• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

petib am 27.02.2010 17:48 schrieb:
FOZZ-4 am 27.02.2010 15:59 schrieb:
Hat schon jemand die aktuelle Play3 und kann mir sagen, was für eine Wertung es bekommen hat? Wäre super
93% sinds geworden =)

Mit so vielen Prozenten hätte ich nicht gerechnet. Vlt. so um den Bereich von 87 %.

Ein Kritikpunkt waren ja nach dem PSP Ableger, dass sich dieses GoW Setting insgesamt etwas abnutzt, zu bekannt das ganze. Scheint wohl nicht der Fall zu sein, da muss es wirklich ganz gewaltig rocken und der Umfang stimmen (?). Also, immer her mit dem nächsten Meisterwerk. :X

Hab heute meine PS3 bekommen und gleich mal die God of War 3 Demo von der E3 2009 gezockt! Das Spiel ist einfach der HAMMER! ^^ Die Grafik ist richtig geil, das Setting ist top und das Feeling ist einfach unglaublich! Besonders die Schlusssequenz von der Demo!

KAUFEN! ^^

Aus Gamepro.de kopiert:

Damit sind alle globalen Release-Termine von God of War 3 bekannt: Das Actionspiel erscheint am 16. März in Amerika, am 17. in Mitteleuropa, am 18. in Australien und Neuseeland, am 19. März in Großbritannien und am 25. März in Asien. In Kürze veröffentlichen wir auf GamePro.de einen Test zu God of War 3.

Hab es mir ja bei Amazon vorbestellt(Mit Versand 80€, vorher warens ungefähr 87), und dort steht dieser Artikel wird am 19 März erscheinen. Fehler von Amazon oder von Gamepro? Was ist den jetzt der Offiziele Release Termin? Kann es kaum noch erwarten :-D.

n-zonefreak1994 am 28.02.2010 22:27 schrieb:
Aus Gamepro.de kopiert:

Damit sind alle globalen Release-Termine von God of War 3 bekannt: Das Actionspiel erscheint am 16. März in Amerika, am 17. in Mitteleuropa, am 18. in Australien und Neuseeland, am 19. März in Großbritannien und am 25. März in Asien. In Kürze veröffentlichen wir auf GamePro.de einen Test zu God of War 3.

Hab es mir ja bei Amazon vorbestellt(Mit Versand 80€, vorher warens ungefähr 87), und dort steht dieser Artikel wird am 19 März erscheinen. Fehler von Amazon oder von Gamepro? Was ist den jetzt der Offiziele Release Termin? Kann es kaum noch erwarten :-D.
Ich glaube schon, dass der 19. März der offizielle Termin ist.
Aber ein Tag auf oder ab macht imo keinen Unterschied.

Hey, kann mir einer sagen ob die Version von GOW3, die bei uns erscheint auch die Originalsprachausgabe enthält?

Überlege nämlich, das Spiel zu importieren, wegen der Sprachausgabe.... bin mir aber noch nicht sicher ;)

Wenn unsere Version die Sprache auch enthält viele diese Überlegung ja untern Tisch :-D

Ich hab auch die Demo gespielt und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Habe das Spiel auch direkt vorbestellt. Die GoW-Serie hat mich eigentlich nie so richtig interessiert. Hab die ersten beiden Teile nur mal bei einem Freund auf der PS2 gesehen. ich dachte was Spiele dieser Art angeht würde sich das bei mir nur auf Dante´s Inferno beschränken.
Tja, wie man sich doch täuschen kann.

Dante310593 am 02.03.2010 14:37 schrieb:
ich dachte was Spiele dieser Art angeht würde sich das bei mir nur auf Dante´s Inferno beschränken.

Dante's Inferno ist ein schamloser GoW-Klon. Wenn dir das gefällt, ist es eigentlich kein Wunder, das dir auch God of War gefällt.

Fanmade GoW3 Trailer

Selbst wenn das Ding von nem Fan gemacht worden ist, finde ich, dass dies der bisher beste GoW3 trailer ist.
(tipp: Bass aufdrehen, auf HD Stellen und auf Fullscreen machen... Gänsehaut, dood! %) )

Iroquois-Pliskin am 02.03.2010 14:40 schrieb:
Dante's Inferno ist ein schamloser GoW-Klon. Wenn dir das gefällt, ist es eigentlich kein Wunder, das dir auch God of War gefällt.

Da hast du schon recht. Aber auch wenn Dante´s Inferno ein GoW-Klon ist, ist es ein gutes Spiel. Aber an das Original wird es niemals herankommen.
Ich spiele momentan auch die ersten beiden Teile. Habe sie mir von einem Freund für die PS2 ausgeliehen. Das musste langsam mal nachgeholt werden.

Bin jetzt auch endlich zur Demo gekommen.
Hat Spaß gemacht, hab auch nicht anderes erwartet. Richtiger Überraschungseffekt war aber jetzt keiner dabei, vielleicht weil man einfach soviel erwartet von diesem Spiel.
Geholt wird es sowieso, die Frage ist nur wann, zum Release nicht.

Beefi am 08.03.2010 14:15 schrieb:
Bin jetzt auch endlich zur Demo gekommen.
Hat Spaß gemacht, hab auch nicht anderes erwartet. Richtiger Überraschungseffekt war aber jetzt keiner dabei, vielleicht weil man einfach soviel erwartet von diesem Spiel.

Joa, die Demo ist relativ unspektakulär, die übliche Kost halt. Aber ich bin mir absolut sicher, das es an bombastischen Momenten nicht mangeln wird. Ich freu mich ganz besonders auf die fetten Bosskämpfe :X

Wertungen:

34195740.jpg

(Rechtsklick + Grafik anzeigen)

SpeedyTool405 am 08.03.2010 22:04 schrieb:
LOX-TT am 08.03.2010 21:27 schrieb:
Beefi am 08.03.2010 14:15 schrieb:
Geholt wird es sowieso, die Frage ist nur wann, zum Release nicht.
unterschreib :)
Ich hab's schon 3 Monate vorbestellt %) .

Das Spiel muss sofort zum Release her und dann wird gemütlich am Wochenende gezockt. :X

Nix mit warten und irgendwann. ;)

Bei uns wird die CE ja in so nem Digipak erscheinen. Hab gehört, das die US-CE in einem Steelbook erscheint. Kann das jemand bestätigen? Würde ich deutlich cooler und passender finden.

Zurück