[PS3] Final Fantasy 12 [Helpcenter]

AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Linc47 am 03.05.2008 13:06 schrieb:
danke, aber ich bin drinne und will raus^^
Hast du keinen Speicherstand der vor dem Megakristh ist. Wenn nich dann weißt du jetze zumindestens warum man einen bräuchte ;)
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Khaos-Prinz am 03.05.2008 16:28 schrieb:
Linc47 am 03.05.2008 13:06 schrieb:
danke, aber ich bin drinne und will raus^^
Hast du keinen Speicherstand der vor dem Megakristh ist. Wenn nich dann weißt du jetze zumindestens warum man einen bräuchte ;)
ahhh xD ihr werdet es nicht glauben aber es giebt ein teleporter der einen rausführt XD und ich irre da durch die gegend!
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

also, ein ganz neues problem!!! bin in diesem turm!!!ich hoffe jeder kann mir folgen^^) bin im 2 akt, also in der mitte, etage 66, dort sind vier krisstalle um mein handikap aus z wählen( keine magie, keine karte, keine items...) und der fahrstul oder was das sein soll, und ich denke mal ich muss den fahrstul benutzen da es keinen anderen weg zu geben scheint! och wie setze ich das verdammte ding in gang?
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Linc47 am 20.05.2008 23:10 schrieb:
also, ein ganz neues problem!!! bin in diesem turm!!!ich hoffe jeder kann mir folgen^^) bin im 2 akt, also in der mitte, etage 66, dort sind vier krisstalle um mein handikap aus z wählen( keine magie, keine karte, keine items...) und der fahrstul oder was das sein soll, und ich denke mal ich muss den fahrstul benutzen da es keinen anderen weg zu geben scheint! och wie setze ich das verdammte ding in gang?
Kann ich dir evtl. heute Abend sagen, da hab ich zeit zum nachschauen =)
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Nach Scharit könnt ihr euch mal wieder auf einen Standortwechsler freuen. Benutzt ihn und ihr gelangt zum Zweiten Akt des Dungeons. Im Nordwesten schwebt ein Speicherkristall über dem Boden, danach steht eine Entscheidung an. In jeder Ecke seht ihr ein sogenanntes Tabernakel: Im Nordwesten das Kampfsiegel-, im Nordosten das Werkzeugsiegel-, im Südwesten das Magiesiegel und im Südosten das Wissenssiegel-Tabernakel. Eines davon müsst ihr benutzen und je nachdem für welches ihr euch entscheidet, bekommt ihr ein bestimmtes Handicap aufgedrückt: Beim Kampfsiegel dürft ihr nicht mehr kämpfen, beim Werkzeugsiegel keine Gegenstände mehr benutzen, beim Magiesiegel werden euch die Zaubersprüche abgenommen und beim Wissenssiegel bleibt das Radar unsichtbar. Nach eurer Entscheidung nehmt ihr die jeweils gegenüberliegende Tür und müsst mit dem ausgesuchten Handicap die nächsten Stockwerke bestreiten.

Wir empfehlen euch jedenfalls das Wissenssiegel: Zwar fehlt euch damit das Radar, aber die Orientierung bleibt dank der Übersichtskarte, welche nach wie vor mitgezeichnet wird, vollständig erhalten. Solltet ihr übrigens ein anderes Siegel bevorzugen, bedenkt dabei, dass ihr an einer anderen Stelle im folgenden Stockwerk beginnt.

Ein weiterer Vorteil, wenn ihr das Wissenssiegel benutzt: Ihr startet in nächster Nähe zur erstbesten Treppe ganz im Südwesten. Eine weitere Ausgangsmöglichkeit befindet sich zudem im Nordosten, in der Nähe des Kampfsiegel-Portals. Im 62. Stockwerk findet ihr ganz im Nordwesten die Übersichtskarte, hingegen im Südosten eine Treppe zum 63. Stockwerk führt. Dort müsst ihr wieder nach Nordwesten, um zur nächsten Treppe zu gelangen. Dazu lauft ihr den Querweg ganz im Norden entlang, den ihr wiederum über die nordöstliche Ecke aus erreicht. Vom 64.Stockwerk aus kommt ihr ganz leicht nach Stockwerk Nr. 65, die Treppe hierfür befindet sich im Südwesten.


Hoffe das hilft dir weiter
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

sehr nett, leider hilft mir das aber nicht! ich bin schon in stockwerk 66 und weiss nicht waqs ich da machen soll weils irgendwie nicht weiter bzw höher geht! hab auch schon die 3 monster besiegt (drache, fisch, tiger)
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

müsst ihr anschließend das Tabernakel mit dem selben Siegel wie vorhin berühren. Habt ihr demnach unseren Rat befolgt, sucht ihr das Wissenssiegel-Tabernakel im Südosten auf und berührt es. Daraufhin erhaltet ihr eure verlorene Fähigkeit zurück und ein Fahrstuhl erscheint in der Mitte des Raumes, welchen ihr sogleich betretet, um ins 67. Stockwerk zu düsen. Speichert ab und berührt den nächsten Standortwechsler

hilft dir diese stelle weiter, da müsstest du doch sein. Das ist direkt nach dem du fenrir besiegt hast und bevor du in den 67 Stock fährst.

ansonsten gucktst du mal in der Komplettlösung ob du die passende stelle findest. sie ist ganz gut unterteilt.

@petib: Warum wird mein bearbeiten ständig als Spamm gewertet und ich muss ewig warten bis ich es absenden kann.
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Khaos-Prinz am 21.05.2008 17:59 schrieb:
müsst ihr anschließend das Tabernakel mit dem selben Siegel wie vorhin berühren. Habt ihr demnach unseren Rat befolgt, sucht ihr das Wissenssiegel-Tabernakel im Südosten auf und berührt es. Daraufhin erhaltet ihr eure verlorene Fähigkeit zurück und ein Fahrstuhl erscheint in der Mitte des Raumes, welchen ihr sogleich betretet, um ins 67. Stockwerk zu düsen. Speichert ab und berührt den nächsten Standortwechsler

hilft dir diese stelle weiter, da müsstest du doch sein. Das ist direkt nach dem du fenrir besiegt hast und bevor du in den 67 Stock fährst.

ansonsten gucktst du mal in der Komplettlösung ob du die passende stelle findest. sie ist ganz gut unterteilt.

@petib: Warum wird mein bearbeiten ständig als Spamm gewertet und ich muss ewig warten bis ich es absenden kann.
vielen dank :top: :]
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Khaos-Prinz am 21.05.2008 17:59 schrieb:
@petib: Warum wird mein bearbeiten ständig als Spamm gewertet und ich muss ewig warten bis ich es absenden kann.
Das ist ein Bug der aber glaube ich soeben gefixt wurde =)
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

also ich darf voller stolz verkünden, ich habe FF12 endlich durch :-D
wenn jemand lust hat kann er noch ein paar side quests reinschreiben die ich jetzt machen kann^^ wäre nett

ps danke für die anhaltende hilfe ;)
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Linc47 am 22.05.2008 10:20 schrieb:
also ich darf voller stolz verkünden, ich habe FF12 endlich durch :-D
wenn jemand lust hat kann er noch ein paar side quests reinschreiben die ich jetzt machen kann^^ wäre nett

ps danke für die anhaltende hilfe ;)
Glückwunsch =)

Hast schon alle Mobs gejagt? Dann gibt es noch die Exotischen Monster, Infos daztu gibt es beim Jagdring.

Damit bist du ne Weile beschäftigt ^^
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

petib am 22.05.2008 10:35 schrieb:
Linc47 am 22.05.2008 10:20 schrieb:
also ich darf voller stolz verkünden, ich habe FF12 endlich durch :-D
wenn jemand lust hat kann er noch ein paar side quests reinschreiben die ich jetzt machen kann^^ wäre nett

ps danke für die anhaltende hilfe ;)
Glückwunsch =)

Hast schon alle Mobs gejagt?
Die Mobjagden ernsthaft zu starten lohnt sich aber nur wenn du den Quest "der dalmascische Patient" beendet hast. Bei dem bekommst du nen Schlüssel, den du für einen mob benötigst. und wenn dann will man ja wirklich alle mobs fangen. Ich konnte diesen Quest nicht mehr machen, weil mir ein wichtiges Utensiel gefehlt hat.
 
Zurück