• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

SpeedyTool405 am 17.11.2009 12:28 schrieb:
SebastianStange am 16.11.2009 12:22 schrieb:
Meh. Wie unspannend. Ich hatte mich grad voll drauf gefreut, heute abend nochmal die Demo zu zocken. Hat sonst noch wer nen Account, womit ich die ziehen kann? Sonst muss ich mich heut abend wieder in MW2 ownen lassen. Von 14jährigen! :(
Warst doch gestern abend ganz gut bei Herrschaft =)

@Topic: Die Demo wird doch bestimmt eh ende des Jahres und anfang nächsten Jahres für alle in den Store kommen.
Zur Demo selbst kann ich nur sagen, dass sie einfach überirdisch geil ist. Die Grafik stimmt und es ist einfach befriedigend, mit vielen verschieden Kombos die Gegner zu zerschnätzeln.
Bin mal gespannt, ob´s Uncut in Deutschland komm, ist ja jetzt eigendlich nicht brutaler als die Vorgänger.

Stimmt - gestern lief es ganz okay. Nur später am Abend bin ich nochmal online gegangen, ein Rang sollte es noch sein. Boah, wurde ich geowned! Ein zweier-Team. Einer mit Riot-Shield und einer mit nem guten Gewehr, der ihm den Rücken gedeckt hat. Die waren unbesiegbar. Daaaamn!

Zur Demo: Nun... ist drin, wie man Helios den Kopf abreißt? Und wie Kratos dem Pferdetypen den Bauch aufreißt - inklusive Eingeweide? Also... das ist schon hart!

SebastianStange am 17.11.2009 12:49 schrieb:
Zur Demo: Nun... ist drin, wie man Helios den Kopf abreißt? Und wie Kratos dem Pferdetypen den Bauch aufreißt - inklusive Eingeweide? Also... das ist schon hart!
wenn das eine frage sein sollte?!:
ja, ist alle drin. hat schon was. der sound bei diesen sequenzen ist auch wahnsinnig gut gelungen :top:

Ach stimmt ja, ich wollte noch mal ein bischen was zur E3-Demo schreiben. Es ist das, was ich erwartet habe, die typische GoW-Kost halt, da darf man auch sicher keine Revolution erwarten. Wird halt ein konsequenter Nachfolger, der die Trilogie beendet. Sieht zwar etwas hübscher aus, allerdings sahen Teil 1 & 2 auch schon so verdammt gut aus, das ich den Unterschied gar nicht sooo groß finde (in erster Linie sind die Texturen schärfer und es gab kein Tearing). Das Gameplay wurde natürlich auch um ein paar Neuheiten erweitert (man kann jetzt z.B. auf Zyklopen reiten und sie als Waffe missbrauchen ^^). Der Gewaltgrad wurde noch mal etwas gesteigert. Kratos geht, wie gewohnt, nicht gerade zimperlich zu Werke :B Die Präsentation ist mal wieder bombastisch und es wird sicher wieder einige Wow-Momente geben (die Demo endet schon sehr cool). Freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf und will wissen, wie der Rachefeldzug von Kratos endet :)

Iroquois-Pliskin am 23.11.2009 13:59 schrieb:
Ach stimmt ja, ich wollte noch mal ein bischen was zur E3-Demo schreiben. Es ist das, was ich erwartet habe, die typische GoW-Kost halt, da darf man auch sicher keine Revolution erwarten. Wird halt ein konsequenter Nachfolger, der die Trilogie beendet. Sieht zwar etwas hübscher aus, allerdings sahen Teil 1 & 2 auch schon so verdammt gut aus, das ich den Unterschied gar nicht sooo groß finde (in erster Linie sind die Texturen schärfer und es gab kein Tearing). Das Gameplay wurde natürlich auch um ein paar Neuheiten erweitert (man kann jetzt z.B. auf Zyklopen reiten und sie als Waffe missbrauchen ^^). Der Gewaltgrad wurde noch mal etwas gesteigert. Kratos geht, wie gewohnt, nicht gerade zimperlich zu Werke :B Die Präsentation ist mal wieder bombastisch und es wird sicher wieder einige Wow-Momente geben (die Demo endet schon sehr cool). Freue mich auf jeden Fall schon sehr drauf und will wissen, wie der Rachefeldzug von Kratos endet :)

Ich versteh nur nich, warum der am Ende den Titanen angreift, der ist doch mit denen eigendlich verbündet?
Ich frag mich, wie die das in die Story einbauen, dass die Titanen von Kratos geschnätzelt werden.

SpeedyTool405 am 23.11.2009 22:12 schrieb:
Ich versteh nur nich, warum der am Ende den Titanen angreift, der ist doch mit denen eigendlich verbündet?

Joa, sieht etwas komisch aus am Ende :-o Vielleicht braucht er auch einfach nur eine Mitfahrgelegenheit und rammt ihm die Klingen in den Rücken, um besseren Halt zu haben :-D

Falls er aber doch gegen die Titanen kämpfen sollte (warum auch immer), wären das sicherlich bombastische Kämpfe :X

Ich habe die demo ja schon auf der GC gezockt und wusste was mich erwartet. Schöne schnetzelkost mit sehr schöner Optik, die aber beträchtlich stark ruckelt. Das ging teilweise schon übel ab.
Aber es ist ja nur ne Demo und das fertige Spiel wird uns eh wieder sabbernd vorm TV sitzen lassen.

Iroquois-Pliskin am 23.11.2009 13:59 schrieb:
allerdings sahen Teil 1 & 2 auch schon so verdammt gut aus, das ich den Unterschied gar nicht sooo groß finde

Watt? :B

lass das hier mal nebenherlaufen, während du die Demo spielst. :-D

Aber generell stimme ich allen Punkten zu, halt bigger, better, and more badass. Was ja im Fall God of War keineswegs schlecht ist.

@Khaos:

geruckelt hats bei mir leider auch 2 mal etwas stärker :|
aber ich denke die Jungs bei Santa Monica bekommen das hin, zumal die Demo ja "wirklich" die von vor nem halben Jahr ist, denke ich einfach mal dass das fertige Produkt aufpolierter wirkt.

TheBestofWii am 25.11.2009 12:19 schrieb:
http://www.play3.de/2009/11/25/god-of-war-collection-nicht-standardmasig-mit-god-of-war-iii-demo/
Was eine Sauerei. Erst große Töne spucken und dann Pustekuchen. Abgeranzte Vögel sind das.

Crystalchild am 24.11.2009 17:19 schrieb:
Aber generell stimme ich allen Punkten zu, halt bigger, better, and more badass.
"bigger, better and more badass" ist der Slogan für GoW, das ist richtig. Aber es war Gears of War 2!!! :pissed: Du Dieb!

Ich muss das dann irgendwie bei meinem Bruder durchspielen oder mir die PS3 leihen. :B

Hab nen Account für die GoW 3 demo erstellt, die zugangsdaten stell ich aber nicht hier rein und ich geb die auch nur an leute weiter die ich von hier kenne . . . danach auch bitte nicht groß verteilen, damit ich mir nicht für jede dl-share-aktion nen neuen account erstellen muss.

Also wer will PN an mich :finger:

TheBestofWii am 28.11.2009 15:53 schrieb:
SolidSnake007 hat doch ein Account mit mein Code gemacht :P

SolidSnake007 am 03.11.2009 20:38 schrieb:

SolidSnake007 am 16.11.2009 17:14 schrieb:
Ne hab nichts geändert ;)
Tut mir leid für die Leute die was die Demo wollten, naja ich kann jetzt nur einen neuen Account machen. Man oh man, was es heut zu tage für kindische Kinder gibt, können die diesen Unfug nicht einmal lassen....

Gott sei dank waren da keine PSN Spiele drauf :)

Wenn noch Interesse an der GoW 3 Demo besteht bitte bei mir melden. Ich weiß, ich komm spät damit, und es gab schon etliche vor mir, die das vorgeschlagen haben, aber ich bin nun mal der coolste von all denen :B

The first thing that Sony has said in this generation about their games is that it can only be done on PS3. Although we’ve seen so many titles come to Xbox360 after those bold statements and claims that Sony has once made, this is actually a moment of truth. God Of War 3 really shows not only what Playstation 3 can do but it further shows what we have yet to see on Xbox360.

This console war is more than just heating up it’s already on fire and Kratos has the torch. The only question now is how will Microsoft respond and trust me they will and depending on what Halo Reach: will be, they may very well be ready for the challenge.

Reaktionen auf God of War 3

phew.. ich hoffe, die meinen das ernst, oh my gawd. :X
interresse am Titel ist nun verdammt hoch. ^^

Crystalchild am 14.12.2009 08:47 schrieb:
"HipHopGamer"... Versucht er zu rappen oder zu reden? :B

Wie dem auch sei, ich freue mich schon riesig auf God of War III. Eventuell kaufe ich mir die God of War Collection gleich dazu und mach mir dann einen schönen God of War-Tag.

play3.de schrieb:
Jeff Rubenstein vom offiziellen US-PlayStation-Blog konnte einige Worte mit John Hight (Sony Santa Monica Studios’ Director of Development) wechseln. Der “God of War III”-Entwickler verkündete mehr oder weniger die Fertigstellung des Spiels. Derzeit bekommt das Spiel noch den letzten Schliff, Fehler werden gesucht und behoben und es wird exzessiv getestet.

Weiterhin gibt Hight an, dass die finale Version von “God of War III” besser aussieht, als die bisher gezeigte Demo, was Jeff Rubenstein bestätigt. Aktuelle Szenen sollen im Januar veröffentlicht werden.

God of War III: Ultimate Trilogy Edition - Für Europa angekündigt.

Hi everyone

I’m Thach Quach, Senior European Product Manager for the brutal and highly-anticipated God of War III, exclusive to PlayStation 3.

God of War Ultimate Trilogy Edition

I’d like to give you some details about the “God of War III: Ultimate Trilogy Edition” we have planned for Europe, Australia and New Zealand and answer any questions you might have.

We’ve been working pretty hard on this for the past few months but I’m delighted to announce that the “Ultimate Trilogy Edition” will be available in limited quantities in most European countries, Australia and New Zealand at the same time as the standalone God of War III game. Pricing and exact release details to be confirmed in the next few weeks so stay tuned :)

This very special edition will come in a high-end, sculpted replica of Pandora’s Box and we are planning to include the following items inside:

* God of War III
* God of War Collection (gentle reminder, this is God of War and God of War II, remastered in HD, running at 60 fps, with Trophy support, all on one Blu-ray Disc)
* Extra game content downloadable via PlayStation Network:
o God of War Combat Arena containing an exclusive environment and seven challenges to complete
o Dominus character skin
o Apollo character skin
o Phantom of Chaos character skin
o Forgotten Warrior character skin

* Exclusive video content downloadable via PlayStation Network:
o God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary. This is a full-length documentary detailing the history of the God of War franchise. A must have for fans!

* Special audio bonus content:
o God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, and III scores from the game
o God of War: Blood and Metal EP – a heavy metal homage featuring original music inspired by God of War

* Additional content:
o Artbook
o Postcards

Below is an image of the actual box and also work in progress visuals of its content. I hope you’ll agree that it looks pretty sweet ;)

GOW III Ultimate Trilogy Box

This “Ultimate Trilogy Edition” will be released in limited quantities at the same time as the main God of War III launch next year.

That’s about it for now… I leave you with some concept art pieces which have been released previously but that you may not yet have seen. Enjoy the rest of the end of year festivities. :)

Thach

http://blog.eu.playstation.com/2009/12/17/god-of-war-iii-ultimate-trilogy-edition/
[/quote]

Oh mein Gott, sollte ich es schaffen an so ein Ding zu kommen, DARF ich die GoW Serie garnicht mehr auslassen. Pure Awesomeness.

Fett! Da ist man einfach nur froh noch kein GoW 1+2 zu haben.
Die Büchse der Pandora wird aufjedenfall von mir geöffnet. :finger:

sollte es nich zu weit über die 100€ grenze gehen denk ich mal werd ich mir die auch holen
da ich gow 1+2 auf der ps2 ignoriert habe leider ;(

aber das is ein kauf wert mit vorraussetzung is aber auch das die büchse nich so billig verarbeitet is wie die ce von batman :finger2:

Preis für die God of War Ultimate Trilogy Edition steht fest

Laut einem Bericht von vg247.com hat SCEE verlauten lassen, dass die God of War III Ultimate Trilogy Edition den geneigten Spieler 110 Pfund kosten wird.

Das sind umgerechnet 122 EUR.

Dafür bekommt man aber auch in dem Pack etwas geboten:

- God of War III
- God of War Collection (Die geremasterte HD-Version von GoW I & II, die auch Trophäen unterstützt)
- Soundtracks
- Downloadbare Videos
- Artbook
- Zusätzliche Spielinhalte

Die Ultimate Collection erscheint mit der normalen Version im März 2010.
http://www.consolewars.de/news/27775/preis_fuer_die_god_of_war_ultimate_trilogy_edition_steht_fest/

Zurück