• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

so unser Expert hat God of War 3 %) aber kaufen kann man es erst ab Montag, zumindest haben die sich heute beraten, ob sie es rausstellen oder nicht und am Ende war das Ergebnis dann, ab nächster Woche ins Regal stellen

Wegen der GoW Trilogy Special Edition. Mein Händler schrieb, dass in dieser Version nur GoW 1 und 2 (Collection) -US Version beinhaltet, also keine deutsche Synchro bei Teil 1 und 2. :|

Na dann doch einzeln kaufen.

Ian442 am 15.03.2010 12:02 schrieb:
Wegen der GoW Trilogy Special Edition. Mein Händler schrieb, dass in dieser Version nur GoW 1 und 2 (Collection) -US Version beinhaltet, also keine deutsche Synchro bei Teil 1 und 2. :|

Na dann doch einzeln kaufen.
komisch auf gameware steht das die Collection auf deutsch ist?!
http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+Ultimate+Edition+%28A-Version%29
mal ne andere frage: gibt es die Ultimate Edition noch irgendwo zu kaufen?

Zur UT und ob Teil 1 und 2 auf deutsch sind!

Ich habe bestimmt schon das halbe Internet durchgelesen um das rauszubekommen! Die einen sagen es ist deutsch, die anderen sagen es ist englisch! User haben Mails von Händlern reingestellt, wo mitgeteilt wird, dass sie jetzt die Info von Sony bekommen haben, dass die Teile englisch sind! Andere haben Mails von Händlern bekommen, dass Sony ihnen gesagt hat, dass die Spiele in deutsch sind! Mich :$ das echt an, dass es hier keine klare Stellungnahme von Sony gibt! Viele wollen die UT wieder abbestellen, weil sie es in englisch nicht wollen und ich nehme mal an, dass es wohl auch englische Versionen sind, sonst hätte Sony das schon mitteilen können!

Vielleicht erfährt man hier mehr! Dieser Blog hat letzte Woche ein Interview mit den Entwicklern geführt und die User konnten Fragen stellen! Fast alle wollten wissen, ob Teil 1 und 2 denn nun auf deutsch sind! Die wollen Anfang dieser Woche, einen Beitrag veröffentlichen, wo alle Fragen dbzgl. beantwortet werden! Warum erst so spät frage ich mich da? Tja, wie schon erwähnt, wahrscheinlich weil die Teile in englisch sind und man keine Käufer vergraulen will! Hier ist der Link!

http://blog.de.playstation.com/2010/03/11/entwickler-prasentieren-god-of-war-iii-in-munchen/[/url]

God of War 3 kommt mit gekürztem Ende!

Das Action-Adventure God of War 3 steht in den Startlöchern. Release-Termin der Rache von Kratos und damit dem Ende der Trilogie ist Mittwoch diese Woche. Nun wurde bekannt, dass die finalen Szenen des Spiels der Schere zum Opfer fielen.

Der Game Director des Spiels, Stig Asmussen, sprach mit dem englischsprachigen Spielemagazin kotaku über Kapazitätsengpässe: "Das Spiel war das härteste Projekt an dem ich je gearbeitet habe. Soviele Voraussetzungen mussten für die Umsetzung erfüllt werden. Wir konnten einfach nicht mehr Inhalt einarbeiten. An diesem Punkt stand die Entscheidung, ob wir Zeit für das Ende des Spiels oder in die Abrundung des Gameplays investieren. Natürlich hätten wir ein längeres Ende haben können, aber dann zu Lasten anderer Dinge. [...] Wir mussten ziemlich viel vom Ende schneiden. Die Entscheidung fiel schwer, aber wir fügten wieder etwas hinzu, um den Abschluss wieder persönlich zu machen."

Trotzdem bleibt noch Hoffnung, denn Asmussen schloss nicht aus, dass die geschnitten Szenen noch erscheinen könnten: "Vielleicht werden wir die Szenen als DLC veröffentlichen. Die Idee und die Mittel stehen zur Verfügung, so dass es eines Tages dazu kommen könnte. Wenn es dann soweit ist, wird der Download aber auch kostenfrei sein."
Quelle:spieletipps.de

So ein Mist auch!
Ich dachte es kommt uncut!

TheKingNaruto am 15.03.2010 15:09 schrieb:
So ein Mist auch!
Ich dachte es kommt uncut!
du kannst doch lesen oder? das betrifft alle versionen und nicht nur die deutsche. sie haben nur ein kürzeres ende verwendet weil se für die längere version des endvideos zu wenig platz hatten auf der blu-ray.
:rolleyes:

The-Masterpiece am 15.03.2010 15:21 schrieb:
du kannst doch lesen oder? das betrifft alle versionen und nicht nur die deutsche. sie haben nur ein kürzeres ende verwendet weil se für die längere version des endvideos zu wenig platz hatten auf der blu-ray.
:rolleyes:

Besser hätte ich es nicht sagen können. So ist es.

n-zonefreak1994 am 15.03.2010 16:49 schrieb:
Wieso Mittwoch? Ich dachte es kommt am Freitag raus :confused:
Der offizielle Release ist am 17.März,am Mittwoch.

Ja,sorry!
Ich dachte sie meinen,dass es geschnitten ist.Sicherlich habe ich es gelesen,aber ich habe es falsch verstanden. :rolleyes:

TheKingNaruto am 15.03.2010 17:58 schrieb:
n-zonefreak1994 am 15.03.2010 16:49 schrieb:
Wieso Mittwoch? Ich dachte es kommt am Freitag raus :confused:
Der offizielle Release ist am 17.März,am Mittwoch.

Ja,sorry!
Ich dachte sie meinen,dass es geschnitten ist.Sicherlich habe ich es gelesen,aber ich habe es falsch verstanden. :rolleyes:
Offizieller Release ist wohl erst am 19. (also Freitag). Werde mein's wohl am Samstag kaufen, wenn ich wieder mal ne größere Shopingtour in Innsbruck unternehme :-D .

Cyberbob am 15.03.2010 22:46 schrieb:
nein, expert verkauft es auch erst ab freitag, vielleicht verkauft es dein expert und einige andere eher als vorgeschrieben, aber regulär halten sich die expert filialen an den EVT.

Joa, wird wohl so sein. Spielt meiner Meinung nach aber kaum eine Rolle ob man das Spiel jetzt am Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder erst eine Woche später hat...

meisternintendo am 16.03.2010 00:33 schrieb:
Cyberbob am 15.03.2010 22:46 schrieb:
nein, expert verkauft es auch erst ab freitag, vielleicht verkauft es dein expert und einige andere eher als vorgeschrieben, aber regulär halten sich die expert filialen an den EVT.

Joa, wird wohl so sein. Spielt meiner Meinung nach aber kaum eine Rolle ob man das Spiel jetzt am Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder erst eine Woche später hat...
%) tja "mein" Expert hats schon heute :P war grad dort, allerdings nur als US-Version, welche nicht deutsch synchronisiert ist :hop: das war auch der Hauptgrund, warum ich nicht zugegriffen hab (blöder Hype =) )

Zurück