[PS3] Final Fantasy 12 [Helpcenter]

AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Solidus_Dave am 10.06.2007 15:42 schrieb:
SolidSnake007 am 10.06.2007 15:37 schrieb:
sry das gehört zwar nicht zum thema,aber ich muss es unbedingt wissen,was für ein final fantasy ist das: http://www.youtube.com/watch?v=L7KP2i4UEro

Final Fantasy VII: Advent Children (Film"fortsetzung" von ff7, erhältlich auf DVD)
Verdammt du warst schneller. Und nur weil ich mir dieses ganze Video angeguggt habe.
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

blassblaue-lippen am 10.06.2007 15:43 schrieb:
Solidus_Dave am 10.06.2007 15:42 schrieb:
SolidSnake007 am 10.06.2007 15:37 schrieb:
sry das gehört zwar nicht zum thema,aber ich muss es unbedingt wissen,was für ein final fantasy ist das: http://www.youtube.com/watch?v=L7KP2i4UEro

Final Fantasy VII: Advent Children (Film"fortsetzung" von ff7, erhältlich auf DVD)
Verdammt du warst schneller. Und nur weil ich mir dieses ganze Video angeguggt habe.

hatte es bis zur Hälfte geguckt, fand es als amv dann aber schlecht + die musik ^^
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

sry das es wieder nicht zum thema passt,aber was meinst du damit solidus dave
(Film"fortsetzung" von ff7, erhältlich auf DVD) :confused:
ist das nicht ein spiel oder ist das ein film????
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

SolidSnake007 am 10.06.2007 16:23 schrieb:
sry das es wieder nicht zum thema passt,aber was meinst du damit solidus dave
(Film"fortsetzung" von ff7, erhältlich auf DVD) :confused:
ist das nicht ein spiel oder ist das ein film????

Das ist ein Film, der lose eine Fortsetzung vom Spiel FF7 ist.
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

SolidSnake007 am 10.06.2007 16:52 schrieb:
wie lang ist der film oder gibt es auch eine special editon,wo spiel und film drin sind???

Der Thread zum Film ;)

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=4066788&mag=25
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Weiß jemand ob man den Barheimschlüssel auch noch anders bekommen kann als über den Quest der dalmascische patient. Ich habe den nämlich nicht gemacht und jetzt brauch ich ja diesen doofen schlüssel um nen mob zu killen. will nicht schon wieder von vorne beginnen. Hab schon alle auf level 60 und och die doxa lanze und formalhaut. Hab echt keen bock das nochmal zu erspielen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

hi, bin in dieser riesiegen wüste wo ich zum grab des königs muss und da ist ja ein vogel und ich soll das gemeine wüstenvolk fragen wie ich ihn besiegen kan und ausserdem schulden die mir noch was wegen der riesenschildkröte die ich besiegt habe.... also kann mir jemand sagen wie ich mit denen sprechen soll bzw ob die irgendwo eine stadt oder änliches haben???
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Hallo erstmal an alle,

war schon ziemlich lange nicht mehr on, hab meine PS2 lange Zeit kaum benuzt, jetzt hab ich mir FF 12 spontan von einem Freund ausgeliehen und bin echt fasziniert (das Kampfsystem älterer Final Fantasy Spiele mochte ich gar nicht).

Jetzt hab ich folgendes Problem, ich hab den zweiten Esper(Mateus) besiegt und auch schon die Richter in Bur Omnisace, aber ich kann mir mit keinem meiner Charaktere den Esper kaufen! :confused: Ich habe alle Charaktere zur Zeit auf Rang 31 und jeder hat min ein Myth-Tek und Fran hat zusätzlich Belias. Ich begreifs nicht, wenn es 13 Esper insgesamt gibt wird es ja nicht normal sein dass ich welche nicht mit LP´s kaufen kann?

Ps: Entweder ist das jetzt anders oder ich bin grad zu verpeilt... Wie geht das nochmal mit den Sig´s? Übern Organizer gehts irwie grad ned...(deshalb diese spartanische Abhilfe ;( )

mfg
WalterSullivan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wüsste ich nicht, dass ich weiß, dass ich vergessen hab was ich gerade gesagt hab - wärs mir egal.
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

WalterSullivan am 03.12.2007 22:02 schrieb:
Hallo erstmal an alle,

war schon ziemlich lange nicht mehr on, hab meine PS2 lange Zeit kaum benuzt, jetzt hab ich mir FF 12 spontan von einem Freund ausgeliehen und bin echt fasziniert (das Kampfsystem älterer Final Fantasy Spiele mochte ich gar nicht).

Jetzt hab ich folgendes Problem, ich hab den zweiten Esper(Mateus) besiegt und auch schon die Richter in Bur Omnisace, aber ich kann mir mit keinem meiner Charaktere den Esper kaufen! :confused: Ich habe alle Charaktere zur Zeit auf Rang 31 und jeder hat min ein Myth-Tek und Fran hat zusätzlich Belias. Ich begreifs nicht, wenn es 13 Esper insgesamt gibt wird es ja nicht normal sein dass ich welche nicht mit LP´s kaufen kann?

Ps: Entweder ist das jetzt anders oder ich bin grad zu verpeilt... Wie geht das nochmal mit den Sig´s? Übern Organizer gehts irwie grad ned...(deshalb diese spartanische Abhilfe ;( )

mfg
WalterSullivan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wüsste ich nicht, dass ich weiß, dass ich vergessen hab was ich gerade gesagt hab - wärs mir egal.

Also wenn du eine Esper besiegt hast, erscheint sie auf dem Brett wo du neue Abilities etc. freischaltest. meistens irgendwo an einer Kante. Du musst nun einfach den Charakter auswählen, der diese Esper benutzen soll (kann immer nur einer lernen) und mit der benötigten Anzahl an Punkten erlernen. Einfach mal bissel auf dem Brett rumschauen, dann dürftest du sie finden.

Was die Sig's angeht: einfach mal oben links in den Organizer gehen, da kannst du deine Signatur einstellen.
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

ach ja sry hab ich vergessen zu sagen, das mit dem Lizenzbrett check ich schon(hab ja auch schon Belias für Fran) aber das Problem ist, ich klick auf Mateus auf dem Lizenzbrett und ich bekomm ihn einfach nicht, sprich es kommt derselbe Ton als wenn ich in ein leeres Lizenzfeld klicke, obwohl der Charakter genügend LP´s hat :haeh:
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

WalterSullivan am 04.12.2007 16:45 schrieb:
ach ja sry hab ich vergessen zu sagen, das mit dem Lizenzbrett check ich schon(hab ja auch schon Belias für Fran) aber das Problem ist, ich klick auf Mateus auf dem Lizenzbrett und ich bekomm ihn einfach nicht, sprich es kommt derselbe Ton als wenn ich in ein leeres Lizenzfeld klicke, obwohl der Charakter genügend LP´s hat :haeh:
hmm das ist allerdings sehr komisch :-o

dann bin ich leider momentan überfragt.
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

ok ich habs jetzt, ich muss natürlich erstmal das Feld freischalten(auch wenn man den Esper zuvor schon auf dem Brett sieht) sprich eines der umliegenden Linzenzen erst kaufen damit der Esper aufleuchtet.

Hat mich bisschen verwirrt weil man ihn ja zuvor auch schon sieht

mfg
WalterSullivan
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

hi, ich komme gerade aus dem wald der hasenmenschen^^ und soll eine freundin von fran finden Mjin oder so!! wo zum teufel finde ich sie? sie soll ja westlich aus dem wald gegangen sein, das bringt mich abern icht weiter weil westlich so ziemlich die ganze karte ist^^...
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Linc47 am 06.12.2007 14:33 schrieb:
hi, ich komme gerade aus dem wald der hasenmenschen^^ und soll eine freundin von fran finden Mjin oder so!! wo zum teufel finde ich sie? sie soll ja westlich aus dem wald gegangen sein, das bringt mich abern icht weiter weil westlich so ziemlich die ganze karte ist^^...
du meinst sich dorf elt. von da aus musst du zu den henna-minen.lauf dazu den weg im dschungel zurück, den du gekommen bist, also richtung westen.

in der ozmone-ebene angelangt, musst du dem soldaten am boden eine portien geben, dann bekommst du einen chocobo. damit reitest du richtung süden (ein graspfad ist versteckt den nur chocobos nutzen können. so gelangst du zum eingang der minen =)
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

petib am 06.12.2007 19:25 schrieb:
Linc47 am 06.12.2007 14:33 schrieb:
hi, ich komme gerade aus dem wald der hasenmenschen^^ und soll eine freundin von fran finden Mjin oder so!! wo zum teufel finde ich sie? sie soll ja westlich aus dem wald gegangen sein, das bringt mich abern icht weiter weil westlich so ziemlich die ganze karte ist^^...
du meinst sich dorf elt. von da aus musst du zu den henna-minen.lauf dazu den weg im dschungel zurück, den du gekommen bist, also richtung westen.

in der ozmone-ebene angelangt, musst du dem soldaten am boden eine portien geben, dann bekommst du einen chocobo. damit reitest du richtung süden (ein graspfad ist versteckt den nur chocobos nutzen können. so gelangst du zum eingang der minen =)
vielen dank, werde es gleich mal ausprobieren!
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

könntest du mir auch sagen wozu handelswaren gut sind? ich kapier das einfach nicht, man kann nicht die statusveränderung sehen also ist das ganz schön umständlich!! giebt es da ne mögichkeit die sinnvoll zu nutzen?
 
AW: Final Fantasy 12 [Helpcenter]

Linc47 am 19.04.2008 17:08 schrieb:
könntest du mir auch sagen wozu handelswaren gut sind? ich kapier das einfach nicht, man kann nicht die statusveränderung sehen also ist das ganz schön umständlich!! giebt es da ne mögichkeit die sinnvoll zu nutzen?
Das ist einfach eine Glückssache. Manchmal sind sinnvolle und seltene Items enthalten, oftmals sind sie überteuert und nicht wirklich nützlich.

Es hängt davon ab wie gründlich du spielst. Wenn du relativ schnell durch das Spiel gehst, solltest du die Waren immer kaufen. Wenn du gründlich spielst, ist die Chance das du die Waren schon lange hast viel größer und du solltest das Geld lieber sparen.
 
Zurück