommt ;)

@GoW3: Ich werde es mir wohl heute im Laden kaufen.

@Cyberbob
Genau meiner meinung. Ich finde story, atmosphäre und gamplay besser alls 1080p schnickschnacks. Obwohl ich ein full HD TV habe mache ich keine zicken wenn ein GOWspiel 1080p nicht unterstützt nur bei Filme erwarte ich 1080p und DD.

aaargh, es hat mich so angelacht im Regal, da musste ichs doch schon kaufen %)
blöder Hype :B naja, dann kann ich dafür die 60€ im April für was anderes nehmen :-D

Zurück