• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

SolidSnake007 am 03.11.2009 20:38 schrieb:
Solidus_Dave am 03.11.2009 19:50 schrieb:
öhm nur zu Info, Demos haben kein DRM und sind daher unbegrenzt sharebar.
Aus dem Grund gibt man idealerweise so einen Code mit einem neuen Account ein und shared dann die Userdaten.

Das hätte man könnt gleich sagen ^^ ;)
Naja, wenn das so ist....mein USA Acc ist eh nicht mein Hauptaccount und PSN Spiele habe ich auch nicht drauf von daher kann nur jeder in den genuss kommen :] .

Pw: mgs123456
email: [email protected]
THX :X :X Und ich dachte ich müsste ewig darauf warten.

digges danke. :X

edit:

Demo gespielt und für "gut" befunden.

Ich werde nach der GoW Collection entscheiden ob ich mir teil 3 hol´, je nach dem ob´s Monoton wird. (wobei ich gesehen/gelesen habe, das es einige Waffen mitsammt Upgrade´s für weitere Move's etc. gibt, deshalb denke ich einfach mal positiv.)

Demo lädt. Tausend Dank, SolidSnake007. :X Maaah, was freu ich mich schon drauf! :X

TheBestofWii am 04.11.2009 10:34 schrieb:
Hm, cool

daumenschmerzen am 04.11.2009 10:22 schrieb:
Demo lädt. Tausend Dank, SolidSnake007. :X Maaah, was freu ich mich schon drauf! :X
Kein Problem ( %) )
offtopic:
TheBestofWii ist 16 :finger: :B

Aus dem Grund gibt man idealerweise so einen Code mit einem neuen Account ein und shared dann die Userdaten.

Das hätte man könnt gleich sagen ^^ ;)
Naja, wenn das so ist....mein USA Acc ist eh nicht mein Hauptaccount und PSN Spiele habe ich auch nicht drauf von daher kann nur jeder in den genuss kommen :] .

Pw: mgs123456
email: [email protected]
danke schön :]

daumenschmerzen am 04.11.2009 10:22 schrieb:

Kein Problem, wobei man muss auch erwähnen das es TheBestofWii's Passwort war ;) :X

Zur Demo: Naja es ist halt GoW mit einer besseren Optik. Unterschiede sind bisher klein, aber fein und die Grafik sieht schick aus, wobei diese für keine wow Effekte sorgte wie bei Uncharted 2, aber man muss fairnesshalber erwähnen das es die Demo von der E³ war.

Da ich schon Fan der anderen 3 Teile war ist das Spiel sowieso Pflicht für mich, besonders da ich es wissen will wie Story zu Ende geht ( Happy End oder nicht? ).

Co-op Modus in God of War 3?

Auf der Retail Royalitiy Site, einer von Sony für Mitarbeiter größerer Spieleverkaufenden Ladenketten eingerichtete Seite, soll seit neuestem ein Quiz sein, welches Mitunter die Frage nach einem Co-op Modus im kommenden God of War aufweist.

Laut Nick McCandless , Autor auf der Seite Thegameraccess.com(Quelle) Ist die Antwort auf die Multiplayerfrage Positiv.

Crystalchild am 14.11.2009 22:14 schrieb:

Nö, danke. Eines der Spiele, wo ich sowas nun wirklich nicht brauche.

Edit:

n-zonefreak1994 am 15.11.2009 10:46 schrieb:
Hey, ich hätte auch gerne die Gow3 Demo, wie stelle ich das den an?

Erstelle einen neuen Benutzer und melde dich mit den Daten im PSN an. Dann gehst du in die Download-Liste und klickst die Demo an. Danach löscht du den Account einfach wieder.

Iroquois-Pliskin am 15.11.2009 13:45 schrieb:
Crystalchild am 14.11.2009 22:14 schrieb:

Nö, danke. Eines der Spiele, wo ich sowas nun wirklich nicht brauche.

Edit:

n-zonefreak1994 am 15.11.2009 10:46 schrieb:
Hey, ich hätte auch gerne die Gow3 Demo, wie stelle ich das den an?

Erstelle einen neuen Benutzer und melde dich mit den Daten im PSN an. Dann gehst du in die Download-Liste und klickst die Demo an. Danach löscht du den Account einfach wieder.

Hab ich alles probiert aber der schreibt immer dass die Daten falsch sind, stimmen die Daten noch?

n-zonefreak1994 am 15.11.2009 14:35 schrieb:
Hab ich alles probiert aber der schreibt immer dass die Daten falsch sind, stimmen die Daten noch?

Du musst aber auch die Option nehmen, das es schon ein vorhandenes Konto ist (da brauchst du dann nur noch die E-Mail und das Passwort eingeben). Also nicht komplett ein neues erstellen und die Daten nehmen ;)

Falls du es aber schon so gemacht hast und es trotzdem nicht klappt, dann hat SS007 wohl das Passwort seines US-Accounts geändert ^^

Iroquois-Pliskin am 15.11.2009 14:41 schrieb:
Falls du es aber schon so gemacht hast und es trotzdem nicht klappt, dann hat SS007 wohl das Passwort seines US-Accounts geändert ^^
Alternativ:

email: GOW3demo @ gmail.com
password: BELIEVE2121

Falls das noch keiner geändert hat.

Du musst aber auch die Option nehmen, das es schon ein vorhandenes Konto ist (da brauchst du dann nur noch die E-Mail und das Passwort eingeben). Also nicht komplett ein neues erstellen und die Daten nehmen ;)

oder irgend ein arschl*ch
bei SS007 wäre es natürlich verständlich

Meh. Wie unspannend. Ich hatte mich grad voll drauf gefreut, heute abend nochmal die Demo zu zocken. Hat sonst noch wer nen Account, womit ich die ziehen kann? Sonst muss ich mich heut abend wieder in MW2 ownen lassen. Von 14jährigen! :(

SebastianStange am 16.11.2009 12:22 schrieb:
Meh. Wie unspannend. Ich hatte mich grad voll drauf gefreut, heute abend nochmal die Demo zu zocken. Hat sonst noch wer nen Account, womit ich die ziehen kann? Sonst muss ich mich heut abend wieder in MW2 ownen lassen. Von 14jährigen! :(
Wenn du noch knapp 2 wochen warten kannst, kann ich meine GOW 3 Demo von der GOW Collection Sharen ^^

Brennerchen am 15.11.2009 15:00 schrieb:

oder irgend ein arschl*ch
bei SS007 wäre es natürlich verständlich

Ne hab nichts geändert ;)
Tut mir leid für die Leute die was die Demo wollten, naja ich kann jetzt nur einen neuen Account machen. Man oh man, was es heut zu tage für kindische Kinder gibt, können die diesen Unfug nicht einmal lassen....

Gott sei dank waren da keine PSN Spiele drauf :)

SebastianStange am 16.11.2009 12:22 schrieb:
Warst doch gestern abend ganz gut bei Herrschaft =)

@Topic: Die Demo wird doch bestimmt eh ende des Jahres und anfang nächsten Jahres für alle in den Store kommen.
Zur Demo selbst kann ich nur sagen, dass sie einfach überirdisch geil ist. Die Grafik stimmt und es ist einfach befriedigend, mit vielen verschieden Kombos die Gegner zu zerschnätzeln.
Bin mal gespannt, ob´s Uncut in Deutschland komm, ist ja jetzt eigendlich nicht brutaler als die Vorgänger.

Zurück