• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Mastersith am 13.02.2010 08:59 schrieb:
SpeedyTool405 am 13.02.2010 01:39 schrieb:
Ich bin gehypt und hab mir die CE bestellt. Die ult. Edition ist mir zu teuer.

zu teuer gibts nicht :B Ich bin zu einer CE Hure geworden und nicht grade stolz drauf %)

Also 166 Euro sind mir einfach zu viel und in UK bestell ich nicht.
Die Version reicht mir vollkommen, da ich die ersten beiden Teile schon für PS2 hab und diese 2 extra Skins mich auch nicht reizen.

SpeedyTool405 am 13.02.2010 11:51 schrieb:
Mastersith am 13.02.2010 08:59 schrieb:
SpeedyTool405 am 13.02.2010 01:39 schrieb:
Ich bin gehypt und hab mir die CE bestellt. Die ult. Edition ist mir zu teuer.

zu teuer gibts nicht :B Ich bin zu einer CE Hure geworden und nicht grade stolz drauf %)

Also 166 Euro sind mir einfach zu viel und in UK bestell ich nicht.
Die Version reicht mir vollkommen, da ich die ersten beiden Teile schon für PS2 hab und diese 2 extra Skins mich auch nicht reizen.

Ich war ja lange am überlegen... da ich mir die God of War Collection schon gespart habe, hab ich dann doch zur Ultimate Edition gegriffen.

Das Ding ist zwar extrem teuer, aber ich bin nun mal ein GoW-Fanboy :B Solche Editionen sind bei mir die absolute Ausnahme. Aber die ersten beiden Teile in HD und der Rest der Edition reizen mich einfach zu sehr :S

60 Euro wäre mir GoW3 wert, je 30 Euro die alten Teile. Da wären wir dann bei 120 + Extras - joa, damit kann ich dann doch leben :-D
Irgendwie muss man sich so eine Investition ja schön reden^^

ndz am 13.02.2010 13:31 schrieb:
Ich war ja lange am überlegen... da ich mir die God of War Collection schon gespart habe, hab ich dann doch zur Ultimate Edition gegriffen.

Das Ding ist zwar extrem teuer, aber ich bin nun mal ein GoW-Fanboy :B Solche Editionen sind bei mir die absolute Ausnahme. Aber die ersten beiden Teile in HD und der Rest der Edition reizen mich einfach zu sehr :S

60 Euro wäre mir GoW3 wert, je 30 Euro die alten Teile. Da wären wir dann bei 120 + Extras - joa, damit kann ich dann doch leben :-D
Irgendwie muss man sich so eine Investition ja schön reden^^
geb ich dir völlig recht.
rechnen wir mal: gow3 60€, collection 40€, gow soundtrack teil 25€, metal soundtrack 10€, dlc (4 chara skins + comat arena) 10-15€, die pandora box mit keinem geld zu bezahlen :-D %), postkarten, dokumentation über die entstehung.
der preis ist schon ok.

106173138_a81d7cbcae.jpg

Wollte mir die Ultimate Edition zwar auch kaufen, nur leider passt die Kohle nicht. :S Und da jetzt auch noch meine PS3 hin ist und ich das Geld für eine neue brauche, muss selbst die Standardedition warten. ;( So ein Scheiß.

Hey Leute, bin gerade voll im God of War Fieber (Challenge of the Gods, häng bei der 8ten fest :B ) und bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir nicht die Collector´s Edition vorbestellen soll. Meine Frage also:
Am meisten reizen mich diese 7 Herausforderungen die dabei sein sollen, weiß man schon ob man die später auch im Ps Store runterladen kann und was sie kosten sollen?

n-zonefreak1994 am 15.02.2010 14:35 schrieb:
Hey Leute, bin gerade voll im God of War Fieber (Challenge of the Gods, häng bei der 8ten fest :B ) und bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir nicht die Collector´s Edition vorbestellen soll. Meine Frage also:
Am meisten reizen mich diese 7 Herausforderungen die dabei sein sollen, weiß man schon ob man die später auch im Ps Store runterladen kann und was sie kosten sollen?

Da ich noch keine Antwort bekommen habe, hol ich´s mal hoch mit einer neuen Frage:

Meint ihr ich bekomme nach Release die Collector´s Edition noch neu und vielleicht sogar etwas billiger?

Iroquois-Pliskin am 16.02.2010 14:21 schrieb:
n-zonefreak1994 am 16.02.2010 14:00 schrieb:
Meint ihr ich bekomme nach Release die Collector´s Edition noch neu

Na sicher doch (wenn du keine Ewigkeiten wartest).

und vielleicht sogar etwas billiger?

Gut möglich.

Danke erstmal :). Aber werden diese 7 Herausforderungen denn auch später im Ps Store zu kaufen sein?

n-zonefreak1994 am 16.02.2010 14:29 schrieb:
Aber werden diese 7 Herausforderungen denn auch später im Ps Store zu kaufen sein?

Da gehe ich mal von aus. Ist aber schon eine Schweinerei, das die das nicht auch bei der normalen Version gleich mit reinpacken. Naja, hab eh vor mir die CE zu holen.

Iroquois-Pliskin am 16.02.2010 14:36 schrieb:
n-zonefreak1994 am 16.02.2010 14:29 schrieb:
Aber werden diese 7 Herausforderungen denn auch später im Ps Store zu kaufen sein?

Da gehe ich mal von aus. Ist aber schon eine Schweinerei, das die das nicht auch bei der normalen Version gleich mit reinpacken. Naja, hab eh vor mir die CE zu holen.
ist ja oft so (z.B. bei AC2 die white und black Versionen)

Amazon hat jetzt auch die UT gelistet! Hier der Link!

http://www.amazon.de/God-War-3-Ultimate-Trilogy/dp/B0037CNHIK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266425342&sr=8-2

und es scheint so, dass Teil 1 und 2 auch mit deutscher Tonspur sind!

Hier noch ein anderer Link dazu!

http://www.limitedgamesshop.de/product_info.php?info=p214_god-of-war-3-ultimate-trilogy-pandora-box-ps3.html&XTCsid=46db0221214c407a0a354db47deb514f

In Deutschland angeblich begrenzt auf 4.000 Stück!

Boaaaaaaaahhhhh, bin ich heiss auf das Teil! :X

? PSM3: Pre-Review %)
In their latest issue out on 20 February, the team of PSM3 magazine has been a revelation with the test of God of War III preview! Even beyond all the polemics, the set of Sony Santa Monica seems to get everyone to agree by passing the same feat to convey his own demo for a mere substitute.

According to the editorial: "simply one of the best games of all time!" No less. The editors added a layer: "The intro scene of past you will remain paralyzed with pleasure to finally have been able to cross the eyes of Medusa the Gorgon. Forget the demo, you will almost pity, forget everything you saw until then, because even the great Nathan Drake will falter. The god of war has hit all his power on the PS3 and after him there will be only chaos. "
:schnarch:

Dürfte petib wohl eher gefallen und die 99/10 kann man sich schonmal denken

Sc4rFace am 18.02.2010 18:01 schrieb:
Du hast nicht verstanden worum es mir damals ging oder? Es ging mir einzig und allein um den Fakt, dass das OPM bei der weltweit allerersten Wertung eines Sonyexklusiven Games "nur" eine 9/10 gibt.

Das heißt nicht alle Mags sollen blind die 100% zücken. Wenn GoW wirklich nur 80% verdienen sollte, dann soll es das bekommen.

petib am 18.02.2010 18:13 schrieb:
Du hast nicht verstanden worum es mir damals ging oder?

vielleicht ist es etwas klarer wenn man anmerkt, worum genau es geht.

Die Sache ist das GoW3 ein ziemlich großes Ding werden wird, und Sony und Santa Monica würden sicherlich gerne unmengen an Stückzahlen des Spiels absetzen - daher wäre, gerade bei einem O-Mag, Eigenwerbung zur Kaufanregung durch ein krankhaft überbewertetes Review eine logisch nachvollziehbare Möglichkeit gewesen.

Dem ist aber nun nicht so, da 9 zwar ein Klasse Score ist, aber eben kein 'Wer es sich nicht kauft hat keinen Plan und ist ein Noob.'

Das beste Beispiel dafür das es durchaus im bereich des möglichen liegt, ist doch die Mindestwertung die Ubisoft für AC2 haben wollte. - das ging zwar in die Hose, aber zumindest auf ein Offizielles Playstation Mag hätte Sony imo mit sicherheit genug Einfluss gehabt, die gestellte 10 nicht auffliegen zu lassen.

genau deshalb ist Petib (denke ich mal) so verwirrt von der 9; man stelle sich vor, es ist bereits eine geschönte Bewertung - (Man bemerke das Kommentar des OPM, das 'der Kern der alten GoW Teile nicht mehr vorhanden sei') deshalb weiss ich auch noch nicht was ich davon halten soll, aber tjoa, wir werden sehen.

Mastersith am 18.02.2010 18:57 schrieb:
Sc4rFace am 18.02.2010 18:31 schrieb:
petib am 18.02.2010 18:13 schrieb:
Sc4rFace am 18.02.2010 18:01 schrieb:
Du hast nicht verstanden worum es mir damals ging oder?
Doch.

3...2...1.... FIGHT! :B
Nein hast du nicht %)

Ich will mich aber nicht mit die schlagen. :X

Zurück