• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

petib am 15.12.2008 08:57 schrieb:
Nett, aber auch noch nicht so der Hammer irgendwie. Ist bisher GoW1+2 in schick(er) :B
Geht mal lieber in den US store... Da gibts den gleichen Teaser in 1080p... Erstens schauts so sau geil aus, und zweitens kann man auch den Sound richtig aufdrehen. Und ich find den Teaser sau geil :X

assman am 15.12.2008 12:34 schrieb:
petib am 15.12.2008 08:57 schrieb:
Nett, aber auch noch nicht so der Hammer irgendwie. Ist bisher GoW1+2 in schick(er) :B
Geht mal lieber in den US store... Da gibts den gleichen Teaser in 1080p... Erstens schauts so sau geil aus, und zweitens kann man auch den Sound richtig aufdrehen. Und ich find den Teaser sau geil :X

ich hätte mit mehr gerechnet, wenn schon gesagt wird, das GOWIII neue Standarts setzt....

AAABER der Teaser sieht eigentlich (und vorallem in 1080p) wirklich gut aus, auch wenn man dank stoptaste an manchen stellen erkennt, das noch so einiges verbessert werden muss.
Aber für das momentane Stadium des Spiels sah es schon.. ziemlig nett aus.
aber irgendwie kahm mir das Bild etwas... komisch vor, vonwegen staubige Folie übers display gezogen :|

ich bin auf das letztendliche Bild, welches einem vor die Augen gesetzt wird wenn man "wirklich" spielt gespannt.

edit: ich hatte einen "Holy fucking hell" moment.. :ugly: und zwar, als ich das bild da gestoppt habe, wo kratos von der Wand abgesprungen ist, und seine 2. Waffe in den Reiter Rammen will (also, in dem moment wo kratos auf der linken seite ist, und ausholt.)... als ich da stop gedrückt habe, dachte ich mir... "boah alter :-X ...artwork-like "

Naja, unter "Holy fucking Hell!" versteh ich was anderes, dennoch war der Teaser wirklich hübsch anzusehen. Hat mich auch gleich wieder geil auf's Game gemacht. ^^ Und da es ja eh noch etwas hin ist, wird so oder so noch ordentlich an der Grafik geschraubt. Und selbst wenn nicht - scheiß drauf. ;) GoW3 wird einfach alles rocken.

Was soll man dazu sagen?

ES IST GOD OF FUCKING WAR 3!!! (Entschuldigung für die Ausdrucksweise).
Gut ausschauen tuts aufjedenfall, mal schauen wie spielerisch wird :-D

God of War 3

ndz am 15.12.2008 18:07 schrieb:
Rein grafisch finde ich die gezeigten Szenen noch nicht sooo "wow!", dennoch sieht das Spiel sehr, sehr schick aus :top: Als Fan der Serie muss ich God of War 3 eh haben und was das Gameplay betrifft mach ich mir hier sowieso keine Sorgen =)

ich find den trailer geil. ich freu mich so übelst........bin jetzt schon voll gehyped
zum trailer: es ist bis jetzt eindeutig ein god of war obwohl man bis jetzt nur wenig gesehn hat........ev lob ich das ganze zu früh weil ich mich vor freude fast einpinkle und geblendet bin, was weiß ich. %) :X .
aber ich glaub wenn das spiel fertig ist wird es wirklich alles weg rocken.

Also, für alle, die noch über die Grafik qualität nörgeln, hier mal ein Statement von David Jaffe, der vor ein paar wochen so unglaublich geil begeistert über die Grafik von GoW3 war:

Eat Sleep Play’s David Jaffe’s described the VGA God of War III trailer as “meh,” confirming it wasn’t the same as the content he went mental about at the end of November.

“The footage aired on Spike looked meh,” he said, talking on his blog.

“It was dark and grainy and I was watching on a SD television. But the SAME footage shown in screen grabs from this thread- which I guess was taken off an HDTV playing the footage in HD- was 100% ONE of the two GOD OF WAR 3 things I saw when I was in Santa Monica a few weeks ago. It is NOT the thing I was raving about.”

So there you have it. Something to look forward to, at least.

http://www.videogaming247.com/2008/12/16/spike-god-of-war-iii-footage-was-meh-says-jaffe/

Er fand den Trailer also auch nicht so super, und es war DEFINITIV nicht die Grafik quali, die er noch vor kurz gezeigt bekommen hat...

Hab mir den Trailer dann auch gleich mal gestern aus dem US-Store runtergeladen und fand ihn etwas zu kurz, sah aber nach typischer GoW-Action aus (was will man mehr?) :-D Um mir ein Urteil über die Grafik bilden zu können, will ich erstmal mehr davon sehen. Aber keine Panik, das Spiel wird die Bude rocken, das steht ausser Frage.

God of War III wird der letzte Teil sein

Nachdem erst vor kurzem die Entwicklung von God of War III bekannt gegeben wurde, tauchen nun die ersten Infos zum Spiel auf. Sony hat heute ein paar Fakten zu Kratos nächstem Kapitel verraten.

Das Spiel God of War III wird definitiv das letzte Spiel der Serie sein. Genauer gesagt ist God of War III bereits das vierte Spiel über Kratos. Neben den zwei Spielen für die Playstation 2 gibt es noch das Spiel von Ready at Dawn, welches für die Playstation Portable erschienen ist.

Ebenso wird God of War III eine neue Grafikengine benutzen, welches die Texturauflösung im Vergleich zu Teil 2 vervierfachen.

Das Spiel God of War III wird exklusiv für die Playstation 3 erscheinen. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es bisher noch nicht. Der Titel soll aber 2009 in den Handel kommen.
http://www.consolewars.de/news/23275/god_of_war_iii_wird_der_letzte_teil_sein/

;(

petib am 16.12.2008 17:54 schrieb:
meisternintendo am 16.12.2008 17:51 schrieb:
Finde ich gar nicht so schlecht. Ist mir lieber als irgendwann nur noch lieblose Fortsetzungen zu bekommen.

Dann lieber eine starke Trilogie an die man sich gerne erinnert.

Find ich auch. Auf Dauer wird es immer schwerer sich was neues einfallen zu lassen, siehe GTA.

Beefi am 16.12.2008 18:22 schrieb:
Find ich auch. Auf Dauer wird es immer schwerer sich was neues einfallen zu lassen, siehe GTA.

umso mehr bin ich auf Folgeprojekte des Teams um Kratos gespannt =)

@GTA: Rockstar wäre dumm, sich von der Marke GTA abzuwenden, zumal GTAIV mit das erfolgreichste Spiel 2008 ist. (übrigens find ich GTA IV ganz cool, und der Umfang ist enorm, auch wenn man das alles in San Andrea schon konnte.)

Beefi am 16.12.2008 18:22 schrieb:
Finde ich gar nicht so schlecht. Ist mir lieber als irgendwann nur noch lieblose Fortsetzungen zu bekommen.

Dann lieber eine starke Trilogie an die man sich gerne erinnert.

Finde ich auch gut, auf der anderne Seite bin ich mir aber 100%ig sicher, dass man ein so erfolgreiches Franchise sicher nicht einfach so "sterben" lässt. Wenn sich God of War III auf der PS3 super verkauft, ist ein Nachfolger (irgendwann) so gut wie sicher. Und sonst gibt es ja nicht nur die griechische Mythologie, das ganze in eine andere Epoche verlagern und gut ist ;)

Wäre zumindest logisch und konsequent, denn wenn Zeus in Teil 3 gekillt wird, hat Kratos sein Ziel erreicht. Ich erwarte dann aber auch ein absolut bombastisches Finale. Hätte nix dagegen, wenn die Jungs danach was neues in der Richtung machen würden. Über ein mögliches GoW 4 würde ich mich aber sicher trotzdem freuen :-D

Sklins am 16.12.2008 23:35 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 16.12.2008 20:34 schrieb:

Mir hat Gow nie so imponiert ich hab zwar alle gezockt aber es war irgentwie immer dasselbe
Steinigt den Ketzer
der nicht einmal ordentlich quoten kann :rolleyes:
!!!!!
Man mag GoW zwar vorwerfen, nicht sonderlich tiefes Gameplay zu besitzen, einfache Kombinationen und simples Level-Up, standart Quick-Time-Events, recht platte Story etc. ... aber die komplette Szenerie, Aufmachung, Kameraführung, Monsterdesign, Obermotzbosse, Zugänglichkeit der Steuerung, Soundtrack, .... das ist schon was sehr geniales, und da gibt's nix dran zu mäkeln :finger:

Zurück