• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

patsche am 20.10.2009 21:56 schrieb:
Was heisst hier 'und das ist auch gut so', zu zweit würde das Geschnetzel deutlich mehr Spass machen, eindeutig?! ;)

Es braucht wirklich nicht jedes Spiel heutzutage einen Multiplayer... Es ist auch nicht jedes Spiel dafür geeignet und mal im Ernst, Kratos und ein Partner? Haha, das ich nicht lache :-D Habe es auch irgendwo mal gelesen, es wird keinen Multiplayer geben und das finde ich auch ok.
 
AW: God of War 3

Iroquois-Pliskin am 20.10.2009 22:03 schrieb:
patsche am 20.10.2009 21:56 schrieb:
Was heisst hier 'und das ist auch gut so', zu zweit würde das Geschnetzel deutlich mehr Spass machen, eindeutig?! ;)

Es braucht wirklich nicht jedes Spiel heutzutage einen Multiplayer... Es ist auch nicht jedes Spiel dafür geeignet und mal im Ernst, Kratos und ein Partner? Haha, das ich nicht lache :-D Habe es auch irgendwo mal gelesen, es wird keinen Multiplayer geben und das finde ich auch ok.
Da stimme ich IRO voll und ganz zu, denn dieser MP Wahnsinn geht mir am Anus vorbei, wenn ich online zocken will dann hol ich mir einfach auch ein onlinetaugliches Game wie z. B. Socom (obwohl das Müll ist) oder MW2 ect.

Ich habe nicht mal Resistance online gezockt, weil es mich nicht gejuckt hat und bei Kratos wer soll der Partner sein???

Oder Momment mal der hat doch einen Partner, zumindest einen Teil davon und zwar Helios Kopf. Muhahahah :finger:
 
AW: God of War 3

Erste Hinweise zum God of War III DLC

Heutzutage geht nichts ohne einen vernünftigen DLC nach dem Releases eines Spiels. So soll auch “God of War III” einen spendiert bekommen.

Dies deutete Game Director Stig Asmussen in einem Interview gegenüber der GamePro an. Da man bei “God of War III” auf einen Multiplayer-Modus verzichtet, setzt man, wie schon bei “Batman: Arkham Asylum”, wahrscheinlich auf Challenge Rooms.

“Es würde durchaus sinnvoll sein, wenn man so etwas herunterladen kann”, so Asmussen. “Das ist etwas, das wir zukünftig zu sehen bekommen könnten. Das Spiel wird vielleicht mit einer bestimmten Anzahl von Herausforderungen ausgeliefert, später veröffentlichen wir dann ein Download-Paket mit neuen Herausforderungen. So kann man die Serie am Leben erhalten.”
 
AW: God of War 3

TheBestofWii am 21.10.2009 14:03 schrieb:

:rolleyes:

Das Spiel wird vielleicht mit einer bestimmten Anzahl von Herausforderungen ausgeliefert, später veröffentlichen wir dann ein Download-Paket mit neuen Herausforderungen. So kann man die Serie am Leben erhalten.”

Es wird vielleicht mit einer bestimmten Anzahl von Herausforderungen ausgeliefert??? Ich glaube es geht los! :pissed: Also falls auf der Disc keine Herausforderungen mit drauf sind (so wie bei den Vorgängern), dann ist das ne ganz miese Nummer :hop:
 
AW: God of War 3

Iroquois-Pliskin am 21.10.2009 14:40 schrieb:
TheBestofWii am 21.10.2009 14:03 schrieb:

:rolleyes:

Das Spiel wird vielleicht mit einer bestimmten Anzahl von Herausforderungen ausgeliefert, später veröffentlichen wir dann ein Download-Paket mit neuen Herausforderungen. So kann man die Serie am Leben erhalten.”

Es wird vielleicht mit einer bestimmten Anzahl von Herausforderungen ausgeliefert??? Ich glaube es geht los! :pissed: Also falls auf der Disc keine Herausforderungen mit drauf sind (so wie bei den Vorgängern), dann ist das ne ganz miese Nummer :hop:
Das sind wir doch gewohnt mittlerweile, machts einfach wie ich.

Kauft keine DLC!!!!
Dann wird das wieder aufhören, mit der Geldschneiderei.
 
AW: God of War 3

Demo am Wochenende...
...für zufällig ausgewählte Newsletter-Abonnenten.

PlayStation.Blog schrieb:
Wir haben tolle Neuigkeiten für all diejenigen unter euch, die leider nicht die Chance hatten, die God of War III-Demo auf der E3, gamescom, Tokyo Game Show oder den anderen SCEE-Veranstaltungen im Jahr 2009 anzuspielen. Wir werden Demo-Gutscheincodes an ein paar glückliche PSN-Nutzer in der PAL-Region schicken, die sich für den Promo-Newsletter von SCEE angemeldet haben. Falls ihr den Newsletter noch nicht bekommt, habe ich schlechte Nachrichten für euch. Es ist leider zu spät, um an dieser Aktion teilzunehmen. Die Anmeldung lohnt sich aber trotzdem, denn so verpasst ihr keines der Angebote, die SCEE auch in Zukunft auf Lager haben wird. (Klickt einfach auf das PlayStation Network-Symbol im XMB (XrossMediaBar)-Menü, wählt Konto-Verwaltung => Kontoinformationen => Benachrichtigungseinstellungen, und markiert die zutreffenden Kästchen.)

Behaltet dieses Wochenende eure E-Mail-Inbox im Auge, und mit etwas Glück gehört ihr zu den Auserwählten und erhaltet einen Gutscheincode, mit dem ihr die Demo sofort im PlayStation Store downloaden könnt. Zur Erinnerung: Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip, und wir verschicken nur eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen. Wir wünschen euch viel Glück!

Da ich schon immer das Gefühl hatte, Newsletter-Abonnenten hätten bei der Verteilung von Beta-Codes und dergleichen ein besseres Blatt und natürlich das Häkchen gesetzt habe, bekomme ich hoffentlich einen Code. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Bald kommt ja die GOW-Collection. :)
 
AW: God of War 3

Da inzwischen fast jedes Game mit einer Collectors Edition zusammen veröffentlicht wird, liessen nun auch die Santa Monica Studio´s nicht länger auf sich warten.

God of War: Ultimate Edition nennt sich das gute Stück:





The Ultimate Edition will feature the following:

Exclusive Collectibles
• High-End Sculpted Replica of Pandora’s Box
• Limited-Edition God of War Art Book featuring exclusive art, content and interviews

Exclusive Digital Content (Available via PlayStation Network voucher codes on day of launch)
• God of War Combat Arena containing an exclusive environment and seven challenges
• Premium Kratos Skin – Dominus
• God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary – a full-length movie documentary depicting the history of the God of War franchise
• God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, and III scores from the game (mp3 digital download).
• God of War: Blood and Metal EP – a heavy metal homage featuring original music inspired by God of War (mp3 digital download).



Allem anschein nach wird der Preis von 99$ angepeilt, was mMn doch gerechtfertigt ist, sieht die Büchse der Pandorra doch ziemlig cool aus. :]

Quelle

EDIT

But it keeps getting better for the fans. Those that pre-order God of War III at select retailers will receive a voucher code for first access to download the God of War III E3 2009 Demo starting today, plus you will receive an exclusive downloadable skin from the following retailers: Amazon, GameCrazy and GameStop.

Kurz gesagt erhalten Vorbesteller (Die bei Gamestop/Amazon/Gamecrazy bestellt haben) ab heute Keys für die GoW3 demo. Ob es je nach land anders ist, steht dort aber nicht.


EDIT 2:

Beim Cover das veröffentlicht würde, handelt es sich NICHT um das Finale Cover.
 
AW: God of War 3

Als Import kommt man da mit Versand auf etwa 75-80€, würde ich schätzen. Das geht klar...
 
AW: God of War 3

Solidus_Dave am 31.10.2009 10:18 schrieb:

und die Demo rockt auch ^^

Ist halt genau die E3 Demo aber hatte die eh noch nicht komplett gesehen.
Selber spielen und dem Zyklopen auf dem eigenen großen Bildschirm das Auge ausreißen ist außerdem schon ein Unterschied ^^

2671MB (und ist auch mit der Abkürzung GOW3 benannt :B )
 
Zurück