Wird es nicht, und das ist auch gut so.patsche am 20.10.2009 19:57 schrieb:Weiss jemand ob es ein Coop Modus geben wird?
TheBestofWii am 20.10.2009 20:37 schrieb:Wird es nicht, und das ist auch gut so.patsche am 20.10.2009 19:57 schrieb:Weiss jemand ob es ein Coop Modus geben wird?

patsche am 20.10.2009 21:56 schrieb:Was heisst hier 'und das ist auch gut so', zu zweit würde das Geschnetzel deutlich mehr Spass machen, eindeutig?!![]()
Habe es auch irgendwo mal gelesen, es wird keinen Multiplayer geben und das finde ich auch ok.Da stimme ich IRO voll und ganz zu, denn dieser MP Wahnsinn geht mir am Anus vorbei, wenn ich online zocken will dann hol ich mir einfach auch ein onlinetaugliches Game wie z. B. Socom (obwohl das Müll ist) oder MW2 ect.Iroquois-Pliskin am 20.10.2009 22:03 schrieb:patsche am 20.10.2009 21:56 schrieb:Was heisst hier 'und das ist auch gut so', zu zweit würde das Geschnetzel deutlich mehr Spass machen, eindeutig?!![]()
Es braucht wirklich nicht jedes Spiel heutzutage einen Multiplayer... Es ist auch nicht jedes Spiel dafür geeignet und mal im Ernst, Kratos und ein Partner? Haha, das ich nicht lacheHabe es auch irgendwo mal gelesen, es wird keinen Multiplayer geben und das finde ich auch ok.

TheBestofWii am 21.10.2009 14:03 schrieb:

Das Spiel wird vielleicht mit einer bestimmten Anzahl von Herausforderungen ausgeliefert, später veröffentlichen wir dann ein Download-Paket mit neuen Herausforderungen. So kann man die Serie am Leben erhalten.”
Also falls auf der Disc keine Herausforderungen mit drauf sind (so wie bei den Vorgängern), dann ist das ne ganz miese Nummer 
Das sind wir doch gewohnt mittlerweile, machts einfach wie ich.Iroquois-Pliskin am 21.10.2009 14:40 schrieb:TheBestofWii am 21.10.2009 14:03 schrieb:
Das Spiel wird vielleicht mit einer bestimmten Anzahl von Herausforderungen ausgeliefert, später veröffentlichen wir dann ein Download-Paket mit neuen Herausforderungen. So kann man die Serie am Leben erhalten.”
Es wird vielleicht mit einer bestimmten Anzahl von Herausforderungen ausgeliefert??? Ich glaube es geht los!Also falls auf der Disc keine Herausforderungen mit drauf sind (so wie bei den Vorgängern), dann ist das ne ganz miese Nummer
![]()
xaxl am 21.10.2009 15:10 schrieb:Das sind wir doch gewohnt mittlerweile
Kauft keine DLC!!!!
Dann wird das wieder aufhören, mit der Geldschneiderei.
Ich zieh das gnadenlos durch.Iroquois-Pliskin am 21.10.2009 15:13 schrieb:xaxl am 21.10.2009 15:10 schrieb:Das sind wir doch gewohnt mittlerweile
Ja, leider...
Kauft keine DLC!!!!
Dann wird das wieder aufhören, mit der Geldschneiderei.
Wenn es doch so einfach wäre ^^

PlayStation.Blog schrieb:Wir haben tolle Neuigkeiten für all diejenigen unter euch, die leider nicht die Chance hatten, die God of War III-Demo auf der E3, gamescom, Tokyo Game Show oder den anderen SCEE-Veranstaltungen im Jahr 2009 anzuspielen. Wir werden Demo-Gutscheincodes an ein paar glückliche PSN-Nutzer in der PAL-Region schicken, die sich für den Promo-Newsletter von SCEE angemeldet haben. Falls ihr den Newsletter noch nicht bekommt, habe ich schlechte Nachrichten für euch. Es ist leider zu spät, um an dieser Aktion teilzunehmen. Die Anmeldung lohnt sich aber trotzdem, denn so verpasst ihr keines der Angebote, die SCEE auch in Zukunft auf Lager haben wird. (Klickt einfach auf das PlayStation Network-Symbol im XMB (XrossMediaBar)-Menü, wählt Konto-Verwaltung => Kontoinformationen => Benachrichtigungseinstellungen, und markiert die zutreffenden Kästchen.)
Behaltet dieses Wochenende eure E-Mail-Inbox im Auge, und mit etwas Glück gehört ihr zu den Auserwählten und erhaltet einen Gutscheincode, mit dem ihr die Demo sofort im PlayStation Store downloaden könnt. Zur Erinnerung: Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip, und wir verschicken nur eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen. Wir wünschen euch viel Glück!
.gif)

But it keeps getting better for the fans. Those that pre-order God of War III at select retailers will receive a voucher code for first access to download the God of War III E3 2009 Demo starting today, plus you will receive an exclusive downloadable skin from the following retailers: Amazon, GameCrazy and GameStop.
Crystalchild am 30.10.2009 18:10 schrieb:God of War: Ultimate Edition nennt sich das gute Stück:

Sieht geil ausProble am 30.10.2009 18:22 schrieb:Crystalchild am 30.10.2009 18:10 schrieb:God of War: Ultimate Edition nennt sich das gute Stück:
Muss ich haben!
Greetz Proble

hammermäßig. wenn es einer sieht zum vorbestellen, bitte bescheid stoßenmeisternintendo am 30.10.2009 19:41 schrieb:Sieht geil ausProble am 30.10.2009 18:22 schrieb:Crystalchild am 30.10.2009 18:10 schrieb:God of War: Ultimate Edition nennt sich das gute Stück:
Muss ich haben!
Greetz Proble![]()

.gif)
Solidus_Dave am 31.10.2009 10:18 schrieb:GoW3 Demo lädt![]()
)