• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Frage(n) zur PlayStation3

D

DSGamer200

Gast
Frage(n) zur PlayStation3

Hallo

Ich hatte mir jetzt vorgenommen auf die Konsole zu sparen und habe da ein paar Fragen:

1. Wenn ich einen Röhrenfernseher hab, geht die Konsole auch daran?
2. Welche Spiele sind empfehlenswert?
3.Wie lange brauch der Controller zum aufladen?

Ich hoffe ihr werdet mir helfen!

Danke

AW: Frage(n) zur PlayStation3

1. Jop, das geht. Ein HD ist optional, im Gegensatz zur Röhre aber auf jeden Fall empfehlenswert.

2. Resistance, Assassins Creed, Call of Duty 4, The Darkness, Uncharted: Drake's Schicksal, Stranglehold, skate, Oblivion, Devil May Cry 4, (...)

3. Ich hab natürlich keine Stoppuhr dabei laufen, aber so drei bis vier Stunden sind es bestimmt.

Bei weiteren Fragen bitte den Helpthread benutzen. Im Startpost gibt es auch sehr nützliche Einsteigertipps :)

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3014&tid=5557249&mag=25&gid=101&page=1

daumenschmerzen am 20.02.2008 13:04 schrieb:
1. Jop, das geht. Ein HD ist optional, im Gegensatz zur Röhre aber auf jeden Fall empfehlenswert.

2. Resistance, Assassins Creed, Call of Duty 4, The Darkness, Uncharted: Drake's Schicksal, Stranglehold, skate, Oblivion, Devil May Cry 4, (...)

3. Ich hab natürlich keine Stoppuhr dabei laufen, aber so drei bis vier Stunden sind es bestimmt.

Bei weiteren Fragen bitte den Helpthread benutzen. Im Startpost gibt es auch sehr nützliche Einsteigertipps :)

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3014&tid=5557249&mag=25&gid=101&page=1

danke erstmal!
ich werde mir die konsole wahrscheinlich erst ende des jahres holen, weil ich erstmal die 400 zusammen haben muss
das erste spiel hol ich ich mir auch erst nächstes jahr und zwar Gta 4

Ist zwar schön, dass du dir eine PS3 zulegen möchtest, nur es brauch dafür nicht immer ein neuer Thread eröffnet werden.

HIER werden deine Fragen genauso präzise und schnell beantwortet. :)

daumenschmerzen am 20.02.2008 13:04 schrieb:

Nein, sind es nicht. Hab aus Interesse mal auf die Zeit geachtet, der Controller war komplett leer und das Aufladen hat grade mal ca. 2 Stunden gedauert.

Der Thread kann nun eigentlich auch geschlossen werden.

Zurück