Crystalchild
Bekanntes Gesicht
AW: God of War 3
Der Online Modus ist für mich ein kaufgrund, aber es gibt irgendwie zuviele änderungen... ich finde, das Gameplay war für diese art spiel genau richtig.
Der vorsatz für die Grafik ist etwas hoch.... wenn man sich god of war auf PS2 anschaut, ist das "fast realistisch" aber sicherlich umsetzbar.!..
nuja, einfach auf mehr details warten.^^... (will gameplay seeeeeeehn!!!^^.)
Zabini am 10.06.2008 11:05 schrieb:sirteen am 09.06.2008 15:49 schrieb:Neue "infos" nzw. Gerüchte:
QuelleDas Action-Adventure-Reihe God of War sorgte auf der Playstation 2 für viel Furore. Auch die Playstation Portable bekam einen Ableger spendiert, um mit dem Hauptcharakter Kratos zu den Hallen des Olymps aufzusteigen. Auch die Playstation 3 wird mit Nektar und Ambrosia versorgt werden, da das Comeback von Kratos auf der aktuellen Sony Konsole beschlossen Sache ist. Nun wird es einige sicher freuen, dass Neocrisis.com heute neue Informationen über den dritten Teil der Saga ans Tageslicht gebracht hat:
Grafik:
- fast realistisch
- soll aber nicht von der Action ablenken
Gameplay
- unterscheidet sich von anderen God of War Teilen
- neues Kampfsystem
- evtl. Umgebung frei erkundbar
Aufbau / Storyline
- umfasst 5-6 Teile
- jeder Teil umfasst 5 Akte
- die Bosskämpfe werden schwerer ausfallen, als die in den Vorgängern
- evtl. mehrere spielbare Charaktere
Online Modus
- evtl. Charakteranpassung
- Schmieden einer eigenen Waffe
- diverse Online-Modi; u.a ein Team-Deathmatch-Modus
Obwohl God of War 3 schon lange eine Spitzenposition in den Most-Wanted-Charts belegt, werden wir leider erst wieder 2009 in die Welt der griechischen Mythologie eintauche können.
Klingt nach vielen Veränderungen. Hoffentlich wird Teil 3 bald enthüllt und wehe es dauert bis zur E3...
F E T T
bin ja mal gespannt, in wie fern sich das kampfsystem verändert. das 'alte' fand ich nämlich schon ziemlich geil, da erfrischend eingängig und sehr präzise
Der Online Modus ist für mich ein kaufgrund, aber es gibt irgendwie zuviele änderungen... ich finde, das Gameplay war für diese art spiel genau richtig.
Der vorsatz für die Grafik ist etwas hoch.... wenn man sich god of war auf PS2 anschaut, ist das "fast realistisch" aber sicherlich umsetzbar.!..
nuja, einfach auf mehr details warten.^^... (will gameplay seeeeeeehn!!!^^.)

. Denn die Story vn GOW1 kann man in wenigen Sätzen erklären, aber bei MGS1 müsste man ein Buch schreiben . Auf gut Deutsch, das spiel versteht man auch gut wenn man nicht alle Teile kennt - im gegensatz zu MGS 4 
.gif)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
!