[PS3] Eure top "3" der Best PS-Games ever

AW: Eure top "3" der Best Games ever

1.Metal gear Solid reihe 1-3 aber nur (PS1/PS2)
2.Uncharted:-Drakes Schicksal (PS3)
3.Fifa 2009 (PS3)
 
AW: Eure top "3" der Best PS-Games ever

Da es ja jetzt auf PS-Spiele beschränkt ist:

Champions of Norrath/Champions return to Arms
Crash Bandicoot 2
Uncharted: Drake's Fortune oder Resistance Fall of Man, bin da noch nicht so ganz entschloßen

Edit: Wieso wird meine Signatur nicht richtig angezeigt?
 
AW: Eure top "3" der Best PS-Games ever

Hephalum am 08.02.2009 15:30 schrieb:
Edit: Wieso wird meine Signatur nicht richtig angezeigt?
In den Computec-Foren, muss dass, in den Klammern geschriebene (spricht URL, IMG etc.) kleingeschrieben werden, damit der Befehl einen Sinn ergibt 8)

Sry für OT :oink:
 
AW: Eure top "3" der Best Games ever

Ich sag mal an erster stelle

FINAL FANTASY 7
.
.
.
.
.
.
.
dann erst MGS 1
.
.
.
und zum Schluss RE2^^
 
AW: Eure top "3" der Best PS-Games ever

Hätte ich mal dazu schreiben sollen, das nur PS Games aufgezählt werden sollen... XD
Ist aber kein Problem das passt schon so^^ :finger: Ihr habt ja ne menge interessanter Games aufgeschrieben die mir gar nicht eingefallen sind :P bis jetzt auf jeden fall :-DANKE FÜRS FLEIßIGE POSTEN :top:
 
AW: Eure top "3" der Best PS-Games ever

3. ATV Offroad
(hier könnte 2 oder 3 oder action stehen :B ):
Es ist eigentlich ned das 3. beste aber ich könnte jeden tag 3 Stunden einfach nur durch die riesigen Welten heizen, ob Wüste oder Wald jede der 8 Welten ist riesig und Wunderschön, dazu noch die wunderbar unlogische Fahrphysik,
man kann keinen Backflip machne aber über 200 Meter weit springen :confused:
Trotdem ein super Spiel.

2. James Bond: Nightfire: Einfach ein Wunderbarer Ego-Shooter der immer wieder zu einem Multipalyer-Match einlädt, einer der besten Ego-Shooter für PS2!
.
.
.
.
.
.
.Und die Nummer Eins geht an
.
.
.
Jak and Daxter: The Precursor Legacy
Wer kennt das noch?
:

Einfach ein Genialler Jump N Run Platformer der für mich Gaming einfach ausmacht, dieses Spiel ist wie ein Silberstreif der sich durch mein Gaming-Leben zog und zieht, was mir auch erst vor kurzem klar wurde. Was für grosse Nintendo Fans the Legend of Zelda: Ocarina of Time ist, ist für mcih halt Jak and Daxter, es hat mich geprägt, und ich habe es als ich es noch hatte nie ganz durchspieln können,
ich war 8 oder so
.
Darum hab ichs mir bestellt und es sollte morgen oder übermorgen ankommen.

Für mich ein Must-Have für jeden Playstation oder Jump N Run Fan!
 
Zurück