• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

Für mich siehts so aus: Es verspricht wirklich gute Kratos Action. Um die Masse anzusprechen werden die Rätsel primitver, casual. Obwohl ich die Rätsel nicht schwer fand. Was ich irgendwie lächerlich finde.

Online passt hier meiner Ansicht nach nicht hin. Die sollen sich da lieber auf ein gutes und nicht zu kurzes Abenteuer konzetrieren (siehe Bioshock).

Die Entwickler bekommen Hilfe von Naughty Dog und Insomniac.

Die kommen wohl nicht so richtig klar mit der PS3 (bzw. dessen Erwartungen)?

SolidSnake007 am 24.02.2009 21:06 schrieb:
•Hoffe das die Rätsel gleich ausfallen wie bei GoW 2, denn ansonsten wirds überhaupt nichts anspruchvolles im Rätsel Bereich.
•Wegem Online Modus bin ich froh. Lieber kein Online Modus als ein schlechter und unnötiger, denn bei allen Spielen brauch ich auch kein Online Modus und wenn schon dann bitte Offline. Finde eh schon das es zu wenig Offline Multiplayer Spiele ala Time Splitters 2 für die PS3 gibt.
•Wegen den 50 Gegnern bin ich auch froh, denn erstens wären es zu viele und KI glaub ich wär da sau blöd gewesen. Bei der Schlacht in HS bei den 1000 Gegnern wars so, die haben ja nur darauf gewartet getötet zu werden. 15 find daher schon leicht genung, bei GoW 2 waren ja max. 8 oder 10.

Hoffe das das Spiel gut wird, hab nämlich Angst das es ein schlechter Abschluss werden könnte.
Ja, hoffentlich gibt es einige anspruchsvolle Rätsel, denn sowas gehört meiner Meinung nach einfach zu einem guten Action-Adventure dazu.
Außerdem sind mir 15 gute, ruckelfreie und KI-reiche Gegner immernoch lieber, als 50, bei denen man sich wegen mangelnder Qualität nur ärgern muss.

Release nun doch 2009?/Erstes Gameplayvideo
Sonys God of War 3 wird nicht mit stabilen 60 fps laufen. Das bestätigten Jim Tilander und Vassily Fillipov von Sony CE Santa Monica auf einer Präsentation auf der Game Developers Conference.

Bei sehr actionreichen und intensiven Szenen wird das Spiel unter 60 fps fallen, allerdings niemals unter 30 fps. Laut dem portugiesischen 'Official PlayStation Magazine' soll God of War 3 im Herbst 2009 in Europa ausgeliefert werden - Sony hat den Termin bislang noch nicht bestätigt.

Gameplay

Mir wäre es lieber, wenn das Spiel flüssig läuft! Da warte ich auch gerne noch bis nächstes Jahr (hatte ich mich eh schon mit abgefunden).

Holla, da hat der Zyklop aber auf's Maul bekommen. :-D Aber etwas leicht, oder? Der Spieler hat ja nur zweimal draufgehauen, dann kam schon das Quicktime Event. :o Wird eben gleich auf schwer gespielt. 8) :B

Bin mit Iro aber einer Meinung. Ich würd auch lieber bis '10 warten. Das Spiel MUSS einfach perfekt werden... Es ist meine letzte Hoffnung bezüglich einer würdigen Fortsetzung einer fantastischen Serie.

http://blog.us.playstation.com/2009/04/15/god-of-war-fans-take-the-god-of-war-iii-collector%E2%80%99s-edition-survey/
Umfrage was in die Collector's Edition von GoWIII rein soll.

Seid ihr selbständig in der Lage zu entscheiden was in meine eine gute CE rein soll oder soll ich euch die Antworten vorgeben? :B ^^

Oh und bitte nicht Gow1&2 wählen, das wäre an sich zwar cool (wenn man die Vorgänger +Launch-PS3 nicht hat :> ), aber ich glaub dann würde die CE ziemlich teuer werden.
Außer es wären erweiterte HD-Remakes %)

als Belohnung gibt es übrigens ein nettes 1920x1080 Wallpaper ^^

Solidus_Dave am 16.04.2009 02:55 schrieb:
Oh und bitte nicht Gow1&2 wählen, das wäre an sich zwar cool (wenn man die Vorgänger +Launch-PS3 nicht hat :> ), aber ich glaub dann würde die CE ziemlich teuer werden.
Dito!
Wäre blöd, da man die beiden Games auch um 30€ zusammen oder billiger bekommt.

Ich sag mal nicht was ich angekreuzt habe, denn sonst werde ich hier sicher gleich niedergeschlagen :-D

Dann wäre es ja wenigstens mal wieder eine CE, die sich lohnen würde und die einen wirklich Mehrwert an Inhalt hat und nicht nur Schnickschnack bieten würde.
Ich fände es klasse, wenn die beiden Vorgänger mit der Blu-Ray-Disk wären. =)

Nali_WarCow am 16.04.2009 16:03 schrieb:
Dann wäre es ja wenigstens mal wieder eine CE, die sich lohnen würde und die einen wirklich Mehrwert an Inhalt hat und nicht nur Schnickschnack bieten würde.

ja nicht falsch verstehen, das wäre wirklich mal ein geiles extra für eine CE (cooler waren da nur noch MG1+2 in MGS3 Subsistence), aber mir bringt es halt nichts wenn ich die Vorgänger schon habe und ich die CE dann nur für nen 100€ Import oder so bekomme ;)
10€/$ Aufpreis für eine nett gemachte CE und ein paar nützliche Boni wie O.S.T. oder sowas sind eher nach meinem Geschmack ^^
Vielleicht machen sie aber auch einfach 2 CEs ^^

Nali_WarCow am 16.04.2009 16:03 schrieb:

Jup, fände ich auch mal klasse, auch wenn ich beide Originalspiele besitze ;)

Ich finde sowieso, dass man den immensen Platz der Blu-rays noch viel zu wenig nutzt, gerade was Exklusiv-Entwicklungen betrifft. Z.B. die ganzen Bonusinhalte zu Resistance 2 oder Killzone 2, die es nur im Internet gibt, hätte man locker den beiden Spielen beipacken können. Da spricht man immer davon, wie toll der viele Platz doch auf einer Blu-ray wäre, nutzen tut es aber keiner (Hideo Kojima will nur nicht komprimieren, das zählt nicht :B )

hübsche Bilder :X

zum Thema Platz auf BR und GoW1+2 drauf.

Das fände ich allgemein ne coole Sache, bei PS3 Spielen, den (oder die) Vorgänger von PS2 mit drauf zu packen, speziell wenn der neue Teil die Story weitererzählt und nicht ne ganz neue Story erzählt (PoP)

LOX-TT am 25.05.2009 23:05 schrieb:

Äusserst hübsch :X

zum Thema Platz auf BR und GoW1+2 drauf.

Das fände ich allgemein ne coole Sache, bei PS3 Spielen, den (oder die) Vorgänger von PS2 mit drauf zu packen, speziell wenn der neue Teil die Story weitererzählt und nicht ne ganz neue Story erzählt (PoP)

Also ich brauch das nicht unbedingt, besitze ja auch beide Teile schon längst ^^ Dann lieber massenweise Bonusmaterial auf die Disc packen.

Ich schäme mich ja schon fast, mich immernoch nicht mit den Vorgängern ausseinandergesetzt zu haben.. :|

Das mit den Prequelen ist sicher eine Klasseidee, zudem würde das sicherlich mehr Käufer anlocken. (3 Games zum presi von 1? das wäre doch was.)

Aber ich würde sicher nicht still sitzen, und die ersten teile zocken können, wenn der dritte mit auf der Disc ist. :-D

Iroquois-Pliskin am 26.05.2009 13:12 schrieb:
Dann kauf dir halt die Vorgänger und zock sie durch, du hast ja noch etwas Zeit ;)

Wenn ich mit Lair, Fable 2, Armored Core: for Answer und Farcry 2 fertig bin, werd ich das sicher machen. :B

Release: März 2010

Die Demo sah meiner Meinung nach irgendwie zu "Standart" aus, halt nichts neues... Wieso veröffentlichen sie die Demo nicht einfach im Store? :wurst:

Zurück