.gif)
assman am 15.02.2009 04:03 schrieb:Geil geil geilDer Trailer ist einfach nur geil
![]()

meisternintendo am 18.02.2009 10:36 schrieb:Sex-Minigame wieder dabei
![]()
![]()

Solidus_Dave am 18.02.2009 10:49 schrieb:meisternintendo am 18.02.2009 10:36 schrieb:Sex-Minigame wieder dabei
![]()
![]()
stimmt ja, GoW auf PS3 -> HD-Titten weeeeee![]()

Wow, die haben ja eine geballtes Fachwissen ... die von gameswelt ....meisternintendo am 18.02.2009 10:36 schrieb:Sex-Minigame wieder dabei
In God of War gab es damals ein kleines Minigame, das mehr oder weniger als frecher Gag am Rande fungierte. Direkt am Start saßen zwei nackte Freundinnen von Kratos in einem Pool, die sich auf Knopfdruck dazu bereit erklärten, mit dem stämmigen Krieger eifrig Körperflüssigkeiten auszutauschen. Das ganze konnte man sogar mit dem Controller steuern, anschließend wurde man dafür sogar mit jeder Menge Lebensenergie belohnt.
Ähnliches gab es später auch in God of War 2 und weil es nun schon Tradition geworden ist, versuchen die Macher jetzt, es ebenso in den dritten Teil einzubauen. Stig Asmussen, Game Director: "Die Sex Minigames sind wie ein doppelseitiges Schwert: wir sind dran, wenn wir sie machen und wir sind es, wenn wir sie auslassen. Bauen wir ein Sex Minigame ohne Neuheiten ein, dann werden die Leute, sagen dass es alt wird. Lassen wir es aber aus, werden sie aufgebracht sein."
gameswelt
... soviel mal zum Klugscheißen 

mipu am 19.02.2009 02:40 schrieb:Wow, die haben ja eine geballtes Fachwissen ... die von gameswelt ....
Das Minispiel im Pool war in GoW 2 ... und außerdem gab es keine Lebensenergie sondern rote Orbs. Zusätzlich gibt es sowas auch in God of War: Chains of Olympus auf der PSP... soviel mal zum Klugscheißen
Bin aber mal gespannt, wo das im dritten Teil sein wird... und wie die tittenphoben Amis drauf reagieren werden ^^eventuell ja auf Gajas Rücken
Jetzt muss GoW3 nachziehen!!!!!!!!!!1elf 

Hieß es nicht 50?meisternintendo am 24.02.2009 00:06 schrieb:* Es wird maximal 15 Gegner auf einmal geben. Zusätzliche Feinde würde das Gameplay ruinieren.
TheBestofWii am 24.02.2009 00:24 schrieb:Hieß es nicht 50?meisternintendo am 24.02.2009 00:06 schrieb:* Es wird maximal 15 Gegner auf einmal geben. Zusätzliche Feinde würde das Gameplay ruinieren.
Mit den 50 Gegnern auf einmal war wohl gemeint, dass so viele gleichzeitig auf dem Schirm dargestellt werden können (vermute ich einfach mal). Die 15 Gegner, hier genannt wurden, beziehen sich wahrscheinlich auf die Kämpfe, dass eben nie mehr als 15 Gegner auf einmal in "Angriffsposition" sind.
Da sind mir andere Dinge weitaus wichtiger.Es gibt nur einfache Rätsel, um den Spielfluss nicht zu unterbrechen.

TheBestofWii am 24.02.2009 18:29 schrieb:Keine Ahnung wieso, aber ich glaube, die versauen GoW3. Bis vor kurzem war ich noch gehypt wie sonst was...
Am Anfang hieß es noch, dass es ein Online-Modus geben wird. Jetzt auf einmal heißt es, dass dafür kein Platz mehr sei. Dann hieß es noch, es würde anspruchvollere Rätsel geben. Jetzt heißt es auf einmal, die Rätsel werden leicht(er).
Und jetzt das mit 15 Gegner... Bei PoPWW hatte ich das Gefühl, ich würde gegen 15 Gegner gleichzeitig kämpfen.
Bald kommt sicherlich: "Es werden nur 15 Gegner gleichzeitig sein, weil für andere kein Platz mehr ist"...![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Solidus_Dave am 24.02.2009 18:49 schrieb:Wann war je ein Online oder Coop Modus für GoWIII angekündigt gewesen?!