Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Champions of Norrath/Champions return to Arms
Crash Bandicoot 2
Uncharted: Drake's Fortune oder Resistance Fall of Man, bin da noch nicht so ganz entschloßen
Edit: Wieso wird meine Signatur nicht richtig angezeigt?
Hätte ich mal dazu schreiben sollen, das nur PS Games aufgezählt werden sollen... XD
Ist aber kein Problem das passt schon so^^ Ihr habt ja ne menge interessanter Games aufgeschrieben die mir gar nicht eingefallen sind bis jetzt auf jeden fall ANKE FÜRS FLEIßIGE POSTEN
Es ist eigentlich ned das 3. beste aber ich könnte jeden tag 3 Stunden einfach nur durch die riesigen Welten heizen, ob Wüste oder Wald jede der 8 Welten ist riesig und Wunderschön, dazu noch die wunderbar unlogische Fahrphysik,
man kann keinen Backflip machne aber über 200 Meter weit springen
Trotdem ein super Spiel.
2. James Bond: Nightfire: Einfach ein Wunderbarer Ego-Shooter der immer wieder zu einem Multipalyer-Match einlädt, einer der besten Ego-Shooter für PS2!
.
.
.
.
.
.
.Und die Nummer Eins geht an
.
.
.
Jak and Daxter: The Precursor Legacy
Wer kennt das noch?
:
Einfach ein Genialler Jump N Run Platformer der für mich Gaming einfach ausmacht, dieses Spiel ist wie ein Silberstreif der sich durch mein Gaming-Leben zog und zieht, was mir auch erst vor kurzem klar wurde. Was für grosse Nintendo Fans the Legend of Zelda: Ocarina of Time ist, ist für mcih halt Jak and Daxter, es hat mich geprägt, und ich habe es als ich es noch hatte nie ganz durchspieln können,
ich war 8 oder so
.
Darum hab ichs mir bestellt und es sollte morgen oder übermorgen ankommen.
Für mich ein Must-Have für jeden Playstation oder Jump N Run Fan!