SebastianStange
Bekanntes Gesicht
AW: God of War 3
Stimmt - gestern lief es ganz okay. Nur später am Abend bin ich nochmal online gegangen, ein Rang sollte es noch sein. Boah, wurde ich geowned! Ein zweier-Team. Einer mit Riot-Shield und einer mit nem guten Gewehr, der ihm den Rücken gedeckt hat. Die waren unbesiegbar. Daaaamn!
Zur Demo: Nun... ist drin, wie man Helios den Kopf abreißt? Und wie Kratos dem Pferdetypen den Bauch aufreißt - inklusive Eingeweide? Also... das ist schon hart!
SpeedyTool405 am 17.11.2009 12:28 schrieb:Warst doch gestern abend ganz gut bei HerrschaftSebastianStange am 16.11.2009 12:22 schrieb:Meh. Wie unspannend. Ich hatte mich grad voll drauf gefreut, heute abend nochmal die Demo zu zocken. Hat sonst noch wer nen Account, womit ich die ziehen kann? Sonst muss ich mich heut abend wieder in MW2 ownen lassen. Von 14jährigen!![]()
![]()
@Topic: Die Demo wird doch bestimmt eh ende des Jahres und anfang nächsten Jahres für alle in den Store kommen.
Zur Demo selbst kann ich nur sagen, dass sie einfach überirdisch geil ist. Die Grafik stimmt und es ist einfach befriedigend, mit vielen verschieden Kombos die Gegner zu zerschnätzeln.
Bin mal gespannt, ob´s Uncut in Deutschland komm, ist ja jetzt eigendlich nicht brutaler als die Vorgänger.
Stimmt - gestern lief es ganz okay. Nur später am Abend bin ich nochmal online gegangen, ein Rang sollte es noch sein. Boah, wurde ich geowned! Ein zweier-Team. Einer mit Riot-Shield und einer mit nem guten Gewehr, der ihm den Rücken gedeckt hat. Die waren unbesiegbar. Daaaamn!
Zur Demo: Nun... ist drin, wie man Helios den Kopf abreißt? Und wie Kratos dem Pferdetypen den Bauch aufreißt - inklusive Eingeweide? Also... das ist schon hart!

Die Präsentation ist mal wieder bombastisch und es wird sicher wieder einige Wow-Momente geben (die Demo endet schon sehr cool). Freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf und will wissen, wie der Rachefeldzug von Kratos endet .gif)

Du Dieb!