• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

meisternintendo am 12.01.2010 12:40 schrieb:
Preis für die God of War Ultimate Trilogy Edition steht fest

Nicht gerade billig, aber mal die "echten" Preise und Angebote abwarten. Das ist eine Box, die mich definitiv interessiert und bei der ich gern auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen würde.

sorry wenns schon wo steht, aber bin jetzt zu muede zum lesen. weiss einer wo man die pandora box vorbestellen kann?

meisternintendo am 12.01.2010 12:40 schrieb:
Preis für die God of War Ultimate Trilogy Edition steht fest

Laut einem Bericht von vg247.com hat SCEE verlauten lassen, dass die God of War III Ultimate Trilogy Edition den geneigten Spieler 110 Pfund kosten wird.

Das sind umgerechnet 122 EUR.

Hach ironischer weise war mein maximal beitrag 120€ den ich ausgeben wollte :P
Naja aber auf 2€ kommts dann jadoch nicht an.

Walti am 27.01.2010 22:22 schrieb:
Da das hier ja keinen interessiert hat
SPINNT IHR DENN ALLE :B
will ich noch einen kleinen Hinweis geben:

schnittberichte.com schrieb:
"ungeschnitten und im Vergleich mit der EU-Version unverändert mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren [erscheinen]"
Wer sagt denn nicht, das die EU version zensiert ist? (sonst hätten die ja nicht EU, sondern mit allen gesagt)

Und wenn nicht, wieviel alkohol muss der typ (zum glück der der PS3ler) getrunken haben, um das durchzulassen? Man reißt dort Menschen die Köpfe ab und kann die als waffen weiter benutzen, es gibt ein realistisches entdärmungs system und und und.

Ist ja eigentlich gut, aber merkwürdig :confused: (ausnahme es sind wirklich alle EU's zensiert)

Herr-Semmelknoedel am 29.01.2010 12:23 schrieb:
Ist ja eigentlich gut, aber merkwürdig :confused: (ausnahme es sind wirklich alle EU's zensiert)
ndz am 06.06.2009 14:30 schrieb:
Wieso sollte es? Beschlagnahmt werden Spiele äußerst selten. Wenn es eh nicht gekürzt wird, bekommt es halt kein USK-Siegel und wird vermutlich indiziert, eine Beschlagnahmung rechtfertigt das Gezeigte imho in keinster Weise. Klar, es ist brutal und es ist gegen einen Menschen gerichtet, aber das Ganze spielt schließlich in der Antike bzw. griechischen Mythologie, hat also nicht wirklich einen Bezug zur Realität.
TheBestofWii am 24.09.2009 16:22 schrieb:
Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass GoW3 uncut hier erscheint.

Herr-Semmelknoedel am 29.01.2010 12:23 schrieb:

EU-Versionen sind
fast
nie zensiert. *

*
Die Änderung mit dem Untoten im Käfig in der EU-Version von GoW1 zähle ich mal nicht :P

ndz am 29.01.2010 15:38 schrieb:
TheBestofWii am 29.01.2010 15:33 schrieb:
ndz am 29.01.2010 15:31 schrieb:
EU-Versionen sind
fast
nie zensiert. *

*
Die Änderung mit dem Untoten im Käfig in der EU-Version von GoW1 zähle ich mal nicht :P
POKéMON

... joooaaa :B Bleiben wir mal bei den normalen Games^^
No More Heroes wurde auch zensiert. :B

Naja, aber sonst kriegt man schon in 95% der Fälle ne uncut Version.

Packshot Rückseite

Zwischenablage02.jpg

http://www.imagebanana.com/img/ksr5fxxn/Zwischenablage02.jpg

ps3-talk.de

wo kann man diese 'büchse der pandora-edition' vorbestellen? (Amazon?)
oder wird's sie erst gar nicht in deutschland geben?
HELP! :-D

n-zonefreak1994 am 05.02.2010 14:43 schrieb:
Wo kann ich den diese Ultimate Trilogy bestellen? Wie teuer ist sie ungefähr?
Hm, also bei gameware kostet sie 149,99€ ist aber bereits restlos vergriffen, glaub beim amerikanischen amazon müsste sie noch vorbestellbar sein (für Rund 100 Dollar)

meisternintendo am 05.02.2010 15:11 schrieb:
n-zonefreak1994 am 05.02.2010 14:43 schrieb:
Wo kann ich den diese Ultimate Trilogy bestellen? Wie teuer ist sie ungefähr?
Hm, also bei gameware kostet sie 149,99€ ist aber bereits restlos vergriffen, glaub beim amerikanischen amazon müsste sie noch vorbestellbar sein (für Rund 100 Dollar)

ist ein preis von ca. 165€ gut?

GQ9G - C9BE - 36KP

Demo Code, wer zuerst kommt, malt zuerst. (aus der Collection, dieser dreckigen Hure die meine PS3 zersäbelt hat)

Zurück