• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Fallout: New Vegas

AW: Fallout: New Vegas (2010)

Ich finde Fallout NV ist sehr gelungen. Für diejenigen die bereits Fallout 3 gut fanden ist dies die perfekte Fortsetzung der Reihe, da sich im Prinzip nichts geändert hat. Weder von der Engine noch vom Prinzip (von A nach B laufen, Nebenmissis, aufleveln etc.). Dies war auch der Grund warum ich mir das Spiel vor einigen Monaten gekauft habe und ich fand mich direkt wohl in der Welt. Es erinnerte sofort an Fallout 3. Die kleinen Änderungen die es gibt gefallen mir ebenfalls sehr gut. Vor allem die Fraktionen. Man hat nun endlich die Möglichkeit sich einer Gruppe anzuschließen. Ist man eher einzelkämpfer und koooperiert mit Mr. House? Oder doch lieber Mitglied einer riesigen Armee, der RNK? In NV ist vieles möglich.
Die Story ist sehr gut gelungen. Denjenigen zu suchen, der einen umbringen wollte und rache ausüben ist echt genial, im Gegensatz zu einer Suche nach seinem Vater (F3). Die Story reißt einen einfach mit und das Arbeiten für verschiedene Fraktionen beeiflusst die Story ebenfalls.
NV ist ein rundum gelungenes Spiel. Ob es den Vorgänger wirklich schlägt, kann ich nich genau beurteilen, denn beide Games sind nicht sehr verschieden, aber trozdem sehr gut .

Joa, heute die Story zum ersten mal beendet (Mr. House). Ich hab noch nicht viel von den Nebenquests gemacht, weil ich wissen wollte wie es weitergeht. %) Auch wenn ich die Geschichte in F3 besser fand (kommt gleich). So um die 20 Stunden gebraucht. Könnte aber auch mehr gewesen sein, weil hier die Zeit beim Zocken wieder genau so rast wie im Vorgänger. :X

Das Sammeln und Entdecken ist genauso geil/fast noch besser als in Fallout 3. :X Ich hab es ja schon im "Was zockt ihr gerade"-Thread geschrieben:

*19 Uhr* "So, nur zwei, drei Quests machen - Wat, schon 4 Uhr morgens?!"

"Dann mal ab zum Zielort - Ui, was ist das da hinten - Oha, da muss ich aber erfahren, warum in dieser Fabrik alles schiefgelaufen ist - Hm, ein Verweis auf einen anderen Standort... OK, mal hingehen - Boah, was ist das denn? - ..."

Dazu kommen die ganzen kleinen Features wie das Herstellen von Muni und Medizin und die Glücksspiele. Da gibt es bestimmt noch mehr, was ich jetzt erstmal erfahren werde. ^^ Es wurde eben alles schön abgerundet und erweitert. Gefällt mir außerordentlich.

So, die Geschichte fand ich jetzt nicht so toll wie in F3. Kein Totalschaden, aber nicht so dolle, wie ich es aus dem Vorgänger kenne. Der Anfang ist noch sehr cool und interessant,
aber nachdem man erfährt, wer der erfolglose Killer ist, wird es langweilig. Es geht nur noch um den Machtkampf zwischen den Parteien. Nette Idee, aber da hätte man mit Sicherheit mehr draus machen können. In meinen Augen dümpelt sich das Ganze nur vor sich hin, man bereitet sich und seine/n Kumpel/s bzw. Auftraggeber darauf vor, den Hoover Dam zu erobern. Das Ende war auch viel zu unspektakulär. Ich dachte, Benny wäre der "Endgegner", aber dabei musste ich nur die NCR und Caesars Legion ausradieren. Meh.

Auch die Welt/Orte find ich in F3 einen ganz kleinen Tick besser als in NV. Gut, allzu viel hab ich noch nicht gesehen, aber so interessant wie früher sind sie nicht. Kann natürlich auch daran liegen, dass viele Designs unfassbar dreist übernommen worden. Identische Fabriktreppenhäuserdings, der Brotherhoodbunker sieht fast genauso aus wie die Enklavezentrale im Dritten, teils identische Texturen an Böden und Wänden, ... Sehr blöd und wie gut, dass ich das Spiel für 15€ bekommen hab. :-D Für mich ist es eher ein (sehr umfangreiches) Addon. Und dafür geb ich keinen Fuffi aus.

Sonst bin ich aber sehr zufrieden und werde noch so einige Stunden in New Vegas verbringen (und ich stimme zu - der Strip ist ein Witz. Dafür kann man Bonzen töten :B ). :X

Morgen dürfte meines dann auch ankommen, hoffe ich. Sonst übermorgen. Mein seit Monaten anhaltender Rollenspiel-Marathon darf nach dem mittelmäßigen Dragon Age 2 nicht abreißen und für einen Zwanziger nehme ich New Vegas natürlich gern. Hab ich jetzt auch irgendwie voll Bock drauf.

"Dann mal ab zum Zielort - Ui, was ist das da hinten - Oha, da muss ich aber erfahren, warum in dieser Fabrik alles schiefgelaufen ist - Hm, ein Verweis auf einen anderen Standort... OK, mal hingehen - Boah, was ist das denn? - ..."
Irgendwie hab ich in letzter Zeit auch wieder Bock auf ein Rollenspiel aber wenn ich das so lese vergeht mir das wieder, so was hab ich immer gehasst. :B

AW: Fallout: New Vegas

Hab es gerade mal angespielt. Sieht erst mal alles aus, wie im letzten Fallout. Nur eben weniger zeitgemäß, stört mich aber nicht sonderlich. Zumindest bis jetzt, da ich noch keine Bugs zu Gesicht bekommen hab, die hoffentlich inzwischen zum größten Teil ausgemerzt sind.

Und da ich gerade davon spreche, mal so ganz nebenbei: neuer Patch auf dem Weg

Ich hab die UK-Version, welche auch komplett in Englisch gehalten ist, bis auf den S.P.E.C.I.A.L.-Bildschirm zu Beginn des Spiels, in dem ich Punkte auf die Attribute verteile. Komisch. :-o

Ich hab die UK-Version, welche auch komplett in Englisch gehalten ist, bis auf den S.P.E.C.I.A.L.-Bildschirm zu Beginn des Spiels, in dem ich Punkte auf die Attribute verteile. Komisch. :-o
das war bei meiner fallout 3 uk-version damals auch so, warum auch immer

ich wollte mir das spiel auch noch zulegen, aber mir persönlich wars dann doch zu ähnlich zu fallout 3 und außerdem haben mich die berichte über ständige abstürze und freezes abgeschreckt, vlt. kann da mal jemand was zu sagen, ob das nach diversen patches immer noch so ist

außerdem haben mich die berichte über ständige abstürze und freezes abgeschreckt, vlt. kann da mal jemand was zu sagen, ob das nach diversen patches immer noch so ist
Nach meinen ersten fünf Stunden hatte ich weder Abstürze, noch Bugs. Hoffe, dass es so bleibt. Die bisherigen Patches werden das meiste wohl behoben haben und der nächste ist ja auch schon unterwegs.

außerdem haben mich die berichte über ständige abstürze und freezes abgeschreckt, vlt. kann da mal jemand was zu sagen, ob das nach diversen patches immer noch so ist
Nach meinen ersten fünf Stunden hatte ich weder Abstürze, noch Bugs. Hoffe, dass es so bleibt. Die bisherigen Patches werden das meiste wohl behoben haben und der nächste ist ja auch schon unterwegs.
Ach siehste, das wollte ich auch noch schreiben. ^^ Bei mir läuft es auch ganz gut. Beim Rumgelaufe in der Mojave bleibt das Bild zwar immer mal wieder kurz stehen, aber es ist zu ertragen. Vier, fünf Freezes hatte ich schon. Und bis auch ein paar wenige Gegner, die in einem Stein oder so festhingen oder bekloppten Begleitern, die ständig gegen die Wand laufen, geht es. Hab es mir definitiv schlimmer vorgestellt.

Skeptisch bleibe ich trotzdem. Ich kenn das noch von F3. Zunächst lief alles schmierig, aber nach einigen Stunden Spielzeit kackte es komischerweise nur noch ab. Hoffentlich ist es hier nicht so. :|

Hätten die statt Caravan nicht einfach Poker im Spiel bringen können? Wäre einfacher für alle Beteiligten gewesen, statt sich so etwas auszudenken. Ich versteh das Spiel einfach nicht. :B

Wenn der angekündigte patch wirklich helfen sollte bei den bugs und freezes werd ichs mir wohl noch zulegen. Hatt mich bisher eher abgeschreckt. Bei Fallout 3 hat es mich tierisch genervt.

Inzwischen habe ich rund zehn Stunden auf der Uhr, ohne einen einzigen Freeze oder auffälligen Bug. Vielleicht hatte ich bisher Glück, wer weiß.

Irgendwie habe ich Caravan langsam raus, auch wenn ich die Regeln, ungeachtet dessen, ob ich sie verstehe, bescheuert finde. Wenn man sie nämlich erst einmal ansatzweise verstanden hat, kommt man von ganz allein auf einen Trick, wie man so gut wie jede Runde gewinnen kann. Hätten sie mal lieber ein bereits existierendes Spiel mit durchdachten Regeln genommen, statt sich eins auszudenken. :finger:

Am besten, man schaut sich einfach folgendes Video an. Das hilft einem auch, das Spiel zu verstehen. Und wenn man es verstanden hat, ist es logisch, es genau so zu machen: Know When To Fold Them (Caravan Explanation) (danke, JAD)

Wenn man also schnelle Kronkorken machen will... Caravan spielen. Aber das ist fast schon wie Cheaten, denn die einzige Herausforderung dabei ist es einfach, dieses Drecksspiel zu durchschauen. %)

Ist Vegas eigentlich eine nahtlose Fortsetzung von Fallout 3, ohne was schlechter oder besser zu machen... ?

Hab die GOTY Version von Teil 3, mir hats sehr gut gefallen. Bis sich dann meine PS3 veraschiedete und mein PS3 Spielstand (Sicherheitskopie) viel zu alt war. :S

also NV ist nicht wirklich besser als fallout 3. ich finds sogar ne ganze ecke schlechter. zwar finde ich das die rollenspielelemente nochmal etwas ausgebaut wurden wie zb munition selber herstellen und gegenstände basteln aber die story finde ich nicht annährend so gut wie bei der 3. die nebenquests haben mich auch kaum gefesselt wo ich bei fallout 3 echt versucht habe jede zu lösen hab ich hier irgendwann keinen bock mehr gehabt. auch die verschiedenen fraktionen sind nicht so wirklich toll. irgendwie dreht sich alles um zu sehr um die hauptstory und deren fraktionen wo bei fallout 3 die nebenquests nie was mit der hauptstory zutun hatten.

new vegas ist aber trotzdem n cooles spiel was von der ganzen mechanik eigentlich 1:1 wie fallout 3 ist aber an gewissen stellen verändert und verbessert wurde. die spielmechanik ist auf keinen fall schlechter als bei der 3. ich würde warten bis es als game of the year mit allen downloads kommt wenn du es noch nicht hast.

... ich würde warten bis es als game of the year mit allen downloads kommt wenn du es noch nicht hast.
:top:
daran hab ich gar nicht gedacht, obwohl ich von Fallout 3 auch die GOTY hab. Dann muss ich wohl doch noch etwas warten.
So werde ich es auch machen. Vielleicht ist es bis dahin sogar soweit gepatcht, das es durchgängig spielbar bleibt :)
dito, Fallout läuft mir ja nicht davon und reizt mich auch nicht so sehr, dass ich dafür viel Geld zahlen möchte

ich hab mir new vegas und fallout 3 beide am releasetag geholt. bei fallout 3 bereue ich es das ich nur das normale game habe aber werd mit die goty sicher nochmal gönnen. das spiel ist einfach der hammer...wogegen ich bei NV nichtmal im entferntesten drüber nachdenke...

3 DLCs in der Mache
Bethesda gab soeben bekannt, dass in den nächsten Monaten drei
herunterladbare Add-ons für “Fallout: New Vegas” veröffentlicht werden:
“Honest Hearts”, “Old World Blues” und “Lonesome Road” werden das
“Fallout”-Universum bereichern.

“Honest Hearts” erscheint am 17. Mai 2011 für Xbox 360 und PC, einen
Tag später für PlayStation 3. Der Spieler unternimmt darin eine
Expedition in die unberührte Wildnis des Zion National Parks. Doch als
sein Treck von einem räuberischen Stamm überfallen wird, wandelt sich
die Tour zu einem Trip ins Chaos. Auf dem Rückweg in die Mojave-Wüste
gerät der Spieler zwischen die Fronten verfeindeter Stämme und in den
Kleinkrieg eines Missionars der Neuen Kanaaniter und des mysteriösen
Verbrannten - das Schicksal von Zion liegt in seiner Hand.

Im Juni folgt “Old World Blues”, in dem der Spieler wider Willen Teil
eines aus dem Ruder laufenden Experiments wird - und dabei die Herkunft
einiger Monster der Mojave-Wüste aufdeckt. Nur mit technischen Geräten
aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler
seine Entführer austricksen oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch
größere Bedrohung zusammen arbeiten.

“Lonesome Road”, das große Finale der Geschichte um den Kurier,
erscheint im Juli. Darin kontaktiert ein Mann namens Ulysses den
Spieler: Er war der ursprüngliche Kurier Sechs, der sich zu Beginn von
“New Vegas” weigerte, einen Platinchip auszuliefern. Ulysses will dem
Spieler den Grund dafür verraten, wenn dieser einen letzten Auftrag
annimmt, der ihn in die von Orkanböen umtosten Canyons der Kluft führt,
eine von Erdbeben und Stürmen gebeutelte Landschaft. Der Weg in die
Kluft ist lang und heimtückisch - und die wenigen, die ihn gegangen
sind, kamen nie wieder zurück.

Die genannten “Fallout: New Vegas”-DLCs werden jeweils für jeweils
800 Microsoft-Punkte bzw. 9,99 Euro im PSN und Steam veröffentlicht.

Gestern die Story im Hardcoremodus beendet. So hardcorig war es nun wirklich nicht. Bei zwei der letzten Quests musste ich etwas schwitzen (als das Killerkommando von Caesars Legion ankam und zum Schluss im Legates Camp. Aber sonst...

Trotzdem finde ich es besser, als ohne zu zocken. Dass man auspassen muss, dass man ja genug Trinken und Essen mitnimmt, die Stimpaks nur langsam wirken und man die verkrüppelten Gliedmaßen nicht ohne weiteres heilen kann, das gibt einen schönen Realismusbonus und launen tut es somit auch. :top: Werde von nun an nur noch den Hardcoremodus nehmen.

Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle nochmal Fisto, den Sexroboter erwähnen. :-D
Ich finde das Ding und er bietet mir nach dem Hochfahren an, dass ich ihn mal ausprobieren könnte. :B Da sag ich doch nicht nein. :B Der Bildschirm wird schwarz und man hört nur ein fleischiges Geräusch zusammen mit dem Quietschen einer Art Bohrmaschine. :B Als der Test vorbei ist, kann man es noch kommentieren. Zum Beispiel "War das alles", "Ich kann meine Beine nicht spüren!" oder "Das war... interessant..." :-D :top:
Herrlich!

Größerer Patch bis Donnerstag geplant

Wie Bethesda auf dem offiziellen Blog mitteilt wird bis zum 7.7.2011 ein größerer Patch zum Spiel Fallout: News Vegas erhältlich sein. Der Patch wird das Spiel auf den am 19.7.2011 erscheinenden DLC Old World Blues vorbereiten, sowie über 130 Veränderungen im Spiel vornehmen.

Changelist

• New feature: system save is automatically created prior to endgame sequence. After credits, user is prompted to load save game. This will allow single save players to play DLC without creating a new game.
  • Fixed issue where Minigun audio could get stuck/keep playing indefinitely when fired out of VATS.
  • Script fix to restore destroyed ED-E. This should address issues players have with attempting to use certain companions (e.g. Rex) or when the player needs to clear his or her companions before entering an area (e.g. Zion / Honest Hearts).
  • New “Companion Dismissal Terminals” added to Gun Runners and Lucky 38. These will allow players with lost companions from earlier patches to force-fire if they are experiencing problems attempting to get into DLC or areas that prevent companions from entering.
  • Arms no longer lifted above head when sneaking with certain weapons.
  • Fixed sound cutting out after extended playthroughs.
  • Massive world optimizations in major areas for better stability/performance with multiple DLCs installed.
  • Players can now have six or more DLCs installed without encountering an infinite “loading DLC” message on startup.
  • Navmesh fixes/NPCs no longer getting stuck.
  • Scripts added to keep certain NPCs who were marked as dead from respawning.
  • Extensive world optimizations for Hoover Dam.
  • Fixed lockup with Ranger Grant’s forcegreet at HD/NCR path.
  • Fixed NPC AI packages so they don’t get stuck at HD.
  • Fixed bug where upgraded ED-E could be killed in non-hardcore mode.
  • Post-assassination Kimball now gets removed prior to Hoover Dam battle.
  • Fixed navmesh around Camp Searchlight to improve performance over long soaks.
  • Searchlight Troopers don’t bump into each other as often.
  • Fixed navmesh on HD Observation Deck.
  • New teleport locations for Legion path through Hoover Dam. Improves performance.
  • Radio stations will work properly now if DLC is uninstalled.
  • Fixed instances where it was possible to fast travel during Hoover Dam battle.
  • Fixed case where recruited Remnants were hostile to player during HD battle on Independent and House paths. They will still turn hostile if you shoot them too much though.
  • Two vending machines in Hoover Dam were facing the wrong way.
  • Made it so Big Sal/Nero no longer accepts yield if the other is already dead.
  • Removed Brotherhood objectives when ED-E is given to the Followers.
  • Fixed rare instance where Cachino turned hostile on the player if player attacks Big Sal/Nero prior to Cachino entering the room.
  • Fixed crashes in Ultra-Luxe.
  • Fixed Alpha Squad snipers getting stuck when told to support player.
  • Fix for Lily’s weapon being displayed oddly on her back..
  • Improvements to navmesh and pathing in Great Khan Longhouse. Fixes crashes.
  • Plasma Spaz now gives 20% AP reduction (was 10%).
  • Fixed crash after hearing certain ED-E dialog triggers.
  • Fixed instance where Boone would constantly holster his rifle in combat if player had lost rep with the NCR.
  • Veronica no longer waits for player to speak to her before leaving after Hidden Valley is destroyed.
  • Extensive optimizations in McCarran.
  • Optimized NPC packages at Camp Golf to improve performance. Misfits now stay in a normal radius.
  • Arcade now properly rants against Caesar (once).
  • Motor-Runner Helmet now properly 0 weight. Also removed after quest completes.
  • NCR Heavy Troopers will now attack player if you attack Hsu.
  • Vulpes (and Alerio) now properly forcegreet if you somehow fast travel before their initial forcegreet fires.
  • Killing hostages while helping Khans no longer fails quest.
  • Gilbert/Ackerman now properly stay dead if murdered.
  • Mr. New Vegas will only mention failed NCR attack on Powder Gangers if Troopers are dead and Eddie is alive.
  • Fixed case where player could break quest with Orris if they fast traveled after he shoots thugs, but before forcegreet.
  • Generic Powder Gangers now set as Aggressive (previously Very Aggressive).
  • Fixed rare case of black screen during dialog at REPCONN facility.
  • Fixed phantom quest marker remaining on Major Knight after he’s killed.
  • Fix for incorrect dialog if player meets Bryce Anders after killing Motor Runner.
  • Player can no longer isolate the BoS virus by hitting “isolate virus” three times on a single console.
  • Fixed crash related to Arcade leaving the Remnants bunker.
  • Fixed Nightkin encounter at Tumbleweed Ranch to occur after user reloads a save.
  • Arcade will no longer attempt to initiate his quest during Hoover Dam.
  • Hoover Dam Boomer Bombing Run now works properly after save/reload.
  • Cass now only barks (ahem, as in barkstring) once per gameday and not every two gamehours.
  • Fixed XP exploits with MantisForeleg.
  • Massive optimizations in Westside, North Vegas and The Thorn. Improves AI pathing and performance with high uptimes.
  • Optimizations in Vault 19.
  • Fixed issue where Oliver Swanick would respawn after three days if killed.
  • Pathing improvements to The Strip and North Sewers.
  • Moved teleport doors on The Strip so NPCs don’t collide with players or other actors that stand in front of doors.
  • Ethel, Walter, and the Station Merchant no longer wander or patrol to avoid collisions with other NPCs.
  • Separated NPCs in the North Sewers.
  • Fixed issue where window in Vault 19 let player see through the world.
  • Greasers from Crandon’s quest now become disabled when the player leaves the area.
  • Fixed a Legion melee NPC near Nelson that was under the terrain.
  • Modified Legion and NCR hit-squad NPCs to use new level lists. They now have a smoother leveling curve that takes into account new level caps. Legion and NCR hit squad spawning was also revised to make their appearance more consistent and less memory-intensive.
  • Fixed issue where Omerta thugs wouldn’t leave Freeside if you killed Joana and Carlitos.
  • Cazador Poison Effect sound no longer plays globally if someone, somewhere gets stung. Only plays if the player is hit.
  • Player can no longer repair the Grenade Launcher with the minigun.
  • Fix for companions going into unconscious/conscious cycle over and over again when stung with Cazador poison. In normal mode (or against companions), Cazador poison now lasts 8 seconds, doing 18 points of damage per second. It is, in fact, even deadlier than the normal version, but lasts 1/4 as long. In hardcore mode or against the player, poison remains 30 seconds/5 damage per second.
  • Casino slot scripts altered so their max bets do not produce game economy-ruining levels of cap overflow
  • Hit the Deck and Stonewall now properly work with player’s weapon condition. Hit the Deck is now +25 DT vs. Explosives instead of +50% vs. Explosives.
  • Adjusted Deathclaw fatigue to make them less exploitable with certain attacks. Inconsistent health values for Deathclaws were also corrected (in favor of stronger Deathclaws).
  • Cazadores are now properly flagged as fliers, so they won’t set off mines.
  • Increased radii for plasma and pulse grenades.
  • Fixed bug where rescued Powder Gangers would return to the legion camp.
  • Added Followers of the Apocalypse supplies to three areas of Hoover Dam if you gain their support and fight on independent or NCR paths. This also enables the FoA + NCR “good” ending through Julie Farkas.
  • Optimizations for Westside.
  • Fixed issues with Recharger Pistol animation.
  • Fixed issue where Aba Daba Honeymoon wouldn’t update if the player was running O My Papa simultaneously.
  • Typo: “Night Stalker Blood” changed to “Nightstalker Blood”
  • Yes-Man now checks both Loyal and Pearl’s status before the player can tell him the Boomer leaders are dead.
  • Removed “Intelligence” flag from Int<=2 check at REPCONN HQ, as engine doesn’t support checks that low.
  • Fixed scripting on Lonesome Drifter barter check so player doesn’t get next objective with Tommy Torini if they fail.
  • Legion Assassins moveto script no longer occurs every frame (frees up memory).
  • Added recipe so player can now break down 12.7mm ammo.
  • Four Eyes now works with ball cap with glasses.
  • There is now always an option to give ED-E to Lorenzo, even if player has said no the first time.
  • Mister Sandman no longer works on The Forecaster (XP exploit).
  • Ultra-Luxe doors no longer disable player controls if player is an enemy of the White Gloves.
  • Fix scripting conflict between “Cold, Cold Heart” and Mojave Ghost with Vulpes/Benny.
  • Fixed issue where player could become control locked in Gommorah if they had installed Yes-Man.
  • Player can now re-hire Arcade if ED-E is in the party.
  • Ultra-Luxe now properly pays out in Legion and NCR money.
  • Veronica’s companion perks (as in the ones Veronica gets, not the player) now properly assigned.
  • Waiting companions will no longer get teleported by the Vault 22 elevator.
  • Changed objectives for How Little We Know to better reflect branching paths.
  • “Return to Yes-Man” objective no longer reopens if player tells him to go to Lucky 38 in Wild Card: Change in Management.
  • Player can no longer pickpocket Button Man to break the scene where he shoots Cachino.
  • Player can no longer ask Cachino about plans if Bosses are already dead.
  • Fix for ED-E combat dialog.
  • Ranger Helmet now has weight/value.
  • Fixed Gomorrah holdout scripting to properly affect companions.
  • Lily now properly uses Stealth Boy when player is sneaking if told to keep it during her quest.
  • Fixed exploit where player could get infinite XP for punching Big Sal’s corpse.
  • Fixed scripting for For the Republic II where exposing Karl would prematurely complete the objective to destroy the Khans.
  • Fixed instance where fast travel was disabled when creating new game post-credits.
  • Inventory will now show cumulative weight of item stacks instead of weight of a single item.
  • Missile projectiles will no longer show in player’s target HUD.
  • Player will now unequip a weapon if consuming it in the crafting menu (fixes crash).
  • Weapons with recharging ammo now display ammo properly.
  • Fixed rare instance where player could be control-locked if loading an autosave created while lockpicking a transition door.
  • Beamsplitter mod fixed to proper DAM/DPS.
  • Crafting can no longer create weapons/armor at 100% condition.
  • Repair kits can no longer repair to 100% condition.
  • Throwing weapons can no longer take damage, and are dropped when shot at 100% condition.
  • DT Perks that increase DT based on enemy weapon should function properly.
  • Weapons using multiple rounds of ammunition per shot fired now show proper VATS damage estimate.
  • Fixed rare case where broken stick of dynamite could crash game if thrown.
  • NPCs will now play face cards on player’s stack in Caravan.
  • Various tweaks to audio system to improve memory performance.
  • Fixed issue where looping reload weapons would get stuck, causing VATS camera to point to the ground.
  • Fixed clock/calendar so that it doesn’t reset on a fresh load.
  • Fixed .45 auto pistol displaying incorrect condition/value on modding screen.
  • Both DAM and DPS now display on workbenches when creating explosives.
  • For ammo that reduce spread (like 12ga) effect is now properly applied to spread, not wobble.
  • Fixed crash when attempting to enter DLC1 with equipped quest items.

Zurück