• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Crystalchild am 18.02.2010 19:05 schrieb:
petib am 18.02.2010 19:03 schrieb:
Ich will mich aber nicht mit die schlagen. :X

eigentlich wollte ich Sith nicht nachahmen, da es imo spam ist... nachdem du Scar aber als Mädel bezeichnest..

3..2...1.. fight! :B
Alles nur, weil petib Sätze falsch interpretiert. Aber von mir aus.
punch.jpg

petib am 18.02.2010 20:24 schrieb:
Ich geb auf, bei dem Gesicht kann ich vor lachen nicht kämpfen %)

Ich finde den Typ mit dem "ARMY"-Shirt rechts dahinter geiler :B

*hust* Wegen der OPM-Sache, klar ist es das "offizielle" Magazin. Aber verwechselt doch mal bitte nicht, dass das Ding deshalb quasi direkt von Sony kommt. Der Hersteller hat die Lizenz, d.h. aber nicht, dass alle Reviews von Sony-Games quasi bezahlt sind.

In Einzelfällen geht da mit Sicherheit die ein oder andere Wertung in die von Sony gewünschte Richtung, aber ich denke bei einer 9/10 denkt sich auch SCEA "Ne, da lassen wir den Geldbeutel mal stecken" ;)

Lade mir grad die Demo runter, man ist das ein Monster, 2,7 GB sind nicht wenig. Naja mit meiner Leitung kann ich es so in 2,5-3 Std zocken :)

Iroquois-Pliskin am 22.02.2010 16:16 schrieb:
The-Masterpiece am 22.02.2010 16:13 schrieb:
paul23 am 22.02.2010 14:23 schrieb:
Lade mir grad die Demo runter, man ist das ein Monster, 2,7 GB sind nicht wenig. Naja mit meiner Leitung kann ich es so in 2,5-3 Std zocken :)
was für ne demo?

Würde mich auch mal interessieren :-o Falls es die E3-Demo ist, die ist ja mittlerweile ein alter Hut ^^
Für euch vielleicht, ich hab diese aber noch nicht gespielt. Ich freue mich drauf, werde die gleich anspielen.
Achja, es ist die E3 Demo.

Demo lad ich mal, kenn ich zwar von der gamescom schon, aber egal. Aller Voraussicht nach, wird aber God of War 3 frühestens im Mai gekauft, da es mich von den Frühjahrsspielen nicht so sehr reizt, wie meine Top6 Most Wanteds (siehe in Tommis Most Wanted Thread, da stehen die, dazu kommt noch Heavy Rain und Splinter Cell

edit: what :o über 2 GB hmpf, naja egal, AvP Demo kann ich ja kicken (dank Vollversion) wird schon noch drauf passen =)

In meinen Augen NUR 93.
Das was drin steht bringt auf jeden Fall unsterbliche Ungeduld. Ich kann nicht mehr warten. Muss..GoW 3 spielen. :B
Auf jeden Fall. Nur ein Negativ-Punkt, den ich nich verstehe.Die Kamera sei unübersichtlich.Naja war ,finde ich, in I und II auch nicht der Fall. Naja wir werden ab 17.3. das GotY 2010 in den Regalen haben.!

Zurück