• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War 3 (Remastered)

AW: God of War 3

ich hab bis jetzt nur die PSP VERSION gezockt deswegen is das für mich zumindest ein neus
Erlebnis gleich bei PSY3 einzusteigen :-D

Mal was anderes gerfagt: wie kann ich im Avatar bild einsetzten(bin irgend wie zu doff dafür)
habs versucht aba Bild erschein nur in der Bilder Galarie kann mir das jemand HANZ GENAU ERKLÄREN?

mfg

ODYSSEAS am 25.06.2009 12:51 schrieb:
Mal was anderes gerfagt: wie kann ich im Avatar bild einsetzten(bin irgend wie zu doff dafür)
habs versucht aba Bild erschein nur in der Bilder Galarie kann mir das jemand HANZ GENAU ERKLÄREN?

mfg
Dein Profil > Persönliche Einstellungen bearbeiten > Passwort eingeben > runter zu Avatar

DANKE AN ALLE für die genaue Erklärung habs allein nicht gebacken bekommen und das nach über ne std. rumversuchen !!!!

und dat Bild pass kleines bischen zu m Thema Kratos :-D

http://www.play3.de/2009/08/20/god-of-war-i-ii-sollen-auf-blu-ray-erscheinen/

Jawoll, keine CE mit zwei Spielen, die ich eh schon hab. So mussas :-D Man könnte jetzt wieder über geldgier reden, weil sie die Games nun "separat" verkaufen, aber gut. Schön für die, die die Vorgänger nicht haben/zocken können.

€: Gekonnt überlesen. ^^ Ist ja nur ein Gerücht erstmal. Na hoffentlich bewahrheitet es sich.

daumenschmerzen am 20.08.2009 13:57 schrieb:
Jawoll, keine CE mit zwei Spielen, die ich eh schon hab. So mussas :-D Man könnte jetzt wieder über geldgier reden, weil sie die Games nun "separat" verkaufen, aber gut. Schön für die, die die Vorgänger nicht haben/zocken können.

Wäre ja zumindest ganz nett für Leute, die erst mit der PS3 in die PlayStation-Welt eingestiegen sind, die können diese beiden Kracher dann nachholen :]

€: Gekonnt überlesen. ^^ Ist ja nur ein Gerücht erstmal. Na hoffentlich bewahrheitet es sich.
ich glaube nicht daran.
der aufwand einer portierung aufgrund fehlender abwärtskompatibilität (ja, ich schreibe das aus :finger: ) würde sich doch kaum rentieren. (Rentiere :B )

Hab es heute auf der GamesCom angezockt. War die (ich glaube aber etwas längere) bekannte Demo. Ich konnte ja nie was mit God of War anfangen, aber gefallen hat es mir doch. Nach den ersten zehn Schritten bin ich aber erstmal einem Bug zum Opfer gefallen bzw. 20 Sekunden lang in ein bodenloses Loch. Der Sony-Typ hat dabei nur gelacht. %)

dsr159 am 20.08.2009 23:31 schrieb:
Hab es heute auf der GamesCom angezockt. War die (ich glaube aber etwas längere) bekannte Demo. Ich konnte ja nie was mit God of War anfangen, aber gefallen hat es mir doch. Nach den ersten zehn Schritten bin ich aber erstmal einem Bug zum Opfer gefallen bzw. 20 Sekunden lang in ein bodenloses Loch. Der Sony-Typ hat dabei nur gelacht. %)

lol :B

Hoffe ich auch. Wäre echt genial. :top:

Gerücht ist kein Gerücht mehr (auf den Titel klicken für Quelle)!

Edit: Ach, die News wurde schon im Laber-Thread gepostet? Wieso nicht hier, Nali? :B

God of War I & II in diesem Winter auf Blu-ray

Das große Interesse der Fans an einem Remake von God of War I & II für PlayStation 3 wird wahr. SCEA kündigt auf dem offiziellen PlayStation Blog beide Spiele als God of War Collection auf Blu-ray an.

Die Spiele werden für ein absolut flüssiges Spielerlebnis komplett in 720p und 60fps geremastert. Außerdem unterstützen beide Spiele den Trophy Support. Die God of War Collection wird 39,99$ kosten.

Somit können Fans - und die, die es noch werden wollen - noch einmal die gesamte Story um Kratos und seinem Kampf gegen die Götter neu erleben, bevor er sich im März 2010 in sein drittes Abenteuer stürzt.

TheBestofWii am 31.08.2009 23:59 schrieb:
Gerücht ist kein Gerücht mehr (auf den Titel klicken für Quelle)!

Edit: Ach, die News wurde schon im Laber-Thread gepostet? Wieso nicht hier, Nali? :B

Das große Interesse der Fans an einem Remake von God of War I & II für PlayStation 3 wird wahr. SCEA kündigt auf dem offiziellen PlayStation Blog beide Spiele als God of War Collection auf Blu-ray an.

Die Spiele werden für ein absolut flüssiges Spielerlebnis komplett in 720p und 60fps geremastert. Außerdem unterstützen beide Spiele den Trophy Support. Die God of War Collection wird 39,99$ kosten.

Somit können Fans - und die, die es noch werden wollen - noch einmal die gesamte Story um Kratos und seinem Kampf gegen die Götter neu erleben, bevor er sich im März 2010 in sein drittes Abenteuer stürzt.

Normalerweise bin ich kein Anhänger von solchen Spielen, aber bei Kratos... :-D

Würde ich mir später bestimmt holen.

Ich sag mal, das Teil ist gekauft. Ich konnte ja bekanntlich nie etwas mit der Reihe anfangen, weder was das Setting, noch was das auf Dauer monotone Gameplay angeht, aber die Demo auf der GamesCom fand ich überraschend gut. Von daher gebe ich den Spielen noch eine Chance und hole mir die Collection. Und wenn sie letztendlich nur im Regal steht, ist es auch okay. Dann habe ich wenigstens zwei der besten Sony-Titel in der Sammlung. :P

Da ich die Serie bisher noch nicht spielen durfte (PS3 ist meine erste Playstation) ist das ein absolutes "Muss" für mich. Ich wünsche das die so etwas in ähnlicher Form auch mal für Metal Gear Solid machen würden (hier ist ja das große Problem, dass man im 4ten Teil wohl der Story nur schwer folgen kann, wenn man die Vorgänger nicht kennt).
Die GOW-Collection lass ich mir auf jeden Fall unter den Weihnachtsbaum legen (hoffe das klappt zeitlich - brauch ja noch etwas Zeit bis GOW3 um die Games durchzuzocken :-D ).

MagiXps3 am 02.09.2009 10:01 schrieb:
Da ich die Serie bisher noch nicht spielen durfte (PS3 ist meine erste Playstation) ist das ein absolutes "Muss" für mich. Ich wünsche das die so etwas in ähnlicher Form auch mal für Metal Gear Solid machen würden (hier ist ja das große Problem, dass man im 4ten Teil wohl der Story nur schwer folgen kann, wenn man die Vorgänger nicht kennt).
Die GOW-Collection lass ich mir auf jeden Fall unter den Weihnachtsbaum legen (hoffe das klappt zeitlich - brauch ja noch etwas Zeit bis GOW3 um die Games durchzuzocken :-D ).
Kommt die noch dieses Jahr? Weil GoW3 ja erst Anfang 2010 kommt

naja hab Teil 1 + 2 schon für PS2, daher brauch ich keine Collection :)

LOX-TT am 02.09.2009 10:42 schrieb:
TheBestofWii am 02.09.2009 10:29 schrieb:
LOX-TT am 02.09.2009 10:19 schrieb:
Kommt die noch dieses Jahr? Weil GoW3 ja erst Anfang 2010 kommt
TheBestofWii schrieb:
naja, der geht von Dezember 2009 - Februar 2010 :-D

aber jo, denk das Weihnachtsgeschäft will Sony schon mitnehmen :)
Hab mir so ne clevere Geschichte aber schon gedacht ... wenn die so ne Umfrage machen für ne CE-Version und die Masse "will GOW auf PS3" ankreuzt - dann is da gut Kohle zu hole. ;)

Bin auch auf die Überarbeitung neugierig ... hoffe das die Games gut auf 720p gebracht werden (hab schon gehört das original PS1-Games auf der PS3 teilweise recht bescheiden rüberkommen sollen (weil man ja damals auf der Röhre die Grafik-Schwächen nicht so extrem gesehen hat).

Zurück