M
MagiXps3
Gast
AW: Fallout: New Vegas (2010)
Also krasse Bugs sind bei mir zum Glück noch nicht aufgetreten - hab bisher drei Abende gespielt und zum Glück hier und da nur kleinere Ruckler gehabt (bisher kein einziger Absturz).
Die einzige dumme Situation war bisher, dass ich gestern in so nem alten Kraftwerk rumgeklettert bin und hinter so ner Kiste steckengeblieben bin. Nach einigem panischem Rumgehopse und wilder Bewegungen kam ich aber auch aus der "Falle" aber wieder raus.
Die Atmosphäre ich Fallout-typisch klasse und ich fühl mich super unterhalten. Das Game sollte sich kein RPGler entgehen lassen (hatte selbst auch mit dem Szenario meine Probleme ... hab aber glücklicherweise dann nachträglich doch noch Fallout 3 gespielt und war mehr als nur fasziniert).
Also krasse Bugs sind bei mir zum Glück noch nicht aufgetreten - hab bisher drei Abende gespielt und zum Glück hier und da nur kleinere Ruckler gehabt (bisher kein einziger Absturz).
Die einzige dumme Situation war bisher, dass ich gestern in so nem alten Kraftwerk rumgeklettert bin und hinter so ner Kiste steckengeblieben bin. Nach einigem panischem Rumgehopse und wilder Bewegungen kam ich aber auch aus der "Falle" aber wieder raus.
Die Atmosphäre ich Fallout-typisch klasse und ich fühl mich super unterhalten. Das Game sollte sich kein RPGler entgehen lassen (hatte selbst auch mit dem Szenario meine Probleme ... hab aber glücklicherweise dann nachträglich doch noch Fallout 3 gespielt und war mehr als nur fasziniert).

Ist schon echt mies so etwas. Naja ich muss das Spiel eh wieder von vorn zocken, weil meine PS3 den berühmten YLOD hatte
Das liegt aber daran das ich den Vorgänger mochte, mir das Setting 100%tig zusagt, und ich nicht genug von Fallout kriegen kann. Es macht mir einen riesen Spaß einfach nur durch die Ödnis zu laufen, mir die ganze verstarahlte Welt anzugucken, mit den Leuten zu Quatschen, und mir deren Geschichten anzuhören. Ich habe die ganzen Stunden kaum die Story verfolgt, ich latsche einfach durch die Gegend und mache Nebenmissis. In diesem Punkt ist Fallout einfach garndios!
), der Umgang mit Waffen wurde endlich komplexer ist, es gibt Begleiter, es gibt Minispiele, Fraktionen, usw.. Ich kann Fallout NV jetzt wirklich als RPG bezeichnen, was ich persönlich von den Vorgänger nicht 100%tig sagen konnte
.
. Schon in den esten 15 Minuten sind mir schon einige Bugs aufgefallen, zb. ist ein Staruch an mir kleben geblieben, den habe ich ertsmal einige Meter mitgeschleppt, sowas ist noch lustig, es gibt aber auch schlimmeres . Deswegen bin ich auch froh das ich 16 euro ausgegeben habe, und nicht 60 , sowas sollte man nicht für den vollen Preis kaufen. 
.gif)